Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ich habe mich verliebt...

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Hier mal ein Screenshot der Herzensbrecher

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ein Traum !

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh danke frl-v-boedefeld... bite verate mir mal wie Du das gemacht hast... ein screenshot hat nicht geklappt bei mir, weil die Bilder ja ständig wechseln.

    Hach ich könnt sie stundenlang anschaun :-))

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Jana,
    ich hab einfach in dem Moment die Druck-Taste (für den Screenshot) gedrückt, als das Bild kam. Dann in Photoshop eingefügt und gespeichert, das wars auch schon.

    Die sind echt schön, aber auch ganz schön hoch.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Huhu Jana,
    ich hab einfach in dem Moment die Druck-Taste (für den Screenshot) gedrückt, als das Bild kam. Dann in Photoshop eingefügt und gespeichert, das wars auch schon.

    Die sind echt schön, aber auch ganz schön hoch.
    Ja. Eigentlich müsste es heißen- Hier mal ein Screenshot der Knöchelbrecher

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    ...Die sind echt schön, aber auch ganz schön hoch.
    Das pastt schon - ich trage aussschlieslich sehr hohe Schuhe, kann gar nicht mehr in flachen Tretern laufen *autsch* Durch die Breite des Absätze und das recht hohe Plateau steht man da glaub kaum höher als auf 7-8cm, und das ist meine Standardhöhe, die ich ganztags in der Firma trage, zum Shoppen und auch zum Spazierengehn wenn es der Unergrund erlaubt (also auf Waldboden zieh ich auch Turnschuhe an ;-) )
    Ich trage sogar zu Hause hohe Schuhe, wenn ich lange stehen muss wie z.B. beim Bügeln. Nach spätestens er halben Stunde schlüpfe ich in meine zum Hausschuh umfunktionierten Sommerpantoletten. Ich weiss ich bin krank. Insofern macht mr die hhe dieser Traumschühchen keine Sorge :-)))

    Danke nochmal für den Screenshot!!! Das ist ja einfach - man muss nur drauf kommen :-)

    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Soll ich dich mal neidisch machen? Ich hab mir letzten Donnerstag genau diese Schuhe im Hugo Boss Store in Berlin gekauft. 295 Euro haben die Treter gekostet, aber sie sind jeden Cent wert. Ich trage sie zu einem knielangen Volantrock mit schwarzer Strumpfhose oder auch wahlweise zu Röhrenjeans.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    wääääääääääääääääääääääähhh hh gibt es denn keinen *ich-freu-mich-für-dich-aber-werfe-mich-vor-neid-auf-den-boden-und-weine-bittre-tränen*-Smilie?

    Und genau zu so einem Outfit würde ich sie auch tragen... knielanger Rock mit blickdichten STrümpfen oder Röhrenjeans, weisse Bluse und ein edler schwarzer Blazer *heul*

    Na warte, ich bekomm sie schon noch und dann mach ich DIch neidisch, weil meine dann noch ganz neu sind :-))

    Sag schon, wie sind sie "in Natura", schwärm mir ein bisschen vor. Du schreibst ja der Preis sei gerechfertigt, also nehme ich an die Qualität ist entsprechend. Und wie ist die Bequemlichkeit? Für mich sehen sie seeeeer bequem aus durch den breiten Absatz und das Plateau!

    LG Jana

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Sie sind saubequem! Der breite Absatz macht das glaube ich. Und durch das Plateau ist man noch direkt zwei Zentimeter größer. Und schöööööön sind sie, das glaubst du mir nicht. Sieht also alles in allem extreeeem schick aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Dachte ich's mir doch...ich MUSS diese Schuhe haben!

    Der Store in Mannheim würde sie mir bestellen*grübel*, wäre mir aber äusserst unangenehm, wenn sie dann vielleicht nicht passen, oder wider Erwarten nicht gefallen.
    Na mal sehn... Ich würde lieber einen Laden betreten, sie bewundern, anprobieren und dann ohne mich unter Druck zu fühlen zuschlagen. Ich denke ich probier mein Glück am Airport

    Danke für's "Nase-noch-länger-machen" :-))
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. ich habe mich heute in JOHN VARVATOS Woman verliebt!!!
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 21:14:08
  2. Ich habe mich wieder verliebt - Fou d'Absinthe
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:09:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:31:23
  4. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53
  5. lalala....ich habe mich verliebt
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:35:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •