Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Thema: Wie soll ich damit umgehen?

  1. #101
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Anzeige
    Also ich bin der Meinung, so etwas muss individuell in einer Beziehung geregelt sein. Ich persönlich würde das glaube ich eher nicht so eng sehen. Mein Freund und ich kennen beide unsere Grenzen und wissen, wo "Schluss" ist.
    Aber "Schluss" kann eben bei manchen schon bei einem Blick sein, bei anderen erst bei einem Kuss oder mehr.

    Mein Freund war auch schon eine Woche mit Freunden auf Ibiza und auf den Fotos, die dort gemacht wurden (nicht nur von ihm), sind einige schöne Exemplare an Frau zu sehen...Klar kann ich da nicht mithalten, auch wenn ich jetzt nicht dick bin. Aber deswegen gönn ich ihm die Anblicke eben einfach.

    Eine solche Aussage über meine Figur würde mich aber trotzdem erstmal richtig fertig machen. Auch wenn es in meinem zweiten Absatz vielleicht so klingt, habe ich (leider) sehr wenig Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht. Ich wäre wohl zuerst völlig erschüttert und mich als hässliches-Entlein-fühlend in Tränen ausgebrochen, die dann zur Wut übergeführt hätten und am Ende hätte ich ihn gefragt wieso er sich dann keine sucht, die da mithalten kann.

    Ich finde, keine Frau der Welt muss sich so einen Spruch gefallen lassen!

    Das ist meine Meinung.
    __________


  2. #102
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Was hat er denn genau gesagt, kannst Du Dich noch erinnern?

    Ich fände die wörtliche Aussage wichtig, damit kein Schwanz von persönlichen Interpretationen provoziert wird.

    Wenn es tatsächlich so gesagt wurde, hätte ich das Gefühl, der Mann meint nicht mich als Frau/ Mensch sondern nur meinen Körper. Dazu wäre ich mir zu wertvoll.

  3. #103
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich mag ja eigentlich nicht antworten, im Netz muß man zuviel schreiben, um richtig verstanden zu werden, aber was mich richtig irritiert, chipie, ist folgendes:

    Zitat Zitat von chipie Beitrag anzeigen
    Ich lasse ihm seinen Pin-up-Kalender und habe auch nichts gegen seine *****sammlung.
    ...
    Ich hätte niemals gedacht, dass er so weit geht denn glaubt mir, das hat er wirklich nicht nötig!
    Und vor allem: Was kommt als nächstes? Was ist wenn es mit uns mal nicht gut läuft, im Bett tote Hose ist?
    Das hört sich für mich nämlich schon nach einem viel tieferen Problem an. Daß Du bereits vorher schon viele Kompromisse eingegangen bist.

  4. #104
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Silverangel, bei deinem Post kommt mir jetzt der Gedanke, und ich glaub, das ist gar nicht abwegig...

    Vielleicht hat er Chipies Gesicht gesehen, dass sie schockiert war, hatte ein schlechtes Gewissen, und wollte einfach "irgendwas sagen", wie soll ich formulieren...

    Ich weiß, was ich meine, aber kann es nicht ausdrücken
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #105
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Puh ich kann dich total verstehen, ich wäre auch in Tränen ausgebrochen, bin auch so eine. Ich denke das es einfach so ist, weil er eine andere begehrt hat. Das er die sowieso nicht haben kann, spielt erstmal keine Rolle, vor allem nicht bei uns Frauen. Es reicht doch, wenn er die andere toll fand. Das mit den Figuren hätte er sich allerdings gerne sparen können. Das verletzt noch mehr. Es ist sicher kein Geheimnis das die Damen in solch einer Branche dementsprechend gut aussehend sind.
    Was ich ihm hoch anrechenen würde ist, dass er dir davon erzählt hat. Das spricht meiner Meinung nach für einen ehrlichen/Treuen Menschen. Mein Partner ist genauso einer, er würde mir auch alles erzählen was er gesehen hat, auch wenns dabei um andere Frauen geht. Besser so, als anders:P

  6. #106
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Darf ich auch? Obwohl ich ein Mann bin?

    Ich würde niemals auf die Idee kommen in einen Strip oder Table Dance Club zu gehen, vor Allem nicht wenn ich in einer Beziehung bin. Ich würde auch nicht gerne alleine auf eine Urlaubsreise gehen. Ich empfinde die Zeit mit meinem Partner als so kostbar, dass ich sie nicht mit anderen teilen möchte.

    Now call me old fashioned
    *I love Jan Shirt bastel*

  7. #107
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Darf ich auch? Obwohl ich ein Mann bin?

    Ich würde niemals auf die Idee kommen in einen Strip oder Table Dance Club zu gehen, vor Allem nicht wenn ich in einer Beziehung bin. Ich würde auch nicht gerne alleine auf eine Urlaubsreise gehen. Ich empfinde die Zeit mit meinem Partner als so kostbar, dass ich sie nicht mit anderen teilen möchte.

    Now call me old fashioned
    WOW Jan!
    Dich wünscht sich sicher jede Schwiema als Schwiesohn *schmelz*.
    Naja, das hat ja wohl auch was mit Anstand, Ansichten, Alter oder Freundeskreis ( Umgebung) zu tun.

    Ich glaub, ich würd ihm in den Arsch treten und Ihm 'nen Strip hinlegen, den er so schnell nicht mehr vergisst

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #108
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Ich glaub, ich würd ihm in den Arsch treten und Ihm 'nen Strip hinlegen, den er so schnell nicht mehr vergisst

    Lara
    Mit oder ohne Anfassen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #109
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Silverangel, bei deinem Post kommt mir jetzt der Gedanke, und ich glaub, das ist gar nicht abwegig...

    Vielleicht hat er Chipies Gesicht gesehen, dass sie schockiert war, hatte ein schlechtes Gewissen, und wollte einfach "irgendwas sagen", wie soll ich formulieren...

    Ich weiß, was ich meine, aber kann es nicht ausdrücken
    Jetzt hab ich es

    Ich wollte sagen, dass er "vorwegnehmen" wollte, er hat geglaubt, sie hat Komplexe wegen der Frauen (das kursiert vielleicht unter Männern, dass "wir" das haben ) und wollt einfach sagen "Ich versteh dich eh"

    Zugegeben würd ich aber dann an seiner Intelligenz zweifeln (und jetzt weiß ich nicht, was schlimmer wäre)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #110
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    *I love Jan Shirt bastel*
    *rotwerd*

Ähnliche Themen

  1. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13
  2. Wie soll ich mit ihm umgehen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:02:16
  3. wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:20:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Mit dem Tod umgehen...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •