Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 242

Thema: Duftprobenwanderung- Der Inhalt

  1. #91
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Ja, ich dachte auch, dass die Teilnehmer der ersten Runde dann automatisch teilnehmen, auch in der früheren Reihenfolge *schnüff*

    Ich habe hier eigentlich nur zur Sicherheit nochmal gepostet, hatte es auch schon im ersten Päck schriftlich hinterlassen, dass ich gern bei der nächsten Runde dabei wäre
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  2. #92
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Toll, ich wußte gar nicht, dass man sich wieder neu anmelden muß, bin auch davon ausgegangen, dass die aus der ersten Runde automatisch dabei sind!!!
    Menno....*traurigdiedeckeübernkopfziehundschmoll*

    LG Annmarie

  3. #93
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Och, Mist, ich war übers WE nicht online. Schade, ich hätte gern wieder mitgemacht

    LG
    die Herzogin

  4. #94
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Kann mich nur anschließen *seufz
    Hätte auch gern die zweite Runde noch mitgemacht...
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  5. #95
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    So hatten WIR alle das auch gedacht, da ja die Bitte an die Cheffs war, dass wir alle noch ne Runde machen und NUR die , die den ersten " Lauf " verpasst haben noch ne Chance haben zusätzlich mit einzusteigen. Bitte noch mal prüfen Notfalls machen wir 2 Gruppen - (das Päckl ist voll genug für 2) und tauschen am Ende nur die Adressenlisten in den Päcks, so dass jeder jedes Päckl. einmal hat. Gut???
    lg light

  6. #96
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Jaaaa

  7. #97
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Also,meine Lieben, ich denke,wir machen das anders- ich gebe mein Reiseleiterhut-stab oder was auch immer ab, wenn das Päck zu mir zurückkommt. Ich werde es an die neue "Reiseleiterin" schicken(ohne Adressliste oder mit der vorhandenen), und die übernimmt dann das Sammeln der Adressen, Aufteilen und so weiter. Mir ist das schon wieder zu viel Kuddelmuddel,und dem Flattertier auch,glaub ich. Wir legen auch nochmal ein paar nette Sächelchen rein, und dann kann die neue Runde ja losgehen!

    Mit Bitte um Verständnis an die wanderlustige Truppe,eure Noch-Reiseleiterin

  8. #98
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    [FONT=Times New Roman]Liebe Mädels, [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]sehr viele Beauties, hier im Board wollten ebenfalls bereits bei unserem ersten Paket mitmachen. Es war nicht einfach, jenen eine Absage zu erteilen Niemand von uns hat gedacht, dass dieser Duftwanderprojekt so gut bei Euch ankommen wird bzw. sich so etabliert.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Wir wollten, dass möglichst viele Leute an vielen Duftproben schnuppern können. Ein Paket zu splitten halte ich persönlich für nicht vernünftig. Die angesammelten Schätze sollen zusammen in einem Paket bleiben um den Beautyboardmitgliedern die Möglichkeit zu gewährleisten an möglich vielen unterschiedlichen Düften zu riechen bzw. sich erfreuen zu können.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Je mehr Teilnehmer, umso länger müssen sich die einzelnen Teilnehmer/ Teilnehmerinnen des Duftwanderprojekts jeweils gedulden.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Das hängt natürlich von eurer Entscheidung ab.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Meiner Meinung nach sollten wir zuerst die erste bereits existierende Teilnehmerliste zu Ende gehen lassen![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Danach würden wir (Peppernuts und Fledermaus) gerne die Betreuung und die volle Verantwortung für das Paket an eine liebe Beauty, die oft im Beautyboard vertreten ist, gerne schreibt und die Menschen motivieren möchte, abgeben. Sie soll die Koordination, die Beschwerden, die Vorschläge, die Motivation, die Versorgung und vor allem die Verantwortung für das gesamtes Paket übernehmen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Also, wer Lust und Zeit in den nächsten Monaten dafür haben sollte, bitte hier öffentlich im Board in unserem „Duftwanderpaketthread“ melden.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Die Dame bekommt von mir die bereits erstellte Adressenliste für die zweite „Wanderung“ und selbstverständlich, nach dem das Paket die erste Wanderrunde abschließt, das gesamte Paket mit den angesammelten Proben.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Weitere Entscheidungen obliegen der zukünftigen Verantwortlichen![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Liebe Grüße [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Fledermaus und Peppernuts [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    Scientia potentia est.

  9. #99
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Tut mir leid, falls ihr mich meint und ich Stress gemacht hab- sorry. Wollte kein Kuddelmuddel!!!
    Bitte macht weiter, das hat so gut geklappt bis jetzt.
    Eigentlich war unser Enthusiasmus das beste Zeichen dafür, dass es bei Euch toll geklappt hat. Lasst die Liste wie sie ist.
    Ich wollte "nur helfen" zieh mich aber sofort wieder auf meine " stille Treppe" zurück
    lg Corina

  10. #100
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    An die Chefs,

    ich kann gerne die Koordination in der dann 2.Runde übernehmen. Bis dahin habe ich wieder Zeit.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. To go : MAC 15er Palette mit Inhalt
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:13:59
  2. Tchibo-Koffer Inhalt to go
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 20:50:47
  3. Biete kl. Beautybag TBS mit Inhalt
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 18:48:11
  4. Büchersuche nach Inhalt??
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:04:47
  5. Handtasche Inhalt
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •