Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt jemand Fresh?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666

    Standard Kennt jemand Fresh?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war die letzten Wochen in den USA und hab bei Sephora ein ganz tolles Produkt empfohlen gekriegt.
    Ich war auf der Suche nach einer guten Pflege gegen Pickel und unreine Haut. Eigentlich wollte ich mir das Set von Murad kaufen, aber die Sephora-Beraterin hat mir davon abgeraten, da ich eigentlich nicht wirklich Akne habe, sondern halt mehr ein wenig unreine Haut (besonders an den Wangen und am Kinn). Ich hab ihr dann mein Leid geklagt und sie hat mir den Soy Face Cleanser und das Umbrian Clay Face Treatment von Fresh empfohlen.

    http://www.fresh.com/index.jp?edge=c...y&catCode=mask

    Der Preis lag einmal bei $ 58 und einmal bei $ 48.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert! Meine Haut ist erheblich besser geworden, schaut viel schöner und strahlender aus, die Pickel werden immer weniger, auch dunkle Flecken nach verheilten Pickel verschwinden langsam, es kommen auch keine neuen Pickel mehr nach.

    Ich finde die Pflege bis jetzt ganz toll und hoffe, dass es so bleibt...nur leider gibt es die Sachen in Deutschland wohl nicht zu kaufen, da muss ich wohl auf eBay zurückgreifen.

    Kennt jemand von Euch die Produkte von Fresh? Wenn ja, wie findet Ihr sie?

    LG,
    Josie

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe nur 2 Düfte, die ich beide über alles liebe, vorallem Sugar ist im Sommer göttlich, wie ein Zitronenkuchen

    Die Pflege, hab ich schon öfter gelesen, soll echt gut sein, aber das artet dann ja schon in Beschaffungskriminalität aus weil es so mühsam ist, es zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Masken von Fresh sind toll und die Hautpflege mochte ich auch gern aber wie schpn gesagt...die Beschaffung.

    Dann habe ich einen ganz tollen Lipgloss geschenkt bekommen und den Duft Sugar liebe ich nach wie vor.

    Ich bin eigentlich ganz überzeugt von Fresh aber betreibe jetzt nicht so einen Aufwand, um an Produkte zu kommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    Ich kann das, was Hopi gesagt hat, nur unterschreiben. Die Sachen sind klasse. Die Düfte sind anders, die Pflege ist toll. Aber eben daran zu kommen ist etwas schwierig, wenn man nicht gerade in Paris, London oder Amsterdam oder NYC wohnt. Insofern, wenn ich eine Chance hätte in Deutschland ranzukommen. Logo, aber so... Ist halt schwierig.

    Was mir auch sehr gut gefiel, waren die Hautsachen für Männer. Die habe ich (probe) einfach mal konfisziert weil der Gesichtsschaum so lecker nach Zitrone roch. Das wäre noch eine Idee... Die Soy Face Lotion war auch genial. Schade, daß man die Sachen hier nur so schwer bekommt.

    Naja, wer weiß, wer hier mitliest - wäre doch mal eine Idee

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Bei mir ist es halt so, dass ich ewig nach einer guten Pflege gesucht habe...wenn sich die also bewährt, werde ich schon irgendwie an die Produkte kommen, auch wenn ich es nervig finde, dass es oft gute Sachen in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

    Hab grad gelesen, dass der London-Shop auch international verschickt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Fresh gibts bei Slips am Gärtnerplatz in München und im Quartier 206 in Berlin und die Rosenmaske finde ich toll toll toll

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Fresh gibts bei Slips am Gärtnerplatz in München und im Quartier 206 in Berlin und die Rosenmaske finde ich toll toll toll
    Welch Glück, dass ich in München wohne...danke!

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Umbrian Clay Face Treatment hatte ich auch mal. Eine wirklich tolle Reinigungsmaske. Andere Sachen von Fresh habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Wer kennt Artdeco Cool & Fresh Spray?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 11:51:20
  3. Wer kennt Eucerin Hydro-Balance fresh?
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:15:41
  4. Wer kennt fresh SAKE .....
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 23:11:54
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •