Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ein Leben nach den Gelnägeln...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @eve:

    was benutzt du denn genau von P2 ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich habe so ein Nagelgel von P2. Das ist rosafarben und in einer Flasche mit Metallpipette. Nachdem ich meine Gelnägel habe entfernen lassen (rauswachsen hätte mir zu lange gedauert, bin eher ungeduldig ), habe ich dieses Nagelgel zwei, drei Mal am Tag aufgetragen und einmassiert. Meine Nägel und meine Nagelhaut (an der ich ab und zu mal knabbere) sind extrem wiederstandsfähig, fest und trotzdem elastisch geworden. Das ist der Hammer! Sie brechen nicht, splittern nicht und sehen glatt aus, d.h. sie haben keine Rillen oder so.
    Zusätzlich habe ich am Anfang, damit die Nägel nicht so unschön aussehen, sondern leicht rosé schimmern und glatt sind, den Ridgefiller mit Kieselerde (auch eine rosafarbene Flüssigkeit in einem Glasfläschchen), verwendet. Nach ca. zwei Wochen hab ich aber damit aufgehört und seitdem sind meine Nägel einfach super!
    Geändert von SergeLutens (18.10.08 um 22:25:24 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich schwöre auf die Aprikosencreme von P2.

    Bin im April leider schwach geworden und hab mir 1x Gelnägel machen lassen, nur, weil ich einen wichtigen Termin hatte und mir gerade ein Nagel abgebrochen war. Dabei hab ich feste, harte Nägel.

    Jedenfalls hat es von April bis September gedauert, bis sich meine Nägel wieder erholt hatten und siehe da... jetzt sind sie noch fester und härter als vorher.

    Ich hatte auch durch Kunstnägel im Jahr 2002 meine Naturnägel ruiniert, sie sind teilweise schief gewachsen.

    Das ist jetzt alles wieder normal und begradigt (warum und wie auch immer) und ich hab die besten Nägel der Welt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab seit mai keine gelnägel mehr, hatte längere zeit eine naturnagelverstärkung - meine nägel haben auch nicht sonderlich darunter gelitten, sie sind genauso, wie sie immer waren.

    mittlerweile bin ich aber schon fast wieder am überlegen, mir wieder ne naturnagelverstärkung machen zu lassen... ich lackiere meine nägel sehr gerne und auch gern in sehr dunklen farben und nach 2 stunden ist einfach der lack ab... während der lack auf dem gel so lange bleibt, dass ich wegen des rauswachsens ablackieren musste...
    jetzt bin ich wieder hin und her gerissen

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe von Natur aus eigentlich tolle Nägel, habe sie auch immer selbst lackiert als French etc. doch es nervte mich das ich jede Woche neue machen musste, oder wenn es gesplittet ist etc.
    Dann hatte ich mit Gel machen lassen, nur 2mal, sah nach 2 Wochen furchtbar aus, und kostete 40€.
    Und danach waren meine Nägel erst nicht so toll, waren dünn, hab sie aber ganz kurz geschnitten,und dann sind sie auch super nachgewachsen.

    Vor paar Wochen wieder die Kriese bekommen, und wieder Gel machen lassen
    Aber habe eine tolle Tante gefunden, meine Nägel sehen nach 4 Wochen noch TOP aus,man sieht nicht das rausgewachsene etc. und kostet nur 30€!
    Jetzt gehe ich nur jede 6. Woche hin, und das leiste ich mir!SO

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Nagelwiederaufbau nach Gelnägeln
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:01:13
  2. Das Leben nach POD
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:23:45
  3. Phänomen nach Gelnägeln?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 15:05:23
  4. Ein Leben nach dem Tod??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:22:43
  5. Leben nach dem Tod ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •