Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Farbe der Augenlider neutralisieren

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Als ich noch nicht so viele Pinsel hatte, habe ich ihn mit dem Finger aufgetragen. Das ist kein Problem. Später habe ich mir den MAC 249 gekauft, den einige youtube-mädels verwenden. Das klappt recht gut. Vor allem verschwendet man kein Produkt und das ausblenden geht auch sehr gut. So bleibt auch nichts unterm Fingernagel hängen, wenn man mit dem Finger in den Topf geht.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke Nic . Ich habe mir jetzt den Painterly bestellt.

    Ich habe noch einen 242 zuhause. Der war im Novel Twist Set und ich habe ihn noch gar nie benutzt . Ich probiere es mal mit dem, und falls er zu klein ist, werde ich mir den 249 ansehen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ich nehme dafür den lemonAid, oder die Base von Catrice, die macht sogar meine Lider ebenmäßig.

    Die Artdeco Base macht bei mir gar nichts, also farbtechnisch. Außerdem glitzert die...

  4. #14
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ...da ich leider mega-empfindliche Haut habe, vorallem auch um die Augen/Lider, kann ich beinahe keinen Councealer ertragen....da schuppe ich mich spätestens am nächsten Tag wie ne Schlange im ganzen Gesicht :O(
    Allerdings kommt meine Haut mit den tollen Mineral-Pudern super zurecht. Da kann ich mit nem Mini-Kabuki-Pinsel einfach ein wenig von nem passenden Ton rund um die Augen auftragen, deckt dunkle Schatten unter den Augen und auch dunklere Lider ganz super ab...trocknet nicht aus, sieht null geschminkt aus, sondern nur "ausgeschlafen"....

    Grüße, Spell

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Danke Nic . Ich habe mir jetzt den Painterly bestellt.

    Ich habe noch einen 242 zuhause. Der war im Novel Twist Set und ich habe ihn noch gar nie benutzt . Ich probiere es mal mit dem, und falls er zu klein ist, werde ich mir den 249 ansehen.
    Bitte sehr und viel Spass mit dem Painterly, ich habe meinen seit Februar und liebe ihn als Basis für meine MAc Lidschatten.

    Den 242 nimmt die "Julie" von Youtube. Den wollte ich ursprünglich auch kaufen, aber die Maccine hat mir zu dem 249 geraten. Wo jetzt genau der Unterschied liegt, weiß ich nicht. Berichte doch mal, wie Du mit dem 242 klarkommst.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe heute meinen Painterly bekommen. Er lässt sich mit dem 242 gut verteilen. Allerdings bin ich momentan trotzdem nicht sonderlich glücklich mit ihm. Er lässt meine Augenlider aussehen wie eine dieser hautfarbenen Stützbandagen . Nach meinem ersten Versuch dachte ich mir, dass ich vielleicht zu viel genommen habe. Ich habe mein Gesicht nochmal gereinigt und noch einen Versuch gestartet, mit ganz wenig Painterly. Das Stützbandagige ist nach wie vor da. Was mache ich falsch? Nehmt ihr Augencreme unter die Paint Pots?

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich benutze dafür von Trish McEvoy die Eye Base Essential oder von Art Deco die Grundierung in Stiftform. Die Base von Trish McEvoy find ich aber besser, da sie nicht so stark deckt und natürlicher aussieht.

    Hier ist ein Link

    http://shop.nordstrom.com/S/2867667/...bo=6017863&P=1
    Auf geht´s!

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen NW Teint hast Painterly, beim NC Teint Soft Orche (oder war der limitiert?)
    Ja, er ist limitiert gewesen *heul* und ich hätte so gerne den Soft Orche, weil ich NC bin und der Painterly bei mir zwar geht, aber eben leicht rosa-stichig ist

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Lidschatten-Base von Sans Soucis hat einen tollen, natürlichen Hautton. Der egalisiert das Augenlid sehr schön.

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Das ist die hier, oder? Ist die weniger trocken als die Paint Pots?

Ähnliche Themen

  1. Gelbstich neutralisieren
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 22:00:25
  2. *Duft* neutralisieren
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 12:16:32
  3. Angeschwollene Augenlider
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:48:39
  4. Gerüche neutralisieren
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 18:22:00
  5. Augenlider
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •