Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Mac Foundation??? BB Foundation???

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Anzeige
    Mist, weg war er mein Text....

    Also, ich mag es bei Foundations eigentlich immer schön transparent und sheer, daher nehme ich von Armani die Lumious Silk Foundation. Für meine Tage, an denen ich matt(er) sein möchte, habe ich mir jetzt die Face Fabric gekauft und eine so natürliche Wirkung hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Zur Matten von Armani könntest Du hier mal Hexy befragen, sie ist ein großer Fan.
    Sehr "dewy" ist die Hydra Glow von Armani, sie ist auch sehr reichhaltig.

    Sehr reichhaltig und mehr deckend wäre dann noch die Armani Designer Foundation.

    Bei Becca nehme ich die Luminous Silk Colour, die eigentlich eher eine getönte Tagespflege ist. Perfektioniert und das auch nur partiell wird bei Becca mit der Stick Foundation und evtl. sogar noch mit dem Puder.
    Geändert von HopiStar (14.10.08 um 11:03:37 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    @Hopi: die face fabric könnte dann schon was für mich sein, aber nachdem ich von dieser Creme mit Obsidian bei dir gelesen habe, traue ich mich kaum nach dem Preis zu fragen
    Viele Grüße Holly.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    € 40 oder 42
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Ok, zwar mehr als die anderen, aber noch nicht so viel mehr... Die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße Holly.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Und Du musst sie wirklich aufgetragen sehen

    Meine "Beraterin" hat sich sehr viel Mühe gegeben, auf einer Seite die Face Fabric, auf der anderen Seite eine andere Foundation. Die Gewinnerin durfte bleiben, die Verliererin wurde ersetzt und so haben wir dann eine Gewinnerin ermittelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Das wäre wirklich schön, mal an eine Verkäuferin zu geraten, die sich so viel Mühe gibt. Leider habe ich oft das Pech, an eher unmotivierte Kräfte zu geraten, was ich bei Produkten dieser Preisklasse und aufwärts eher ärgerlich finde. Na ja, würde am liebsten gleich los und die Foundation testen *hibbel*
    Viele Grüße Holly.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine HG ist das Studio Fix Fluid von Mac, es macht keine Pickel (was mir sehr wichtig ist), deckt hervorragend und ist bei meiner Mischhaut nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Außerdem hält sie den ganzen Tag.

    Von BB wurden mir schonmal beim Probeschminken ALLE Foundations aufgetragen und die einzige, die überhaupt ging war die Moisture Rich. Aber mit der glänze ich extrem schnell.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benutze auch die Moisture Rich von BB und bin eigentlich zufrieden, aber wenn man wirklich etwas Deckung benötigt ist sie wohl nicht die richtige Wahl.
    Egal für welche Foundation Du Dich entscheidest, mit dem Stinktier aufgetragen erzielst Du die besten Ergebnisse.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Mir gefällt die Studio Tech von Mac auch sehr gut und hab sie bereits 2 x nachgekauft, das allein soll was heißen.
    Noch dazu ist sie kompakt und schnell aufzutragen. Ich habe Mischhaut und es ist nicht unbedingt notwendig auch noch Puder drüberzugeben.

    Face Fabric sowie die Luminous Silk von Armani hab ich auch mom.
    Die Luminous soll ja ganz natürlich wirken, aber ich schau damit eigentlich immer geschminkt aus, also, man sieht es auch. Liegt es vielleicht daran, dass ich sie mit den Fingern auftrage? Dann sollt ich mal mit dem Stinker oder FB probieren...
    ORPW

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mag einige BB Foundations sehr gerne.

    Die Oil Free Compact (aber nur mit einer FB oder den Fingern aufgetragen, sonst wird es mir zu deckend).

    Die Smooth Skin, mittlere Deckkraft, natürlich Finish.

    Wenn es denn mal deckender sein soll, greife ich gerne zu MAC. Und zwar zum Studio Fix Fluid. Aber da darf man echt nicht zu viel nehmen. Weniger ist da echt mehr. Leider ist mir bei MAC oft NC 15 noch zu dunkel. Fällt leider je nach Foundation anders aus.

    Ansonsten mag ich von MAC noch das Mineralize Satinfinish. Glowt leicht, deckt wenig, bis mittel und sieht super natürlich aus.

    Und bei Armani liebe ich die Designer Foundation und das Face Fabric. Wobei das FF eigentlich keine "richtige" Foundation ist. Dafür deckt es zu wenig. Aber es gleich unheimlich gut den Teint aus.

    Die Armani Designer Compact F. ist auch gut, aber im Winter wieder etwas zu dunkel für mich. Da ist die Farbwahl nicht ganz so einfach. Aber anschauen lohnt auf alle Fälle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. SB + Foundation?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:10:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •