Mein Freund und ich waren vor einem Jahr in Budapest und hatten eine tolle Zeit. Leider haben wir vom Nachtleben nicht viel gesehen weil wir vom Sightseeing viel zu Müde waren. Deswegen wollten wir vor einem halben Jahr mit Freunden nochmal hinfahren um das Nachtleben auszukosten. Ich konnte/wollte dann nicht mit (das ist eine andere Geschichte) und schlug deshalb vor, dass sie ja daraus eine reine Männer-Reise machen könnten. Mir war natürlich klar, dass sie Strip-Clubs besuchen würden und ich fand es okay. Als die Jungs zurück waren, war ich total schlecht drauf weil ich nicht dabei sein konnte. Mein Freund sprach dann auch über «Privattänze» in den Strip-Lokalen aber ich ging davon aus, dass nur die Single-Männer aus der Gruppe sich das leisteten. Als ich ihn darauf ansprach, wie er sich fühlte als er passen musste, meinte er «ich hatte doch aber auch Eine».
Ich war für einen Moment sprachlos. Später hab ich dann versucht, mit ihm darüber zu sprechen aber es tat nur noch mehr weh. Er meinte auch (natürlich nicht so direkt) dass ich mich neben diesen Hammer-Frauen sicher schlecht gefühlt hätte weil sie so tolle Figuren haben.
Naja, eine ziemlich verletzende Angelegenheit. Und ich habe jedes Mal sofort Tränen in den Augen wenn die Jungs von Budapest sprechen oder wenn ich etwas sehe, das mich an Stripperinnen erinnert...
Dabei weiss ich gar nicht genau WAS mich so traurig macht. Dass ich nicht dabei war? Dass ich ihn falsch eingeschätzt habe? Dass ich ihm offenbar nicht genug bieten kann? Dass er in Budapest überhaupt nicht an mich oder die Konsequenzen gedacht hat? Oder dass ich statt romantischen Erinnerungen an Budapest jetzt nur noch nackte Frauen vor mir sehe (und er sicher auch)?

Ich dachte immer ich sei ziemlich offen für solche Sachen und ich war auch sogar schon mal mit in so einem Lokal (in Prag) aber das hier kann ich jetzt irgendwie nicht verkraften.

Wie soll ich es angehen, die Sache zu verdauen? Ein Therapeut wäre ja ein bisschen übertrieben. Und wenn ich mit meinem Freund darüber sprechen will, macht er mir gleich wieder «Drama-Queen»-Vorwürfe. Offen gesagt, denke ich in dieser Sache selber über mich, dass ich das dramatisiere. Aber ich kann mir nicht helfen, ich könnte ständig heulen deswegen.

Ich weiss jetzt gar nicht was ich von euch erwarte aber ich wollte es einfach mal irgendwem erzählen *uff*.

grüsse
chipie