Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Store Opening Party - was anziehen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Store Opening Party - was anziehen?

    Anzeige
    Ist eine ziemlich große Sache eines trendigen Modehauses. Mit Party und jede Menge Gästen und Promis, etc. Weiss garnicht was ich anziehen soll.
    Will mich nicht zu sehr stylen, Abendgarderobe kommt für mich nicht in Frage. Ist unter der Woche, nicht am Wochenende. Hatte an ein hell nussbraunes Strickminikleid mit langen Ärmeln und dazu Strumpfhose bzw. Overknees mit cognacfarbigen Stiefeln gedacht. Eher herbstlich und leger als zu schick und edel. Dazu vielleicht noch ein knalliges Accessoire....

    Habt Ihr noch Ideen??

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Strickminikleid hört sich schon mal gut an. Du könntest dann beim Make-up oder den Haaren etwas mehr auftragen, das passt dann gut zu dem schlichten Outfit, zB roter Lippie oder Lockenmähne.
    Etwas anderes fällt mir spontan auch nicht ein

    Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohhh also ich finde das hört sich ganz toll an, könntest vlt. eine schöne knallige tasche noch nehmen, oder große ohrringe etc.
    oder wie jessie es gesagt hat lockenmähne......

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Du schreibst, du wirst ein Strickminikleid mit langen Ärmeln tragen. Dazu kann ich mir Overnknees in cognac sehr gut vorstellen. Keine Strumpfhose, das passt meiner Meinung nach absolut nicht. Als Accessoire könnte ich mir eine goldene oder braune Clutch sehr gut vorstellen. Da gibt es von Vuitton ganz tolle, hier ein Modell in braun! -> http://cgi.ebay.com/LOUIS-VUITTON-Li...d=p3286.c0.m14

    Schminken würde ich mich nicht zu doll. Vielleicht die Augen etwas mit braun-glitzerndem und goldenem Lidschatten hervorheben und für die Lippen kann ich mir einen nuden Ton mit vieeeeel Gloss (so glossig, wie im *****!) vorstellen.

    Hach, ich liebe sowas!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich denke die Haare trage ich eher streng und dazu Smokey Eyes und keinen Lippenstift oder kaum Augen AMU und roten Lippie - tendiere grad zur zweiten Variante.

    Ich könnte mir eine schwarze, blickdichte Strumpfhose oder Overknees zu den cognacfarbenen Stiefeln gut vorstellen. Oder eine graue Strumpfhose. Nur Overknees is mir zu nackig am Oberschenkel.

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zum Abi-Ball?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 09:17:04
  2. Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:23:17
  3. Suche was zum Anziehen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:32:30
  4. Was anziehen????
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 19:09:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •