Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ab wann sieht man Unterschiede? 2 % BHA Liquid

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Ab wann sieht man Unterschiede? 2 % BHA Liquid

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze das jetzt 2 Wochen, abends zwischen Toner und Creme, sehe aber bisher keine Unterschiede (ich habe ja gehofft, dass es meine Unterlagerungen wegkriegt).
    Bin ich zu ungeduldig und da dürfte sich noch was tun?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du gar nichts merkst, würde ich mal auf morgens und abends gehen. Und streichst du es mit dem Pad aufs Gesicht oder verteilst du es mit den Fingern? Der Wattepad hat bei mir mehr bewirkt. Und nicht zu vorsichtig, wenn du keinerlei Reaktion merkst.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich sprühe 4 x auf ein Wattepad (hatte noch in Erinnerung, dass Du das wirksamer findest).

    Ok, dann werde ich jetzt mal morgens und abends damit "arbeiten".

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Sharkzzz, magst du mir veraten was genau das bewirken soll? Unterlagerungen wegkriegen klingt schonmal toll:-)

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich benutze es jetzt 3 Tage (morgens BHA, abends AHA/Retinox)+Serum und Tagespflege bzw.Nachtpflege.Meine Unterlagerungen hab ich leider noch, erwarte aber auch keine Wunderheilung über Nacht.Was ich aber festgestellt habe, die Haut sieht allgemein klarer und feiner aus.Ist "ruhiger".
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich hatte seinerzeit (im letztem Winter) mit der 2%igen Lotion angefangen und es ging relativ flott, dass ich keine Pickel mehr bekam und Mitesser und Unterlagerungen sind so im Laufe der Zeit verschwunden. Ich habe einfach gemerkt, das tut meiner Haut gut, daher bin ich am Ball geblieben. Ich bin dann im Sommer auf das 2%ige Liquid umgestiegen und das Ergebnis hält an. Ich sprühe es mir aber direkt ins Gesicht, drücke es dann ein und warte ein bischen bis ich meine Feuchtigkeitscreme auftrage. Werde es aber unbedingt auch mal mit Wattebausch auftragen. Ich benutze es morgens, da ich abends gelegentlich mal den Chanll'schen Selbstbräuner auftrage und das mit dem BHA ja irgendwie kontraproduktiv wäre, denke ich so
    Lg Mone

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ MandaraUnicorn

    Es soll Unterlagerungen wegkriegen und das Hautbild allgemein verbessern, Unreinheiten bekämpfen, da es in der Pore exfoliert.


    @ Mone

    Ah, Du hast also Erfahrung mit SB und BHA.
    Holt man sich damit nicht sehr viel Farbe wieder runter?

    Man hat ja eh recht viel Farbe im Wattepad hängen, wenn man SB benutzt, da habe ich Angst, dass das mit BHA noch viel schneller geht.
    (und ich benutze wenn einen intensiven SB wie fake bake oder xen-tan)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir hat's auch relativ lang gedauert bis ich wirklich einen Unterschied gesehen habe, bin aber mittlerweile begeistert und werde bestimmt dabei bleiben!

    Ich hab aber ein kombiniertes AHA/BHA Gel und hab's hauptsaechlich wegen Pigmentflecken gekauft, nicht wegen Unreinheiten. Das ist quasi ein Bonus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie lang ist relativ lang? Mehrere Monate?

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich benutze 'nur' den leichten SB von Chanel, zwar in der intensiveren Variante, aber dennoch ist die Bräune bzw. Tönung doch leicht. Ich hatte am Anfang meiner BHA-Zeit erst das BHA und dann den SB aufgetragen und mich gewundert, dass man so gar keine Tönung sieht, bis mir dann sozusagen Fachpersonal erklärt beides direkt hintereinander zu nutzen ist nicht so clever . Deswegen benutze ich den SB jetzt so jeden 2-3. Abend und das BHA generell nur noch am Morgen. Vor meiner BHA-Zeit habe ich keinen SB verwendet (da ich eigentlich die meisten im Gesicht nicht vertrage), bis ich den von Chanel mal probiert habe. Von daher habe ich da keine Vergleiche, wie schnell die Bräune ohne BHA hält
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 12:03:17
  2. Unterschiede MAC MUs
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 14:07:05
  3. Unterschiede bei Molke?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 23:33:48
  4. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •