Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wieder einer Lippie Frage

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031

    Standard Wieder eine Lippie Frage

    Anzeige
    Ich habe die Creamys von BB:Raspberry und Rose petal.
    Sie sind wirklich wunderschön und trocknen die Lippen nicht aus.
    Sind die Lip Color Lippenstifte ähnlich von der Qualität?

    Die zweite Frage:sind die Lippies von MAC auch so gut?MAC hat nämlich soooo viele schöne Farben!
    Bis jetzt hatte ich nur Viva Glam,aber der Stift trocknete meine Lippen aus und war nicht besonders haltbar.

    Ich möchte (wenn das überhaupt möglich ist unnötige Käufe vermeiden,ich habe schon so viele Lippies,die ich gar nicht mag..
    Danke und liebe Grüsse
    mohnblume
    Geändert von mohnblume (13.10.08 um 21:22:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich finde die normalen BB Lippies trockener als die Creamys! Die Creamys mag ich persönlich lieber. Aber die normalen halten wegen der "Trockenheit" halt auch länger.

    Von der Konsistenz sind die Slimshines von Mac sowie die Lustre- Lippies mit den BB Creamys zu vergleichen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hi!

    Zu Beginn muss ich gleich mal was loswerden:
    Finger weg von den MAC Lippies!

    Die trocknen die Lippen furchtbar aus, selbst mit Lippenpflege drunter (benutze die reichhaltige Ganache f.L. Lippenpflege). Und die Farbe lässt sich auch darüber schlecht auftragen..
    Der einzige Lippie, der mich interessiert ist der aus der aktuellen Cremesheen Coll. in der Farbe Ravishing, aber da das glaube ich die amplified Konsistenz ist, lass ich da auch erst mal die Finger davon.

    Von den BBs mag ich eigentlich alle Lippenfarben, auch die aus den Paletten, sowohl Lip Colors als auch die Lip Shimmers und und und.
    Sie halten eigentlich alle gleich gut und vor allem kleben sie nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Findest du? Ich finde die BB Lip Colors viel austrocknender als die Maccies Von den anderen Mac-Texturen hab ich noch nicht so viele getestet, aber die Slimshines und Lustres sind doch wunderbar cremig!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage nur BB und bei mir trocknen weder die matten noch die creamies aus, wobei die lip colors deutlich länger auf den Lippen halten und auch viel ergiebiger sind als die creamies.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Obwohl mir von BB wie von Mac viele Farben gut gefallen, sind meine Favoriten eher bei Clinique oder Shiseido zu finden. Meine Lippen kommen damit super klar.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    @ claira:
    ja
    Leider.. Da MAC wirklich tolle Farben hat!

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich konnte bei meinem ersten Mac lippenstift bis jetzt keine austrocknende Wirkung feststellen! Vielleicht ist das ja auch bei jedem verschieden!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich glaube, pauschal lässt sich die Fragen ob MAC Lippies austrocknen nicht beantworten.

    Bei _mir_ trocknen sie ohne Lippenpflege nicht aus, ich komme mit allen Texturen zurecht, wobei es da auch enorme Unterschiede gibt. Das jemand die Lustres als austrocknend empfindet habe ich allerdings noch nie gehört, aber da es ja alles gibt, möchte ich das auch nicht ausschliessen.

    Besonders soft sind meiner Meinung nach die Slimeshines bei MAC, die Buttershines bei Clinique (da sind auch tolle Farben bei) und natürlich die wunderbaren, leider eingestellten Lolishines von Shu Uemura.

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich hab sowohl mit Mac als auch mit BB Lippenstiften Probleme, finde auch, dass viele sehr austrocknend sind. Dabei hab ich eigentlich sonst keine Probleme mit trockenen Lippen.

    Bei Mac kommt es wohl auf die Finishes an. Ich habe einen, der meine Lippen gut pflegt und das ist der Twig twig (aus irgendeiner LE). Bei vielen anderen Mac Lippies hingen mir schon Hautfetzen von den Lippen, bei BB genauso.

    Am liebsten mag ich Lippenstifte von Loreal oder Catrice.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Wie wär's mal wieder mit einer neuen Matratze?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 16:56:24
  2. such mal wieder nen lippie...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 17:54:00
  3. Such mal wieder nen Lippie
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 12:24:00
  4. bin erst in einer Woche wieder da
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 08:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •