Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: diese Hängerchen derzeit

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard diese Hängerchen derzeit

    Anzeige
    Hallo!
    Mich würde interessieren, wie euch die Kleiderschnitte derzeit gefallen.
    Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem hübschen Strickkleid, finde auch viele Kleider in der Werbung recht schön, allerdings sehen sie "in echt" für mich leider oft wie Säcke aus.
    Gut, ich weiß wohl, wie diese modischen Kleider gemeint sind, man soll sie wohl in Kombi mit tollen Schuhe und Schnickschnack- Schmuck aufpeppen, aber müssen sie deshalb so dermaßen formlos und sackförmig sein?
    Ich hab wirklich schon in vielen Läden geschaut (Promod, H&M, Mango, Zara, Orsay, Esprit..)..nichts.
    Wie gefallen euch die Schnitte denn und kombiniert ihr die Strickkleider noch besonders?

    Und vielleicht habt ihr auch einen Tip, wo ich noch schauen könnte!?
    Sowas in der Art würde mir gefallen.http://www.promod.de/kleider/strickk...0081030N2.html Im Geschäft gab es allerdings meine Größe nicht und es sah schon wieder verdächtig weit aus.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    901
    hallo fille!

    das problem hab ich auch...

    hast du mal bei only geschaut?? habe einen long-pulli von denen umfunktioniert.

    (guna.de oder ziehdichan.com sind gute adressen dafür)



    z.b. das kleid bei guna von vero moda??
    Geändert von 2eve5 (17.10.08 um 16:53:36 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo!
    Das ist ja lustig, weil ich heute noch dachte, ich könnte noch zu Vero Moda schauen (dort gibt es Only- Mode), war dann aber nicht mehr motiviert.
    Aber dann werd ich dort auch noch hinschauen!! Danke
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    901
    genau, vero und only gehören zusammen...

    aber sind die auch gut sortiert?? unsere filialen kommen mir im gegensatz zu online-angeboten immer so leer vor.

    (aber da muß ja nicht überall der fall sein)

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen

    z.b. das kleid bei guna von vero moda??
    meinst du das? http://www.guna.de/top/is.top?action...BK&mi=1.1.11.4
    Es ist nicht schlecht, ich hab so ein ähnliches Oberteil von Promod (http://www.promod.de/pullover/anlieg...069001N10.html ),
    das würde mir auch als Kleid gefallen. Aber ich bin relativ groß und daher kann ich die meisten längeren Oberteile nicht umfunktionieren. Bei meiner kleineren Freundin geht das aber und sieht auch wirklich gut aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    901
    genau das mein ich!

    und ich bin auch 1,80m, aber da hab ich offensichtlich einen extra-long-pulli erwischt.

    er geht bis zur oberschenkel-mitte und sieht mit blickdichter strumpfhose keinesfalls anzüglich oder arg kurz aus (so würd ich dann auch nicht vor die tür gehen!)

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich sehe in den dingern schwanger aus. ich habe keine ausgeprägte taille und mein bauch ist meine problemzone, von daher lasse ich die finger davon. ausserdem nerven mich überall diese zu kurzen ärmel, die alle weit vor dem handgelenk enden, hej,ich mein es ist _winter_, da soll es wenigstens meine arme komplett bedecken!

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ich sehe in den dingern schwanger aus.
    Das gleiche habe ich schon beim Lesen des Thread-Titels gedacht

    Ein wenig länger geschnittene Pullover trage ich sehr gerne, aber da muss ich auch schon sehr auf den Schnitt achten.

    Ich finde solche Kleider vom Prinzip her sehr schön, sie sind sehr wandelbar und können sehr chic sein. Aber man muss eben einfach eine passende Figur haben und ich finde schon bei Frauen mit ein bisschen kräftigeren Oberschenkeln (müssen nicht dick sein), dass es einfach unheimlich aufträgt. Also mir laufen definitiv zu viele Mädels/Frauen rum, die es lieber sein lassen würden

    edit: Bitte fühlt euch nicht angesprochen, fille und 2eve5, denn so war das natürlich nicht gemeint. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
    Geändert von sunshine lady (17.10.08 um 18:39:50 Uhr)
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    901
    @ sunshine lady: nein, ich fühl mich nicht angesprochen . kann es mir durchaus erlauben, so etwas zu tragen! aber danke, dass du sensibel vorgedacht hast.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    edit: Bitte fühlt euch nicht angesprochen, fille und 2eve5, denn so war das natürlich nicht gemeint. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Mir geht's ja auch gerade darum, dass die Figur in den Kleidern gänzlich verschwindet.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:40:10
  2. Welche Alverde DGs und BLs derzeit im DM??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 23:23:57
  3. Ich möchte ein Hängerchen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 21:01:54
  4. Hängerchen gesucht
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:25:23
  5. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 22:06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •