Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mela und die Katzen

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Mela und die Katzen

    Anzeige
    Hallo,


    einige Beautys wissen ja schon das ich vor über zwei Jahren ja meine beiden heißgeliebten Katzen wegen Tod verloren hatte.

    Und 2006 retteten wir ja unseren Tom,der sich ja echt gut gemacht hat.

    Ich wollte immer ne zweite Katze dazu,aber mein Mann war dagegen.

    Nun vor knapp 4 Wochen lief uns im Garten ein kleines absolut verstörrtes dünnes Kätzchen zu.

    Vor c.a 1 Woche schaffte ich es sie von Tag zu Tag bei uns reinzulassen,vorher habe ich mich erkundigt ob sie ein zu Hause hat.

    Seid gestern schläft sie hier(vorher im garten im Korb),und geht auch nicht mehr raus.

    Seid heute wissen wir,die Katze hat einem Junk Pärchen gehört,die sie ausgesetzt haben,und wohl auch mißhandelt haben.

    Nun habe ich oder wir hier eine neue Aufgabe,die kleine liebt mich so sehr,und traut mir schon ein wenig.

    Unser Tom mag sie noch nicht so wirklich,aber das wird schon.

    Nun ja ich bin glücklich ihr ein gutes Heim geben zu können,und freue mich wieder zwei Katzen zu haben.


    Gruß Mela
    Geändert von Mela1973 (16.10.08 um 21:28:33 Uhr)
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Das freut mich für Dich und das Kätzchen! Und Tom wird den Familienzuwachs bestimmt auch bald zu schätzen wissen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich und das Kätzchen! Und Tom wird den Familienzuwachs bestimmt auch bald zu schätzen wissen!
    Hallo,

    ja das hoffe ich,im Moment ist es schon anstrengend,auch als sie im Garten waren.

    Aber komisch sie fressen gemeinsam ohne Streß, was uns natürlich freut.

    Schlimm finde ich aber das sie ganz schön was hinter sich haben muß,da ist gaaanz viel Geduld und liebe angesagt.
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das finde ich total toll!! Also dass ihr euch um sie kümmert. Ja, sie braucht wohl Zeit, es kann aber auch ganz schnell gehen.

    Meine war ja auch so ein ausgesetztes Bündel, anscheinend total aggressiv und der Tierschutz wusste nicht ob die je zu vermitteln ist. Was mit ihr passiert ist werde ich nie erfahren (ausser sie beginnt zu reden )

    Heute ist sie das liebste Ding auf Erden.
    Eure wird sich sicher bald einleben. Drück die Daumen und reiche einen Blumenstrauss
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich freue mich für die kleine Katze, dass sie von nun an so ein schönes Zuhause haben wird *ebenfalls Blumenstrauss überreich*

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde es immer sehr schön wenn Menschen sich Tiere nehmen die nicht schön, easygoing und wohlerzogen sind sondern sozusagen "second hand". Du wirst sehen sie wird noch eine wundervolle Mitbewohnerin werden und Katzen sind an und für sich keine Einzeltiere, also wird Tom sich auch noch arrangieren.

    Gegen ihre Angst, könnten Bachblüten helfen. Bei Interesse pn.

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    ach ihr seid ja süß,nein einen Blumenstrauß nehme ich dafür nicht.

    Ich hatte Lach immer Second Hand Katzen,die es immer irgendwie gedankt haben.

    Ich bin nur so stolz und froh helfen zu können,sie hat ein so liebes Wesen.

    Ab und zu werde ich hier immer wieder berichten.

    Sundance ich pn dich gerne mal an,aber dann am Freitag,danke für dein Angebot


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mela1973 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ach ihr seid ja süß,nein einen Blumenstrauß nehme ich dafür nicht.
    doch

    als ich meine Katze, eben auch Second Hand, oder nennen wir es Vintage hier hatte, kam ja der Tierschutzbund vorbei um zu "kontrollieren" (was ich absolut ok finde)

    Die Frau hat was schönes gesagt (obwohl ich nicht sicher bin ob sie recht hat ) Sie meinte, "Katzen fangen immer wieder von vorne an". Hmmm, weiss nicht, weil gewisse Dinge vergessen sie wohl nie. Aber sie nehmen auf jeden Fall die Chance (wenn sie nicht total abgedreht sind ) und bauen neu auf, das finde ich auf jeden Fall auch! Nur Mut!
    Meine hat 2000% Vertrauen in mich, ich finde es total erstaunlich!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das ist ja super Euer Tom wird sich bestimmt bald mit dem Kätzchen anfreunden. Wenn sie schon zusammen futtern ist das denk ich ein gutes Zeichen. Liebe geht doch durch den Magen

    Bekommen wir auch noch ein Foto?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    das ist schön, ich wünsch dir, dass sie sich bald verstehen

    unser Katerchen ist ja auch ein ausgesetzter... werd ich nie verstehen. das liebste tier der welt!!!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit LRP MELA-D?
    Von BlueEyes im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:07:45
  2. @ Mela 1973
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:58:15
  3. Erfahrungen mit Mela-D ?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 21:43:11
  4. LRP Hydraphase Eyes (neu) und Mela-D
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 15:44:07
  5. LRP Mela D SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •