Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Zeitung meint: " Geschminkte Frauen sind sich selbst fremd"

  1. #31
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Wow, die Torte gefällt sogar der Mama.
    Zu deinem nächsten Geburtstag mach ich sie dir

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    zum Thread: Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört. Hat da wieder ein Redakteur langeweile gehabt? die Krone ist soweit ich weiß die österreichische Bild. Was will man da erwarten..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Ja, ein Schlumpfhaus, viele Schlümpfe und zwei Monchichis - kennt hier letzere noch jemand ?
    Natürlich und das obwohl ich wesentlich jünger bin.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich schminke mich in erster Linie, weil es mir Spaß macht, in meinem Gesicht herumzumalen. My Face is my Leinwand.
    Das entspannt und inspiriert gleichermaßen. Außerdem hab ich soviel Schmikkram, der aufgebraucht werden will, da kann ich schon mal nicht anders.
    Ich erkenne mich geschminkt und ungeschminkt im Spiegel, und solange das so ist, mache ich mir da weiter keine Sorgen.

  5. #35
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Also ich kann

    diesem Artikel auch nichts abgewinnen. Sicherlich hat das ein Mann geschrieben, oder!

    Ich mag mich geschminkt und natürlich und erkenne mich auch in allen Lebenslagen damit!
    Mir macht es Spass mich zu schmniken und ich liebe es mich zu verändern, aber dennoch bleibt man sich ja treu.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde ja, ein Monchichi ist nichtsm was man sich selbst kauft, das ist einfach DAS Geschenk und ein weißer Monchihi....wow, jetzt bin ich neidisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Brauchste nicht

    Weil eigentlich war der nicht niedlich (war auch ein Männchen) und er hatte auch ein anderes Gesicht. Ich hab ihn immer mit Respekt behandelt *hä* aber nie mit ihm gespielt.

    Und hattet ihr auch diese kleinen Monchichi-Klammeräffchen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Es war also Keiner zum Liebhaben....verstehe

    Und natürlich , immer und überall dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich mag mich ungeschminkt genauso wie geschminkt und fühl mich nie fremd
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #40
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Ich gehe höchst selten ohne Make up vor die Tür. Ich schminke mich auch, wenn ich weiß, das mir den ganzen Tag niemand über den Weg läuft, weil ich mich mit Make up mehr wie ich selbst fühle.

    Es ist mir schon passiert, daß ich, wenn ich es tatsächlich mal wage, ohne Make up unter die Leute zu gehen, von manchen nicht auf Anhieb erkannt werde.

    lg Gelina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:33:39
  2. Dieter knutscht "fremd"
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 12:36:37
  3. @Singles bzw. "nur-sich-selbst-Bekocher"
    Von kalypso im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 13:06:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •