Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop SH 1/10

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.08
    Beiträge
    7

    Standard Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop SH 1/10

    Anzeige
    Hallo!

    Habe letztens eine Werbung von der Produktserie von Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop SH 1/10 gesehen. Bin gerade am überlegen ob ich mir diese Serie zulegen soll, da sich die Beschreibung echt gut anhört. Kann man schon ab 25 Jahren verwenden und soll schon mal der Hautalterung vorbeugen und die Jugendlichkeit der Haut bewahren.

    Es gibt folgende Produkte:

    *Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop 24-h Hydro Serum
    *Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop 24-h Pflege für normale und Mischaut LSF 10
    (bzw.auch für trockene Haut)
    *Sans Soucis Pre-Age Renovage Stop 24-h Augenpflege

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht???


    Liebe Grüße,
    RainbowSun

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo RainbowSun,

    ich kenne die Augenpflege.

    http://www.beautyspion.de/sans-souci...fektive-pflege

    Ich finde sie echt toll. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Zieht gut ein, spendet ordentlich Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.08
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    27
    Hallo Rainbow Sun,

    ich bin riesengroßer Fan des Renovagestop Hydro Serums, seit ich es getestet habe, bevor wir es im Herbst letzten Jahres auf den Markt gebracht haben.
    Ich mag die leichte Textur des Fluids, den Duft und bilde mir ein, dass mein Teint seitdem wesentlich strahlender aussieht
    Und das Gefühl auf der Haut ist auch fantastisch. Meine Haut ist damit perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, was ich der enthaltenen Super-Hyaluronsäure zuschreibe. Aber das ist ganz subjektiv
    Die passende Augenpflege gibt es seit Frühsommer diesen Jahres.

    Wenn Du noch unschlüssig bist, kannst Du die für Dein Hautbedürfnis passende Pflege am POS testen; die nächste Verkaufsstelle findest Du auf www.sanssoucis.de unter Service / Kontakt -> Storelocator.
    Oder Du schickst eine kurze Mail an info@sanssoucis.de und lässt Dir ein paar Proben zuschicken.

    Viel Spaß beim Ausprobieren,

    Britta von SANS SOUCIS

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.08
    Beiträge
    7
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

    @ Britta *Sorglos*:
    Vielen Dank für den Tipp mit den Proben zuschicken lassen!! Werde heute gleich noch eine Mail schreiben.
    Habe mir vor einigen Wochen die Beruhigende Pflegeessenz gekauft und bin total begeistert davon. Möchte gar nicht mehr darauf verzichten, da sie so toll riecht und sich so gut auf der Haut anfühlt. Das Renovagestop Hydro Serum hört sich aber auch sehr gut an, wie du es beschrieben hast. Falls ich mir das Serum zulegen sollte, könnte ich dann auch beides zusammen benutzen?? Also zuerst das Hydro Serum auftragen und kurz danach dann noch die Beruhigende Pflegeessenz darüber - oder ist das nicht so empfehlenswert?? Würde dann nämlich gerne beides abends benutzen.

    Liebe Grüße,
    RainbowSun

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.08
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    27
    Hallo RainbowSun,

    wenn Du eine unproblematische Haut hast, spricht generell nichts dagegen, beide Produkte zusammen zu verwenden.
    Aber warum nicht die Produkte abends abwechselnd benutzen, dann hast Du auch viel länger etwas davon?
    Besser als perfekt gepflegt geht ja auch nicht...
    Liebe Grüße,

    Britta von SANS SOUCIS
    Ich bin dafür, dass Frauen besser verdienen - schließlich geben sie auch mehr aus

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.08
    Beiträge
    7
    Hallo Britta!

    Vielen Dank für deine Antwort! Habe am Freitag schon meine Proben bekommen . Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber der Duft des Serums ist schon mal echt toll. Bin mal gespannt wie es so ist. Leider gibt es von der 24-h Pflege nur eine Probe für trockene Haut. Echt schade, da ich als Hauttyp Mischhaut habe (mit Neigung zu Pickeln und Rötungen).
    An sich eigentlich eine gute Idee die Produkte abends abwechselnd zu verwenden. Aber wenn ich jedes Produkt nur jeden 2. Tag nehme ist die Wirkung doch vermutlich nicht ganz so optimal. Sollte man die Produkte nicht besser jeden Tag benutzen, um eine richtige Wirkung zu haben?

    Liebe Grüße,
    RainbowSun

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

    Die Augencreme aus der Renovage-Serie habe ich mir jetzt auch geholt nachdem ich eine Probe hatte und die Creme testen konnte. Sie spendet wirklich viel Feuchtigkeit. Ich finde sie ist besonders für den Tag geeignet, da sie schön leicht ist und sehr schnell einzieht. Auch gut als AMU-Unterlage!

    Ich habe auch die 24 h-Creme für trockene Haut getestet und die hat mir auch sehr gut gefallen. Leider bin ich für die Creme wohl schon etwas zu alt, sonst würde ich sie wohl kaufen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Hallo Buffy,

    hat die Augencreme auch eine abschwellende Wirkung?Dann würde ich sie mal testen.

    Gruß
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    @ Britta "sorglos"

    Vielen Dank noch für das Produktpaket, daß ich letztens von euch bekommen habe. Ich habe mich ganz riesig darüber gefreut.

    Sans Soucis hat wirklich tolle Sachen, ich werde mich demnächst auf jeden Fall öfters bei Sans Soucis umschauen.

    Ganz toll finde ich auch die beruhigende Pflegeessenz. Ist wirklich sehr schön vom Hautgefühl, Pflegewirkung, Feuchtigkeitsanreicherung und besser als jedes Serum, das ich bisher getestet habe.

    lg Gelina

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Alex41 Beitrag anzeigen
    Hallo Buffy,

    hat die Augencreme auch eine abschwellende Wirkung?Dann würde ich sie mal testen.

    Gruß
    Alex
    Hallo Alex,

    die Augencreme ist eher eine Creme-Gel und zieht ratz-fatz ein. Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie eine speziell abschwellende Wirkung hat, da meine Augen nicht zu Schwellungen neigen.
    Da hilft wohl nur probieren.

    Viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Sans Soucis Fan
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 01:33:49
  2. Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:25:11
  3. sans soucis
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:22:59
  4. Sans Soucis
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 15:28:44
  5. TBS,Sans Soucis..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 20:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •