Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welche Schätze wollt ihr bis Weihnachten noch haben?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Welche Schätze wollt ihr bis Weihnachten noch haben?

    Anzeige
    Ich fahre jetzt beautytechnisch einen verschärften Sparkurs. Die Zeit ist dafür zwar denkbar schlecht gewählt, vor Weihnachten gibts ja meist die schönsten Dinge und die gemütlichste Einkaufsatmosphäre, die schlechteste Mischung um standhaft zu bleiben, aber bei mir türmen sich die Produkte und ich BRAUCHE einfach nichts.
    Aber ein paar schöne Sachen will ich mir eben noch kaufen...

    Heute habe ich mir noch ein Parfum gegönnt, nämlich "Miel de Bois" von Serge Lutens (meine Freundin meinte, es riecht wie Karbolineum, und sie hat irgendwie recht. )

    Dann will ich noch:
    -Lush Coal Face (Gesichtsseife)
    -evtl. den Shimmerbrick aus der Copper Diamonds Collection von BB

    Ich genieße momentan das Gefühl, anonsten wunschlos glücklich zu sein, aber ich wüßte dennoch gerne, wo IHR in nächster Zeit zuschlagen wollt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hätte gerne das Pinsel Set, welches von MAC im November rauskommmen soll. Evtl. liebäugle ich mit der Lip and Eye Palette von Bobbi Brown.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,

    also ich schleiche seit Tagen um die Probe "Aoud Roses Petals" von P.Montale herum, die 2ml die ich bei aLzD bestellt habe, sind fast "aufgeschnüffelt" und ich bin schwer verliebt in diesen sagenhaften Duft. Allerdings sind 122,- Euronen für 100ml schon ein nettes Sümmchen......ich befürchte das Schleichen geht noch bis zum nächsten Gehalt weiter *lach* und dann werde ich wohl zuschlagen müssen..... :O)

    Liebe Grüße,
    Spell

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich schleiche seit Tagen um die Probe "Aoud Roses Petals" von P.Montale herum, die 2ml die ich bei aLzD bestellt habe, sind fast "aufgeschnüffelt" und ich bin schwer verliebt in diesen sagenhaften Duft. Allerdings sind 122,- Euronen für 100ml schon ein nettes Sümmchen......ich befürchte das Schleichen geht noch bis zum nächsten Gehalt weiter *lach* und dann werde ich wohl zuschlagen müssen..... :O)

    Liebe Grüße,
    Spell
    Ich glaube, wenn du direkt bei Montale Paris bestellst, kommst du günstiger.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    @ Joelle: Danke für den Tip.....werd ich doch gleich mal googeln.... Grüßlein,Spell

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Hallo!
    Ich wünsche mir bis Weihnachten noch so einiges! Habe jetzt auch fast zwei Monate Pause mit beauty-shopping gemacht!
    Hier die Sachen die ganz oben auf der Liste stehen!

    Dolche & Gabbana the one mit Duschgel und Bodylotion komplettserie
    Mac Lippenstift in brick-o-la und noch einen
    Chanel Mascara (die vorletzte, habe jetzt den Namen vergessen! Diorshow geht mir langsam auf die Nerven)
    Armani silk powder
    Armani Rouge
    Mac Lipliner
    oil of olaz die neuen Creme im roten Tiegel (soll ja der knaller in den USA gewesen sein und jetzt will ich sie auch testen aber nur für die Nacht den ich kann mir gut vorstellen das sie für meine Haut tagsüber zu fettig sein wird
    Artdeco Lidschatten
    Artdeco Magnet-Box Magnum

    Ansonsten ist da so einiges mehr! Denn es gibt so schöne Sachen in der Weihnachtszeit! Zb der neuen Puder von Dior!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    @ Joelle: Danke für den Tip.....werd ich doch gleich mal googeln.... Grüßlein,Spell
    HIer ist die Addi
    http://www.montaleparfumsparis.com/accueil.htm

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Super, vielen Dank Sunshine!!!!
    Übrigens auch mal ein dickes Lob an alle hier, als Neuling wird man im Forum sehr nett aufgenommen!!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    ein Fläschen Paulas Choice AHA,ein Fläschen Paulas BHA,eines von Paulas Antioxidant´s,BB Overnight Cream(ich hoffe mein geschundener Geldbeutel hält das vor Weihnachten noch aus).

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Spellbound78

    Anzeige
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob bei der Bestellung einer 100 ml Flasche das Porto entfiel oder Du Dir (so das Porto berechnet wurde) noch eine 20 ml Abfüllung nach Wahl aussuchen kannst. Oder vielleicht war es beides, ich weiß es nicht mehr. Ich hab eine 50 und eine 100 ml Flasche bestellt und mein ich hätte kein Porto bezahlt. Hab zwar erst im September bestellt aber mein Erinnerungsvermögen, wie Du merkst, hat mich grad arg verlassen. Auf jeden Fall gab es bei meiner Bestellung auch noch die 20 ml extra nach Wahl.

    HTH
    VG
    Sun
    Die Bestellung hab ich über die email Adresse aufgegeben. Ist bei hotmail oder so, die Addi

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr mich wieder haben?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 07:37:57
  2. Wollt Ihr mich noch? *aufknienrumrutsch*
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:17:35
  3. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •