Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nasolabialfalte

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Nasolabialfalte

    Anzeige
    Sehr geehrter Herr Dr. Lampe,

    in letzter Zeit hat sich bei mir (42 J.) auf der rechten Seite vom Nasenflügel bis zum Mundwinkel eine Falte eingegraben, die meinem Gesicht einen etwas müden Ausdruck gibt.
    Können Sie mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, diese Falte zu beseitigen ?
    Und sind die Methoden sehr schmerzhaft ?

    Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort.

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    22
    Sehr geehrte Frau Martina !

    Diese Falte muß Sie nicht weiter ärgern! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Es gibt hier 2 Möglichkeiten der "Auffütterung":
    1. injizierbare Implantate (z.b. Collagen oder Hyaluronsäure)oder
    2. Eigenfettunterspritzung
    Leider ist keine der beiden Methoden für die Ewigkeit. Beides muß nach einiger Zeit wiederholt werden.
    Die Durchführung ist eigentlich nicht schmerzhaft, da man vorher ein Anästhesie-Gel auf die betreffende Stelle auftragen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dr.Lampe

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Herr Dr. Lampe,

    vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir noch sagen könnten, welche Methode Sie persönlich für die Beste halten bzw. nach welchen Kriterien die Methode gewählt wird.

    Muss man sich vorher vom Hausarzt durchchecken lassen?

    Schon jetzt danke für Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    22
    Hallo Fr.Martina !

    Den Hausarzt brauchen wir dazu nicht, also auch keinen Gesundheitscheck. Ich empfehle in der Regel bei sehr tiefen Falten und bei etwas älteren Damen Eigenfett zu benutzen, bei jüngeren Frauen und "normalen" Falten:
    Hyaluronsäure.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.med.Lampe

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Herr Dr. Lampe,

    ich bin es noch einmal [img]/forum/wink.gif[/img]. Ich hätte noch eine allerletzte Frage:

    Wenn ich mich zu der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure entschließe, könnte ich dann direkt einen Termin dafür ausmachen oder erfolgt vorher ein Beratungsgespräch? Könnten Sie mir noch etwas zu den ungefähren Kosten sagen?

    Ich bedanke mich ganz herzlich.

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    22
    Guten Morgen Frau Martina !

    Ich denke das mit den Terminen und Gesprächen wird in jeder Praxis verschieden gehandelt. Wir haben auch vor Unterspritzungsterminen gerne ein Beratungsgespräch. da es eine Menge verschiedener Produkte auf diesem Markt gibt und die Pat. ja auch die Zeit haben muß sich alles durchzulesen und sich dann für ein Produkt zu entscheiden.
    Allerdings möchten viele Patienten gleich den Unterspritzungstermin weil... Urlaub, Geschäftsreise oder sonstiges. Man kann dann auch beides zusammenlegen. Wie gewünscht !

    (Anm.: Hyaluronsäure ist ein "nicht-animalisches" Produkt, also keine Gefahr der Übertragung von Krankheiten oder Auslösung allergischer Reaktionen)

    Die Kosten sind produktabhängig. Sie liegen bei bei 1 ml zwischen 850.- und 1100 DM.
    Es kommen keine weiteren Kosten dazu.

    Ein schönen, sonnigen Freitag, [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ihr Dr.med.Lampe


  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    22
    Hier noch mal Dr.Lampe !
    Mir fällt gerade noch was ein, da ich hier keine Produktnamen nennen will oder kann (sonst steigt mir noch die Konkurrenz auf`s Dach), ein kurzer Satz an unsere E-Mail Adresse und ich schicke Ihnen ein paar Prospekte zu. O.K.?? [img]/forum/cool.gif[/img]
    (plastic.surgery.lampe.wolters@t-online.de)
    MFG



  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Guten Morgen Herr Dr. Lampe,

    nochmals vielen Dank [img]/forum/smile.gif[/img].

    Ich werde mich per E-Mail melden.

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •