Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Und was sagt ihr nun zu Kuranyis Abgang?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988

    Standard Und was sagt ihr nun zu Kuranyis Abgang?

    Anzeige
    Nachdem nun RRs Abgang besprochen wurde, ist Kuranyis ja letztlich viel interessanter, Isis, da hast du Recht.

    Ich hätte aber, wenn ich solche Wut auf den Löw gehabt hätte, meine Meinung nicht hinter'm Berg gehalten. Ich wäre nach dem Spiel zum Trainer gegangen und hätte meinem Ärger Luft gemacht, damit der auch direkt weiß, woran er ist.

    Sich einfach vom Acker machen und das Gepäck noch von Freunden holen lassen, ist eigentlich für mich keine Art. Und dann noch 24 Stunden toter Mann spielen, das ist unentschuldbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag, Cara

    Ich finde es eine Frechheit aber ehrlich, wer Roger Wittmann (Wittmer, wie heisst der gleich, ich bin heute unmöglich drauf) als Berater hat, von dem darf man nichts erwarten. Hoeneß hat ja nicht in allem unrecht *laber*

    Und ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen...


    TORSTEN FRINGS ist auch degradiert worden, hat sich aber anständig benommen.

    Nun muss ich aber sagen, dass Kuranyis Abgang/ Rausschmiss auch kein großer Verlust für die National-11 ist, ich hab den eigentlich noch nie spielen sehen.

    Es grüßt Euch herzlich,
    die Fußballfachfrau


    PS: Hat jemand Doppelpass gesehen? Ist der Lattek wieder betrunken irgendwo gegen gerannt?

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Ich hab mich sowieso gefragt, warum Kuranyi überhaupt noch im Kader ist *fachsimpel*
    Ich finde die Entscheidung, ihn nach diesem Benehmen rauszuwerfen, nur richtig und gut!
    PS: Hat jemand Doppelpass gesehen? Ist der Lattek wieder betrunken irgendwo gegen gerannt?
    Leider nicht!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein nein nein, Mathilda, der Lattek hatte ein großes Pflaster an der Stirn (Oberkopf ) und sah wieder etwas geschwächt aus. Ich habe mir sagen lassen, so ein komisches Pflaster wird in Fußballerkreisen auch Rauhputzallergie genannt.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Mir fällt dazu nur eins ein: ja simma denn hier im Kindergarten

    Und wenn die nicht soviel Kohle hätten, daß sie sich keinen Pubs drum scheren müssten, würden sie sich über ihre Arbeitseinstellung evtl. auch mal Gedanken machen, wie jeder andere Mensch auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    die art fand ich auch nicht okay, seinen ärger kann ich aber schon verstehen.
    ein paar tore hat er ja schon geschossen in der nationalmannschaft & vllt. lernt auch irgendwann mal, nicht ständig in´s abseits zu laufen

    torsten frings würde sich natürlich nicht so verhalten, dazu ist er zu cool

    kuranyi hat aber wahrscheinlich keinen sinn drin gesehen, nochmal mit löw & co zu sprechen, ich denke, seit er nicht bei der WM dabei war, hat er in sachen nationalmannschaft einen ziemlichen knacks!
    Geändert von Tabatha (13.10.08 um 14:56:30 Uhr)
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ist natürlich Kindergartenniveau, das der Kevin da an den Tag gelegt hat, aber so rein menschlich-emotional kann ich es teilweise nachvollziehen. Der kam sich halt verarscht vor. Da hätten andere aber imho schon viel mehr Grund, sauer zu sein; denn Löw stellt schon lange nicht nur nach Leistung, sondern eher nach Vereinslobby auf. Wäre es rein nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der BL gegangen, hätten Rolfes für den Unsympathen "Hitzelsperger" (würg) und Helmes für Klose spielen müssen.Und die Aufstellung von Lahm wäre eigentlich auch nicht gerechtfertigt. Der hat aber das Glück, das es momentan auf seiner Postion wenig bis gar keine Alternativen gibt.
    Was mich gewundert hat,ist,dass Frings so ruhig auf der Bank saß. Ich habe immer so halb damit gerechnet, dass sich unser Lutscher irgendwann selbst einwechselt.
    Gibt eben nur einen Chucky, jawohl!
    Findet Ihr eigentlich Troche auch so niedlich?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Ich habe immer so halb damit gerechnet, dass sich unser Lutscher irgendwann selbst einwechselt.
    DAS wäre natürlich sehr lustig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Findet Ihr eigentlich Troche auch so niedlich?
    nein, aber ich mag schweini
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Echt? Dem Schweini kann ich ja so gar nichts abgewinnen.
    Aber dann solltest Du jetzt fleissig Bayernspiele gucken. Man munkelt, er wechselt nächste Saison auf die Insel zu Chelsea oder ManCity.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 15:46:29
  2. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:53:49
  3. Sagt mal...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:02:34
  4. Sagt mal....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:09:53
  5. Sagt mal.....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 18:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •