Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeits-Leave in gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Feuchtigkeits-Leave in gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe sämtliche Leave ins aus dem Drogeriebereich ausprobiert, aber meine Haare sind immer noch recht trocken und sehen fusselig aus.

    Von daher möchte ich mehr Euros in hoffentlich bessere Produkte investieren.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Redken? Paul Mitchell? Kerastase?

    Bin für jeden Tipp dankbar. Habe übrigens relativ dicke Haare mit Naturwellen.

    LG
    shari
    LG
    shari

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich finde ja das Equave von Revlon 1A! Ich hab da auch schon die xte Flasche in Gebrauch.

    Es macht wunderbar toll gepflegte und glänzende Haare, die sich super durchkämmen lassen. Und das will was heißen bei meinen dicken und trockenen Haaren!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Revlon fand ich persönlich nicht so toll, dafür liebe ich das Potion 9 und kaufe es immer wieder nach

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    Das Revlon equave 2-phase ist sehr gut, das gibt es für blondes, trockenes und feines Haar.

    Kennst Du denn aus der Drogerie die Gliss Kur leave-ins? Auch 2-Phasen-Produkte, vor allem das in gelb und das pinkfarbene sind super.

    Von Redken ist das total recharge gut, das kann man auch drinlassen, ist für gefärbtes Haar.

    Und von Paul Mitchell ist der awapuhi moisture mist auch gut, spendet schön Feuchtigkeit, aber falls Du auch starke Entwirrung brauchst (so wie ich), dafür reicht es nicht.
    Das habe ich übrigens gerade in der Tauschbörse.

    Die anderen von mir genannten Produkte entwirren auch sehr gut.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand das Potion 9 bis auf den leckeren Duft grottenschlecht.
    Meine Haare ließen sich damit noch schlechter entwirren, als wenn ich gar nix draufgegeben hätte.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    noch ein Strich für Awapuhi Moisture Mist. Mit Potion No.9 kam ich auch nicht klar, ich weiß es auch nicht, ob es jetzt an der anderen Luftfeuchtigkeit oder der stärkeren Sonneinstrahlung liegt, aber anfangs dachte ich, meinem Haar etwas gutes zu tun, dann stellet ich mit Schrecken fest, daß es noch strohiger als sonst war. Fazit: ich suche auch noch... Redken Extreme CAT ist für mich in Ordnung, bewirkt aber keine Wunder.

    Was ich noch von früher kenne und was ich wieder ausprobieren will ist ECOLY Tri Wheat Leave in conditioner. Das war seinerzeit sehr gut. Ich hoffe, die Formel wurde nicht geändert.
    Was bei gefärbten Haaren auch schön ist wegen des Farbschutzes ist Klorane Soin bi-phase sublimateur. Aber es ist sehr leicht und pflegt leider nur wenig.

    Eine gute Kur zum Ausspülen habe ich jetzt: Timotei Soin Lissant mit Karite Butter.

    Habe noch eine neue Kur hier zum Ausprobieren GUHL Tiefen Aufbau Kur mit Mandelöl für die Nacht. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Probier mal von Alverde (dm) das Rosengesichtswasser für trockene Haut und füll es in eine Pumpflasche, bevor du richtig Geld ausgibt für Redken & Co. Es riecht nicht nur traumhaft und durchfeuchtet herrlich. Viel besser als MP und Konsorten.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Danke für die vielen Tipps. Generell kann man also mit Redken bzw. Revlon nichts falsch machen oder?

    Ich wollte eigentlich im hagelshop bestellen.

    @Juliens Love: Wie lange benutzt Du schon das Rosengesichtswasser? Irgendwie kriege ich es nicht aus meinen Kopf, dass es austrocknen könnte.

    LG
    shari

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Schon mehrere Monate :-)
    Es ist ohne Alkohol, von daher ist das kein Probleme. Eins mit Alkohol würde ich nicht nehmen.
    Es gibt bei den BJs einen Monsterfred darüber.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Ok, danke für den Tipp. Gut zu wissen.

    Kommt das ins handtuchtrockene oder trockene Haar?

    Dann werde ich mir anstatt Leave in einen Conditioner gönnen. Ich tendiere zum Revlon Equave.

    LG
    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. Farbschutz Leave-In gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 09:42:52
  2. Leave In Spray gesucht
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 12:56:48
  3. Feuchtigkeits-Kick für meine Haare gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:42:38
  4. 3x Leave-In gesucht!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:50:03
  5. Urlaubs-Feuchtigkeits-Maske gesucht!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •