Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: @ Shampoo- und/oder INCI-Kenner: Hilfe gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Sweetie

    Da muss ich Dir auch zustimmen.

    Verdünnt und durchgeschüttelT schäumen die Shampoos sehr gut.

    Und Khadi ist auch super!!! Da hast Du recht!!! Die Kur macht extremen Glanz, finde ich. Von den Shampoos mochte ich nur das Amla Shampoo. Das Amla Öl stinkt, wirkt aber super.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich bin auch gerade dabei zu experimentieren oder "Neues" zu entdecken und nehme jetzt seit ein paar Wochen Produkte von Lavera. Mit dem Zitronen- und dem Orangenshampoo war ich ganz zufrieden, jetzt habe ich die Mangomilch und den zugehörigen Conditioner in Gebrauch, die hier im Board mal empfohlen wurden.

    Aber gerade heute stelle ich fest, dass mir die Mangomilch nicht so unbedingt gefällt, meine Haare wirken so "platt", das war bei den anderen beiden Shampoos nicht der Fall.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Susi,

    ich war auch einmal bei dieser MM-Beratung. Fand ich sehr interessant, dass ich auch diese Schüppchen auf der Kopfhaut hatte und dies auf silikonhaltige Produkte zurückzuführen sein sollte. Ich benutze jedoch keine silikonhaltigen Produkte, auch lange Zeit vorher nicht mehr!

    Von daher, glaubt nicht alles was Verkäufer und dies sind sie auch, wenn sich sich "Berater" nennen, verkaufen wollen.

    Ps. MM mag ich aber trotzdem, schade nur, dass die Produkte nach dem Relanch so unverhältnissmässig teuer geworden sind.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    @ Maureen
    Was kann das Amla-öl denn so viel besser als zb Klettenwurzelöl? Ich würde den Gestank ja glatt ertragen wenn die Wirkung überzeugt.
    Hast du auch die anderen Haaröle von Khadi getestet? Besonders das für besseren Haarwuchs interessiert mich. Ich glaube zwar nicht dran, dass meine Haare schneller wachsen aber wenn es besser riecht als das Amlaöl....

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ sweetie

    Ich hab das Amla Öl immer über Nacht im Haar und wasche dann am nächsten Tag aus. Die Haare sind danach herrlich durchfeuchtet und fühlen sich einfach toll an. Ich finde den Pflegeeffekt einfach hervorragend. Klettenwurzelöl kenne ich nicht, daher kann ich keinen Vergleich anstellen.

    Das Haarausfall-Öl hab ich nicht getestet, hat mich aber immer sehr gereizt zu meiner Khadi Zeit. Aber irgendwie hab ich dann doch nicht dran geglaubt, dass es wirkt und hab es gelassen.

    Auf die Kopfhaut trage ich Öl nur selten auf, daher kann ich zur Wirkung auf den Haarwuchs gar nix sagen. Soll ja bei den Indern so ein Geheimtipp sein.
    Na ja, so ein Amlaöl macht noch lange kein Inderhaar, da gehört schon mehr dazu.

    Der Geruch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht gerade beziehungsfördernd.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Gerade war ich mal auf der website von Aubrey Organics, klingt ja wirklich alles ganz gut... ich werde das wohl auch mal ausprobieren.

    Hat hier auch jemand Erfahrung mit der Hautpflege dieser Firma??
    Susi, sorry für OT!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Danke Maureen
    Vielleicht bestelle ich das Öl einfach mal mit wenn ich wieder Nachschub der Kur brauche. Ich hoffe meine Nase streikt dan nicht schon beim Öffnen der Flasche.

    Sylvia ich kann dir leider nur sagen, dass das Aloe Vera Gel wirklich gut ist. Die restliche Hautpflege habe ich nicht getestet aber ich werde mich wohl mal an die Lippenpflege wagen.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    oh, so viele postings *freu*

    danke für die vielen tipps.
    aubrey werde ich auf jeden fall anschreiben und es mal mit dem green tea und dem rosendingens probieren bzw. nach proben fragen.

    khadi hört sich ja auch gut an - doch sweetie, da pn'e ich dich noch an, liebes angebot, darauf komme ich gerne zurück, danke

    @kristina24: nun, ich glaube tendentiell nicht alles, was mir jemand bzw. ein verkäufer erzählt
    er meinte auch nicht von jedem schüppchen, daß es silikonabfall ist.
    klar können die alles mögliche erzählen... er wollte mir aber eigentlich fast nichts verkaufen - machte mir einen sehr ehrlichen eindruck: er hat mir lediglich eine kur empfohlen, da ich wohl häufiger eine machen könnte. eine, die im haar drin bleibt, im trockenen und nicht klebt - hat er mir auch reingemacht - stimmte und habe ich gekauft.
    zum rest meinte er, FALLS ich ein shampoo wollen würde, würde er mir x empfehlen, ansonsten könnte er mir nur noch ein mousse für durchkämmen und feuchtigkeit empfehlen - da ich wenig style, würde alles sonst bei mir eh nur rumstehen und: ich hätte, da müßte man nichts sagen, für die länge ziemlich gesunde haare. alle anderen produkte wären "aufgeschwätzt".
    fand ich prima.

    das schauma werde ich auch mal probieren - wohl komplett ohne silikon, so wie ich es verstanden hatte?

    ansonsten: gibt es noch logona und oder lavera erfahrungen und wo gibt es die?

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Kristina24 Beitrag anzeigen
    Hallo Susi,

    ich war auch einmal bei dieser MM-Beratung. Fand ich sehr interessant, dass ich auch diese Schüppchen auf der Kopfhaut hatte und dies auf silikonhaltige Produkte zurückzuführen sein sollte. Ich benutze jedoch keine silikonhaltigen Produkte, auch lange Zeit vorher nicht mehr!
    Das ist ja interessant!! Geschicktes Verkaufskonzept.

    An silifreier Haarpflege geht meine Stimme auch an Aubrey Organics.
    Ich mag auch Lavera und Weleda sehr gerne oder das FMK Bergamotte Shampoo, aber Aubrey ist einfach großartig. Ich kenne da allerdings nur die Rosa Mosqueta Serie.

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    vielen dank nochmals für die vielen antworten.
    habe mal aubrey angeschrieben, bin gespannt, was kommt

    liebe grüße, die susi, die berichtet, wenn es neues gibt nach den ersten tests
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Inci Kenner clinique ddml/OoO beauty fluid
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 17:28:34
  2. Sebastian-Shampoo-Hilfe gesucht
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 12:42:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 22:12:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 12:10:38
  5. an die INCI -Kenner: ist das o.k.?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 08:52:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •