Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonniges Urlaubsziel im März?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685

    Standard Sonniges Urlaubsziel im März?

    Anzeige
    Habt Ihr Ideen, wo man so circa im März für eine Woche hinkönnte? Sollte nicht allzu weit sein (höchstens Mittelstreckenflug), aber möglichst schon recht sonnig, Badewetter muss nicht unbedingt sein.

    Evtl. auch was, wo man wandern, aber auch was anderes machen kann. Autoreiseziele sind natürlich auch möglich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Spanien, Sizilien, Sardinen, generell südlicheres Italien, Südfrankreich.... Wasser kann aber noch kalt sein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Kreta (die Südküste) .

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Tip waere Malta, das ist zu jeder Jahreszeit toll und interessant
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich meinte natürlich Sardinien!

    und nicht dass du mit den Fischen tauchen sollst
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich Sardinien!

    und nicht dass du mit den Fischen tauchen sollst

    Ach so, und ich dachte schon ...

    Auf SardinIen (bei Cagliari) war ich schonmal im Mai, war schön, aber gar nicht mal sooo warm.

    Visi, kannst Du noch kurz was zu Malta erzählen? Wie ist es landschaftlich, was kann man unternehmen? Ja, ich weiß, ich könnte auch googlen (werd ich auch), aber es geht mir um Deine Eindrücke!

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Für diese Zeit würde ich die Kanaren empfehlen! Die anderen Ziele, die hier genannt werden, sind natürlich wunderschön, allerdings kann es dort um diese Zeit teilweise auch mal heftiger regnen und/oder kühl sein.

    Ich bin ja oft in Andalusien, manchmal ist es da wunderschön sonnig und warm im März, aber es kann eben auch kühler sein und zwischen all dem Sonnenschein immer wieder regnen... wobei, interessant ist es dort allemal!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chiquitita, es ist (leider) schon einige Jahre her seit ich das letzte Mal auf Malta war - 2003 war's glaub ich, im Mai, und es war definitiv schon warm genug zum baden.

    Zum reinen Strandurlaub wuerde ich Malta vielleicht nicht unbedingt empfehlen, es gibt dort kaum schoene Sandstraende, viele sind mit Kieseln.

    Mich fasziniert vor allem die lange, abwechslungsreiche und unglaublich spannende Geschichte dieser Insel, es gibt viel zu besichtigen und zu erfahren. Schon alleine die Hauptstadt La Valletta ist bilderbuchreif und wie aus einem Maerchen aus tausendundeiner Nacht. Auch die bunten Fischerdoerfer sind wunderschoen und durchaus einen Besuch wert, die Menschen sind sehr freundlich und alle sprechen Englisch, was die Verstaendigung sehr erleichtert, die maltesische Sprache ist naemlich einzigartig, ein Gemisch aus Arabisch, Italienisch und noch ein paar anderen Sprachen, Ueberbleibsel derer die die Insel vor Jahrhunderten erobert hatten. Malta war fuer alle umliegenden Laender ein begehrenswerter militaerischer Stuetzpunkt und wurde lange und heiss umkaempft.

    Ohh, ich wuerde so gerne noch mal nach Malta, ich war mit 15 als Austauschschuelerin das erste Mal da und hab mich in die Insel verliebt. Da hab ich wohl mal in einem frueheren Leben gewohnt

    Ach ja, zum tauchen ist's uebrigens auch superklasse

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Ideen, wo man so circa im März für eine Woche hinkönnte? Sollte nicht allzu weit sein (höchstens Mittelstreckenflug), aber möglichst schon recht sonnig, Badewetter muss nicht unbedingt sein.

    Evtl. auch was, wo man wandern, aber auch was anderes machen kann. Autoreiseziele sind natürlich auch möglich.
    Hallo,

    Teneriffa ist im März ganz toll. Wenn du es gern ziemlich heiss hast, ist Der Süden gut, ich persönlich finde den Norden schöner. Da hast du auch deine 26 Grad . nur viel Grünes, Blumen und Palmen.Und der Flug dauert ca. 4,5 Stunden.

    Gruß

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Sonniges Face of Monday
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 14:41:23
  2. Urlaubsziel: Hongkong
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:01:51
  3. Urlaubsziel
    Von Katie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 03:04:34
  4. Urlaubsziel Italien
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 17:03:18
  5. Urlaubsziel?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •