Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Post hat Paket zugestellt...aber nicht an mich

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Post hat Paket zugestellt...aber nicht an mich

    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann leider den Thread von damals nciht mehr finden, ich glaub Crazy hatte einmal so ein Problem.
    Habe bei Esprit etwas bestellt und habe mich gestern shcon gewundert, wo mein Paket bleibt weil es schon längst versendet wurde. Nun habe ich die Tracking Nummer eingegeben und da steht, dass es am 10.10. dem Empfänger übergeben wurde.
    Schön und gut nur weder mein Freund noch ich waren da.
    Habe bei der Post angerufen, dem meine Unterschrift 'erklärt' und er meinte, dass die Unterschrift nur ein Zeichen wäre und wohl überhaupt nicht mit meiner zusammenpasst. Er wird mich heute anrufen.
    Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonst irgendeinen anhaltspunkt wo es sein könnte.
    Weiß jemand was passiert, wenn man nciht herausfindet, wer das Paket übernommen hat?
    Auf ein Amazonpaket warte ich auch und befürchte, dass es mit dem gleichen Postler mitgegegangen ist.

    Liebe Grüße
    Nini
    Geändert von ninibe (14.10.08 um 09:30:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    problem "gelöst"

    das Paket wurde vor meiner Haustür abgestellt...und somit ist es weg
    Aber immerhin haftet die Post...ist eifnach nur ärgerlich weil ich keinen Ersatz dafür bekomme, weil die Artikel Ausverkaufware waren

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie ärgerlich !! Wie hast du das denn rausbekommen? Bei mir war das damals ein ganz blöder Zufall, die Arzthelferin von dem Arzt der hier im Haus seine Praxis hat, hat es angenommen und die heisst genauso wie eine Nachbarin, die ich erst beschuldigt habe.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich habe bei der Post angerufen und die haben sich dann auf die Suche gemacht...
    Dann hat mich der Herr von gestern angerufen und meinte, dass da ein "Fehler" unterlaufen ist und das Paket vor meiner Haustür abgestellt wurde.
    Eigentlich bin ich die einzige in diesem Stock (Halbstock) und die Leute hier sind shcon vertrauenswürdig, aber ich erinnere mich, als ich nachhause gekommen bin, dass Reklame vor meiner Haustür gelegen ist, aber eben kein Paket
    Naja jetzt warte ich noch auf das von amazon, aber ich befürchte, dass das auch weg sein wird...
    Geändert von ninibe (14.10.08 um 10:02:27 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich hatte das Problem auch mal, hatte online etwas auf Rechnung bestellt, es wurde versendet, geliefert und auch abgegeben, ich habe es jedoch nie bekommen.

    Irgendwann bekam ich eine Rechung vom VK und die Bitte um Bezahlung der gelieferten Ware. Daraufhin habe ich mich bei der Post erkundigt, weil ich nie einen Zettel, dass das Paket irgendwo hinterlegt wurde, erhalten habe und es hieß, jemand hätte das Paket mit Unterschrift angenommen. Leider wohnt bei mir im Haus niemand mit diesem Namen und ich habe bei der Service-Nummer der Post angerufen und einen Nachforschungsantrag gestellt.

    Letztendlich hat sich herausgestellt, dass der Postmensch wohl selbst unterschrieben hat und das Paket (angeblich) vor der Tür abgestellt hat. Ich habe es nie bekommen, kann sein, dass jemand das Paket genommen hat oder der Postmensch es selbst behalten hat, keine Ahnung.

    Auf jeden Fall hat die Post den Schaden übernommen. Trotzdem ärgerlich, weil ich das Theater mit dem VK hatte, der unbedingt sein Geld von mir haben wollte.

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Ich hab momantan auch ein Problem mit der Post- allerdings hoffe ich, dass ich mein Paket noch bekomme.
    Seit voriger Woche warte ich auf eine Zustellung einer ebay-Bestellung.Nun hab ich mal bei DHL nachgeforscht und musste feststellen, dass das Paket offensichtlich in der Postfiliale seit 5 Tagen auf mich wartet ohne, dass ich eine Benachrichtigung bekommen habe.Nun würd ich ja gern in der Filiale anrufen, aber offensichtlich ist die telefonisch von jeglicher Zivilisation getrennt- also muss ich wirklich hinfahren und nachfragen.

    Ich liiiiiiebe den Service der Post!!!!
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Epine Beitrag anzeigen
    Nun würd ich ja gern in der Filiale anrufen, aber offensichtlich ist die telefonisch von jeglicher Zivilisation getrennt- also muss ich wirklich hinfahren und nachfragen.

    Ich liiiiiiebe den Service der Post!!!!
    Das musste ich leider auch schon feststellen, dass man die Post telefonisch nicht erreichen kann.

    Bei uns ist das auch eine Misere mit dem Postler. Er stellt nur die unversicherten Päckchen (nicht die versicherten Pakete) vor die Türe. Na prima, wenn die mal weg kommen haftet keine Post bzw. DHL . . . .

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe auch Probleme mit der Post, unter uns ist eine Bank (bei meinen eltern noch) und wir wohnen in 4.stock, und meine mama ist bis 15:00 Uhr immer zu hause.und die leute geben das immer nur bei der bank ab, tun nur einen zettel in den briefkasten, die klingeln nicht mal!!!!! die sind zu faul hoch zu gehen
    einmal habe ich auf ein päckchen gewartet, und gewartet und gewartet.nach 2 wochen bekamm ich es von einer aus der bank, der von der post hat es ihr abgegeben, die ist dann imn den urlaub und es lag als auf ihrem tisch!!!!!!!!!!toll oder? aber ich habe mich beschwert, kann doch nicht sein das die immer zu faul sind hoch zu gehen, vor allem weil ich oder meine mama denen immer entgegen gekommen sind.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Das musste ich leider auch schon feststellen, dass man die Post telefonisch nicht erreichen kann.

    Bei uns ist das auch eine Misere mit dem Postler. Er stellt nur die unversicherten Päckchen (nicht die versicherten Pakete) vor die Türe. Na prima, wenn die mal weg kommen haftet keine Post bzw. DHL . . . .
    so etwas kenne ich auch, aber unserer legt das unten vor die treppe, und wir wohnen in der hauptstrasse, kannst dir vorstellen wie oft etwas geklaut wurde und die anderen sachen gibt er einfach wie oben beschrieben in der bank ab, ohne überhaupt zu wissen ob jemand da ist.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    hallo ihr lieben

    ach herrje da finden sich ja einige leidensgenossinnen.

    die sache ist bei mir jetzt noch viel verzwickter als angenommen und ich tue mir schon echt schwer es jemanden zu erklären, was ich auch jetzt leider gleich machen muss, da ich mich mit der postzentrale wieder kurzschließen muss

    und zwar war der gute mann heute bei mir und hat sich entschuldigt und mir gezeigt wo er das amazon(!) paket hingestellt hat. ich meinte nur: "wieso amazon? esprit ist doch weg?"
    er sagte dann, dass er das esprit-paket zur postzentrale mitgenommen hat, aus versehen unterschrieben hat und mir aber eh eine benachrichtigung reingeworfen hat und amazon das paket sei, was er vor die haustür gelegt hat
    ich verstehe den sinn nicht, ein paket mir vor die haustür zu stellen und das andere mitzunehmen und es als übernommen zu kennzeichnen.
    nun gut, er geht zur polizei und macht eine anzeige.
    ich war heute bei der post um das esprit-paket abzuholen, aber das haben sie auch nicht also 2 pakete weg

    ich kenn meinen postmann und an sich ist er ein ganz lieber, aber ich weiß nicht was ihn da geritten hat...
    jetzt muss ich mich mit den versandhäusern auseinander setzen und mit der postzentrale, damit die das klären.


    to be continued....

Ähnliche Themen

  1. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 13:48:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 10:40:46
  3. Hasst mich nicht, aber lasting lift...
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 15:53:17
  4. Ich muss mich entscheiden - aber ich kann nicht....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:20:45
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •