Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Besteht hier generell Bedarf an Luxus-Taschen? Dürfte ich hier so etwas anbieten?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,083

    Standard Besteht hier generell Bedarf an Luxus-Taschen? Dürfte ich hier so etwas anbieten?

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich möchte mich von ein paar Handtaschen, Tod's, Gucci, Prada und Louis Vuitton trennen. Nun weiß ich nicht, darf man das, ist das vielleicht nicht gerne gesehen oder ok?
    Wollte hier nicht mit Fotos lospoltern, sondern erst einmal freundlich fragen.

    Sicher ist Ebay auch eine Option, aber die haben neue Regeln, bei all diesen Schlagwörtern wie Gucci, Louis Vuitton, etc. gibt es eine Verkaufssperre, d.h. man kann nur alle 90 Tage ein neues Angebot reinsetzen. Ich bin begeistert, dieses gilt ja nicht nur für mich sondern für alle, liegt wohl daran das ebay in Frankreich für mehrere Mio erfolgreich verklagt wurde. Jedenfalls nicht an mir, ich habe über 600 positive Bewertungen. Jedenfalls ist es dort aus besagtem Grund sehr beschwerlich.
    Wie auch immer, ich hätte gerne Eure Ablehnung oder Zustimmung......

    PS: Es geht ausschließlich um meine eigenen, selber gekauften, bzw. geschenkten Taschen aus meinem Besitz. Ich will keinen Handel aufmachen!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    na warum denn nicht, immer her damit

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,297
    find ich allemal besser als getragene Unterwäsche
    oh, ich hätte sooo gerne mal ein tods tasche, bin aber leider gerae restlos pleite...
    Sorry I’m not Adele. I don’t wish the best for you nor do I want to find someone like you. I do however want to set fire to all your stuff

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Also ich würde mich freuen!
    (Du bist doch auch aktiv+ bekannt und nicht irgendeine, die sich schnellschnell anmeldet, um fakes loszuwerden!!)
    Ich freue mich schon, Deine Täschle zu bestaunen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,800
    Ich glaube auch dass in deinem Fall nichts dagegen einzuwenden ist. Falls du Bilder hast und/oder eine Liste mit der genauen Bezeichnung, würde ich mich über pn freuen.

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Na also

    ich bin auch dabei

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,555
    Ja wo sind sie denn? Bin schon ganz gespannt auf die Taschen.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,083
    Oh, wie schön - nun denn, ich kümmere mich dann mal morgen drum. Ich muß erst einmal Fotos machen und hoffen, dass ich das hinkriege mit dem Fotolink hierein oder direkt Foto, hmmm. Mädels, ich mach das morgen aber vorab vielleicht:

    eine Louis Vuitton Abesses Tasche Monogram
    Eine klassische Gucci mit Goldschließe aus camelbraunem(?) Leder
    Eine Tod's für den Abend klein kastig, der Klassiker in Mini
    Eine Prada mit Kettenhenkeln in schwarz
    und dann muß ich nochmal genau durch den Schrank. Der ist nämlich voll und da soll Platz hin wegen Neubedarf (!).

    Ich freue mich über die Zustimmung und das Interesse und die Fortsetzung folgt morgen.....

    Ist das jetzt gemein, nein.

    Gute Nacht Ihr Lieben,
    bis morgen
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    find ich allemal besser als getragene Unterwäsche
    obwohl, wenn sie vorher gewaschen wurde

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ohhh ich freu mich auch ich liebe taschen, habe gestern selbst gemerkt wie viele ich doch besitze, kann mich aber nicht trennen.
    doch bei mir ist alles dabei, von günstig (H&M etc.) bis teuer (Gucci, LV...) ui freu mich auf bilder

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Hier etwas für die untröstlichen Deutschland-Fans
    Von Zingaro im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 08:56:41
  2. Besteht mal wieder Bedarf nach Mixing Medium?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 12:08:27
  3. Hier mal etwas für die Boulevard-Sendungs-Seherinnen,
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 11:29:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 15:10:29
  5. Hier habe ich noch etwas zum lachen:
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •