Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: Wie soll ich damit umgehen?

  1. #211
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Aber Schatzi, die kann man auch online sehen! Da muss nix im Schrank stehen,höhö aber klar, dass suha das mal wieder als widerlich empfindet
    Äh... Ich finde *****s nicht automatisch widerlich. Wie kommst Du darauf? Traurig ist doch nur, wenn lediglich über SEINE *****sammlung geredet wird.

  2. #212
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Och Du Armer...
    UND all das ist Deine Schuld *mitdemfußaufstampf*

    So jetzt aber zurück zu *****s und deren Konsequnzen für die Beziehung

    Edit: ah, da bist Du ja suha. Wie? Habe ich was verpasst? Hat sie auch eine *****sammlung? Und wenn er eine Sammlung hat. Da die beiden anscheinend nicht wirklich viel kommunizieren, muss man ja nicht alles teilen, oder?
    Geändert von Delete (16.10.08 um 20:59:09 Uhr)

  3. #213
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Jan, ich denke, dass Du nicht gut auf mich zu sprechen bist, weil ich Deine "Interessengemeinschaft" widerlich, um nicht zu sagen, peinlich finde. Mit diesem Thread hat das allerdings nichts zu tun.

  4. #214
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der Krankheit zeigt schon Folgen.

  5. #215
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Jan, ich denke, dass Du nicht gut auf mich zu sprechen bist, weil ich Deine "Interessengemeinschaft" widerlich, um nicht zu sagen, peinlich finde. Mit diesem Thread hat das allerdings nichts zu tun.
    Ach so ein Quatsch... Da muss schon mehr vorfallen bis ich auf jemanden nicht gut zu sprechen bin, vor Allem jemanden aus der der virtuellen Welt. Als wenn ich alle Beiträge von Dir lesen würde *patsch* Da bildest Du Dir was ein wo nichts ist. Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muss.

    Ganz ehrlich? Deine beiden Aussagen betreffs der *****sammlung sind so was von widersprüchlich, aber das ist ja nix Neues.

  6. #216
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zur Abwechslung mal noch ein Beitrag zum Thema :

    Den Besuch im Striplokal würde ich nicht bejubeln, aber auch nicht überbewerten. Das sehe ich wie Purzel, da wollten die Jungs mal auf dicke Hose machen und keiner wollte kneifen - Kinderkram!

    Mich hätte mehr die Figur-Bemerkung gestört und da sie Dich schon so lange beschäftigt, muss das Thema m.E. auf den Tisch. Ich würde ihm sagen, dass Dich diese Bemerkung sehr verletzt hat. Das ist ja so, als würdest Du ihm nach einem Männerstrip erklären, dass er sich da eh nicht wohlgefühlt hätte, weil die Jungs alle längere Sch.... als er hätten (falls er es deutlicher braucht ). Er wird sicher aus allen Wolken fallen und hat die Sache schon längst vergessen.

    Und zum Thema tolle Figur von Stripperinnen: eine Freundin von mir war mal mit ein paar Jungs beim Table-Dance. Bei den Mädels konntest Du locker ein Sektglas auf den getunten Möpsen abstellen. Die Jungs waren aber felsenfest überzeugt, dass die alle nicht operiert waren. Darüber lachen wir heute noch .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #217
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich? Deine beiden Aussagen betreffs der *****sammlung sind so was von widersprüchlich, aber das ist ja nix Neues.
    Ich grübel und grübel . Widersprüchlich bin ich, okay . Aber was an meinen Aussagen, bezüglich seiner *****sammlung widersprüchlich sein soll, versteh' ich nicht. Sag doch mal...

Ähnliche Themen

  1. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13
  2. Wie soll ich mit ihm umgehen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:02:16
  3. wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:20:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Mit dem Tod umgehen...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •