Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Mac Foundation??? BB Foundation???

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115

    Standard Mac Foundation??? BB Foundation???

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage bzgl. Foundation. Da sich meine dem Ende neigt und ich nicht immer Mineral Foundation benutzen mag, muss etwas Neues her. Bisher hatte ich die Teint Idole von Lancome, aber ich habe mal wieder Lust etwas auszuprobieren. Als BB-Süchtige () habe ich aber bisher keine der Foundations ausprobiert. Wer hat da Erfahrung, und wie ist es mit MAC?
    Viele Grüße Holly.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    kommt drauf an wieviel Abdeckung du benötigst.
    BB hat nämlich keine wirklich deckenden, sondern transparentere, die den Teint einfach ruhiger erscheinen lassen.
    Bei Mac hat man von der Abdeckung her mehr Möglichkeiten

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Max. mittlere Deckkraft würde schon genügen. Mit welchen BB Foundations hast du denn Erfahrung?
    Viele Grüße Holly.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe bisher 3 Foundations von BB probiert (Moisture rich, oil free compact und Luminous) und keine davon hat mir richtig gefallen. Wie ninibe schon schreibt deckt keine wirklich gut ab und meist habe ich nach ein paar Stunden geglänzt wie eine Speckschwarte, obwohl ich eigentlich eine eher trockene Haut habe.

    Von MAC habe ich das studio tech und bin sehr zufrieden. Es deckt gut ab, sieht aber trotzdem natürlich aus, macht keine Pickel und hält den ganzen Tag - also es kann alles, was ich von einer Foundation erwarte.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Oh, dann ist es ja sehr gut, dass ich gefragt habe. Glänzen möchte ich keinesfalls und da ich eine eher ölige T-Zone habe, wäre das gar nicht gut... Dann werde ich BB mal eher von meiner Liste streichen. Bei MAC gibt es doch auch Pumpspender, oder?? Passen die auf alle Foundations? Ich finde das immer praktischer.

    Danke für eure Antworten!
    Viele Grüße Holly.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich weiß, Du hast nicht danach gefragt aber in Sachen Foundation sind meine heiligen Grale Armani und Becca.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    @Hopi: Bin durchaus auch für andere Marken offen. Welche denn von Armani? Eine davon hat so einen Schimmer, den ich für den Sommer ok finde, aber im Winter wäre mir matt lieber.
    Viele Grüße Holly.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe die Select SP15 Fundation von MAC.
    Obwohl ich kein grosser MU Fan bin und normalerweise nur MF benutze mag ich sehr diese MAC Fundation sehr.
    Sie deckt mittel,lässt sich prima auftragen (mit dem Stinktier ),hält lange,glänzt nicht.
    Ich habe den Pumpspender extra gekauft,er passt zu den Flaschen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    @mohnblume: Klingt super. Und das Stinktier hätte ich auch so gerne, da ich aber schon einen Foundationpinsel von Clarins habe, kann ich mich noch nicht dazu durchringen...
    Viele Grüße Holly.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    ich habe bei mac auf alle flüssigen foundations, die ich probiert habe pickelchen bekommen und bin jetzt mit der oil free compact von BB total zufrieden und ich find shcon, dass die sehr gut deckt

    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. SB + Foundation?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:10:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •