Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tauschliste klein Deko

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Tauschliste klein Deko

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    einiges an Deko hat sich angesammelt:

    Teint:
    Gerne zusammen:
    *HRubinstein: Color Clone Hydracompact Nr. 13 Shell, hellster Ton. Boden zu sehen, eher als Probiergröße zu verstehen, lässt sich aber nachfüllen, ohne Schwämmchen, mit OVP (mit Spiegel)
    *Revlon: New Complexion one-step, cremiges Kompaktmakeup, 4 x benutzt, Farbe 03 sand beige, mit OVP, mittlere Deckkraft, mir zu dunkel
    *YSL, Puder "LOVE", Schimmerpuder mit Bronzer und Orange-Ton, Sonderedition, an einer Stelle Boden erreicht, mit OVP
    Ich würde gerne alle 3 Teile zusammen abgeben gegen eine Kleinigkeit zu tauschen oder ä.

    *Dior: Diorskin Forever, langhaftendes Makeup, im Spender, Farbe 010 Ivoire, 30 ml, Glasflakon, mit OVP, vielleicht 5 x verwendet, mir ein wenig zu hell. (für trockene Haut nicht geeignet)
    *Guerlain, Abdeckstifte "Parure" Duo Correcteur, Kombination aus gelbem und beigem Abdeckstift in einer Stofftasche , light 01, gelber 3 x benutzt, der hellbeige wohl 7 x benutzt, Drehstift http://www.guerlain.com/index.asp?pa...illage/&logo=1

    Augen:
    *MAC, Lidschatten Blackberry (dunkles Lila), leichter Schimmer, mit OVP, mehrfach benutzt, kleine Delle, dazu habe ich mal mit dem Pinselstil aus Versehen reingestupft (kleines Loch), Normalgröße 1,5 g
    klappert in der Verpackung (ist im Augenblick reserviert)
    *MAC Liquidlast Liner, langhaftender halbflüssiger Eyeliner, 2,5 ml in brassbeat (schimmerndes Greige-Lila), mehrfach benutzt, mit OVP, sehr haftfest
    *Bobbi Brown, Long-Wear Creme Shadow, bellini 2 (sandfarben, leichter Schimmer), 3,5 g, mit OVP, ca. 1/3 fehlt
    *Dior, Iconic Mascara schwarz, 3 x aufgetragen, mit OVP, Silikonbürstchen

    Sonstiges:
    *Paula Begoun: Brow/Hair Tint, in Blonde, 4 x benutzt (Augenbrauenmascara, verklebt die Härchen nicht)
    *Revlon: Colorstay Mineral Lipglaze in Infinite Rose 530, rosenholzfarbener Lipgloss mit viel Schimmer, sehr langhaftend, 4,4 ml, 5 x benutzt

    UND DAZUGEKOMMEN:
    *Lancome, Tonique Confort, feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser, rosa für trockene Haut, von den 400 ml ca. noch die Hälfte da
    *Martina Gebhardt, Kamillenhandcreme 100 ml, intensive Handcreme, im Tiegel, bestimmt noch 90% vorhanden, riecht nach Zitronenmelisse, sehr pflegend


    Ich hätte gerne:
    Prada Infusion d'Iris
    MAC Creme-Concealer in NW 20

    ansonsten schaue ich mir auch Tauschlisten an und verkaufe auch.

    Bitte PM
    Geändert von isab (19.10.08 um 14:04:52 Uhr) Grund: Detaillierung
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard 2 x Pflege ist dazugekommen

    Lancome und Gebhardt neu dazu
    Isab(ell)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Blackberry ist reserviert
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein Deko to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 17:47:08
  2. calvin klein deko
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:08:35
  3. Deko Calvin Klein
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 11:03:41
  4. Calvin Klein-neue Deko /B+M
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:32:56
  5. Ist die Calvin Klein Deko gut??
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •