Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Angel - eine Euphorie!

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Lara war schneller.*rüberwink*
    * Heftigurückwink* Süsse, 2 Mäuschen, 1 Gedanke
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Wenn man die Noten so liest, hört der sich absolut Klasse an, aber ich kann dem leider nichts abgewinnen, der ist so permanent süß und hat auch eine ganz komische Unternote, dass ich den nicht an mir haben möchte.

    Aber Duft ist ja immer eine Typ und Geschmacksfrage...zum Glück!
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Lara und Joelle!

    Vielen lieben Dank für die Dufttafeln ihr 2 .


    Ich hoffe ich muss heute über Nacht keinen Müller-Einbruch machen

    Vielen Dank!!!

    Wenn der Duft nicht gleich davon fliegt hat er fast gewonnen!

    .


    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    also ich liebe Mugler Düfte ,trage aber lieber Angel Innocent.
    Ich denke das er bis heute so erfolgreich ist,liegt an der Werbung,auch ist er eine der ersten Foodydüfte hier bei uns,und weil es einfach eine einzigartige Duftkomposition ist.
    Wenn wir gerade beim Thema sind(das wollte ich schon lange mal fragen):Gibt es jemand unter Euch der im Mugler "Zirkel"ist? Wenn ja bekommt man da besondere Infos über die Düfte oder gar regelmäßig Proben?

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wenn du aber diese Richtung Schokolade mit Hölzern magst, kann ich dir nur Red Aoud von Montale ans Herz legen.Der ist nicht so ein Totschlager, geht zum Glück nur leicht in diese Richtung und hat etwas Mystisches.Ich liebe diesen Duft.

    Ja, der Red Aoud ist ein Hammer, hab gestern ein Pröbchen bekommen, ganz toll.

    Ich liebte früher Angel, jetzt trage ich ihn nicht mehr. Das Geheimnis ist, dass man immer zu viel erwischt und er darum auch so negativ auffällt. Hab heute mit einer Freundin gesprochen, die nimmt nur die Bodycream, dann ist die Ausdünstung sehr dezent. Ich hab zum Schluss immer nur einen Sprüher auf einen Wattebausch getan, so eine Ahnung von Angel, gefällt mir an anderen nach wie vor.
    Die Handcreme ist übrigens qualitativ ganz toll.

    Ich glaub den kann man fast nur lieben oder hassen.

    Zum Mugler Zirkel, ich hab damals dieses beiliegende Miniformular ausgefüllt und hingeschickt, hab aber nie was bekommen. Einige Miniaturensammlerinnen die ich kenne, bekommen jedoch regelmässig Post, ich glaube auch Proben und dann natürlich der Angel Stern zum Anstecken, der Angel Kalender etc.

    lg
    sundance

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    danke liebe Sundance für die Infos. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und schicke mal so einen Zettel ein

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich finde, Angel ist ein grandioser Duft....an der richtigen Trägerin und in der richtigen Dosierung, Beides leider in 99.9% nicht der Fall. Als er lanciert wurde, fand ich ihn absolut wegweisend und wirklich absolut aussergewöhnlich ( das finde ich auch heute noch )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ob man ihn mag oder eben hasst ist das eine.

    Aber zu der Zeit als er in den Handel kam, waren aquatische, "klinische" Düfte in Mode und Angel war da so ganz anders. Könnte auch daran liegen dass er so erfolgreich ist. Ich hatte nie das Bedürfnis ihn zu kaufen, der passt nicht zu mir. Obwohl ich auch gerne schwere Düfte (siehe Black Orchid) trage. Wish (darf ich das sagen?) gefällt mir besser. Habe ich gerade letztens, glaub seit zwei Jahren das erste Mal wieder, ausprobiert und musste feststellen dass er gekippt ist.
    Ich mag den Duft von Angel zum Baden und solche Dinge, nicht aber als Parfum an mir. Aber so abends zum einkuscheln (Body Lotion) finde ich ihn total toll.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich mochte ihn Jahre lang nicht, fand ihn einfach too much, aber seit gut 3 Jahren liebe ich den normelen ANGEL und ANGEL Violet sehr, wie schon geschreiben wurde, wärmt der Duft, bei mir bis ins Innere, ich trage nur sehr sparsam auf und bisher mochten ihn auch alle Kollegen und Freunde an mir gut leiden und was ich eben auch so toll finde ist die ANGEL-Tankstelle *top* an der man die wiederbefüllbaren Sterne oder LE's auffüllen kann!!

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Früher fand ich ihn auch total klasse, angefixt durch meine Mutter die damals alles hatte: Parfum, Bodylotion, Haarparfum und Deo.
    Ich habe zwar auch noch einen Flakon rumstehen, benutze ihn aber nicht mehr, weil er einfach nicht zu mir passt. In nehm ihn allerdings hin und wieder um einen Hauch über die frischgewaschene Bettwäsche zu sprühen

Ähnliche Themen

  1. Meine Armani Euphorie läßt schon nach
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:31:23
  2. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  3. @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:40:00
  4. angel
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 15:42:00
  5. angel angel nochmal angel
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •