Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ein Leben nach den Gelnägeln...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass Deine Nagelstylistin sie professionell und nagelschonend entfernt. Auf keinen Fall selber entfernen!!!
    Das ist richtig! Am allerbesten ist es natürlich, sie einfach rauswachsen zu lassen. So habe ich es gemacht.
    War nicht immer ganz einfach, aber ging dann doch ganz schnell und im Nachhinein wurde ich ja auch belohnt.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin jetzt seit 11 Monaten ohne Gelnägel und hatte vorher jahrelang welche. Sehr empfehlen kann ich in der ersten Zeit Microcell 2000 light (1 % Formaldehyd) Nagelhärter.
    Der ist am Anfang angenehmer als der 2 %ige normale, weil die Naturnägel noch sehr dünn sind. Nach ca. 2-3 Monaten kann man auch den normalen nehmen, falls nötig. Wichtig ist aber, die Nägel trotzdem zu ölen, weil man sonst ganz harte, aber unflexible Nägel bekommt und der Nagelhaut tut es auch gut. Am besten ist das Solar Oil bzw. Balsam, weil das auch durch Nagellack durchgeht.
    Toll, um das Wachstum anzuregen, ist von P2 das Grow irgendwas Fluid.

    5 mg Biotin ist nie verkehrt, da braucht man aber mind. 3 Monate Geduld, bis sich was tut.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Diva,
    erstmal wird es total komisch sein, weil die Nägel bzw. die Haut an der Fingerkuppe ganz "schutzlos" und empfindlich sind. Das legt sich aber nach ein oder zwei Tagen...
    Der Tip von Michelle mit dem Microcell 2000-Lack ist super, das hab ich auch benutzt. Allerdings solltest Du die empfindlichen Nägel nicht allzuoft mit Lack und vorallem Entferner stressen. Dafür einfach mehrmals am Tag mit ner Nagelpflege einreiben.
    Bei mir hat als Nahrungsergänzung so ne Zink-Biotin-Kieselerde-Kombination auch geholfen. Und superklasse wirkt ja für Nägel und vorallem Haare dieses ekelige Blütenpollen-Granulat aus dem Drogeriemarkt. Schmeckt mörderisch, aber haut pflegetechnisch rein wie ne Bombe... :O)
    Liebe Grüße, Spell

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    hallo...

    also, ich empfehle dir die produkte von p2 (DM).

    es ist der wahnsinn, wie solch günstige produkte so gut sein können!!! die nägel wachsen schnell und fest nach und die spitze ist richtig weiß. so etwas habe ich mit anderen produkten noch nie erlebt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    @eve:

    was benutzt du denn genau von P2 ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich habe so ein Nagelgel von P2. Das ist rosafarben und in einer Flasche mit Metallpipette. Nachdem ich meine Gelnägel habe entfernen lassen (rauswachsen hätte mir zu lange gedauert, bin eher ungeduldig ), habe ich dieses Nagelgel zwei, drei Mal am Tag aufgetragen und einmassiert. Meine Nägel und meine Nagelhaut (an der ich ab und zu mal knabbere) sind extrem wiederstandsfähig, fest und trotzdem elastisch geworden. Das ist der Hammer! Sie brechen nicht, splittern nicht und sehen glatt aus, d.h. sie haben keine Rillen oder so.
    Zusätzlich habe ich am Anfang, damit die Nägel nicht so unschön aussehen, sondern leicht rosé schimmern und glatt sind, den Ridgefiller mit Kieselerde (auch eine rosafarbene Flüssigkeit in einem Glasfläschchen), verwendet. Nach ca. zwei Wochen hab ich aber damit aufgehört und seitdem sind meine Nägel einfach super!
    Geändert von SergeLutens (18.10.08 um 22:25:24 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich schwöre auf die Aprikosencreme von P2.

    Bin im April leider schwach geworden und hab mir 1x Gelnägel machen lassen, nur, weil ich einen wichtigen Termin hatte und mir gerade ein Nagel abgebrochen war. Dabei hab ich feste, harte Nägel.

    Jedenfalls hat es von April bis September gedauert, bis sich meine Nägel wieder erholt hatten und siehe da... jetzt sind sie noch fester und härter als vorher.

    Ich hatte auch durch Kunstnägel im Jahr 2002 meine Naturnägel ruiniert, sie sind teilweise schief gewachsen.

    Das ist jetzt alles wieder normal und begradigt (warum und wie auch immer) und ich hab die besten Nägel der Welt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe von Natur aus eigentlich tolle Nägel, habe sie auch immer selbst lackiert als French etc. doch es nervte mich das ich jede Woche neue machen musste, oder wenn es gesplittet ist etc.
    Dann hatte ich mit Gel machen lassen, nur 2mal, sah nach 2 Wochen furchtbar aus, und kostete 40€.
    Und danach waren meine Nägel erst nicht so toll, waren dünn, hab sie aber ganz kurz geschnitten,und dann sind sie auch super nachgewachsen.

    Vor paar Wochen wieder die Kriese bekommen, und wieder Gel machen lassen
    Aber habe eine tolle Tante gefunden, meine Nägel sehen nach 4 Wochen noch TOP aus,man sieht nicht das rausgewachsene etc. und kostet nur 30€!
    Jetzt gehe ich nur jede 6. Woche hin, und das leiste ich mir!SO

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Nagelwiederaufbau nach Gelnägeln
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:01:13
  2. Das Leben nach POD
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:23:45
  3. Phänomen nach Gelnägeln?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 15:05:23
  4. Ein Leben nach dem Tod??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:22:43
  5. Leben nach dem Tod ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •