Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cindy Crawford als Revlon Girl gekündigt...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Cindy Crawford als Revlon Girl gekündigt...

    Anzeige
    Hallo,

    mehr als zehn Jahre war Cindy Crawford DAS Gesicht von Revlon. Jetzt hat man sie vor die Tür gesetzt, angeblich mit der Begründung, sie sei zu alt.

    Was meint ihr? Und wer wäre das ideale neue Revlon Girl?

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Guest
    Hallo,

    so einen ähnlich Fall gab's ja schon mal bei Lancome, als man Isabella Rosselini (für mich eine der tollsten Frauen überhaupt) den Vertrag für die Parfum-Werbekampagne kündigte, mit der Begründung, sie sei mit 42 Jahren ein "zu altes Aushängeschild für die Firma".
    Damals wurde als neues Gesicht Ines Sastre genommen...

    Ist wohl-- vor allem bei Werbekampagnen-- leider immer noch so daß jüngere Frauen älteren vorgezogen werden, da man annimmt, daß jüngere immer attraktiver u. schöner wirken. Meiner Meinung ist das aber oft genau umgekehrt... [img]/forum/wink.gif[/img]

    PS.: Zu Cindy's Vertrag: Melanie Griffith hat sich ja immer sehr darum "gerissen", Cindy Konkurrenz zu machen (finde ich lächerlich)

    Viele Grüße
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich war auch total überrascht, daß Cindy rausgeworfen wurde. Eine Begründung dafür hieß auch, daß sie seit sie Mutter ist, einfach zu langweilig sei.
    Schon ein komische Logik, Mutter=langweilig.
    Der andere Grund ist wohl, daß sie angeblich zu alt ist.
    Echt traurig.
    Als neues Revlon-Girl ist glaube ich Giselle Bündchen im Gespräch, die glatte 10 jahre jünger ist als Cindy.
    Ab und zu finde ich es ja nicht schlecht, daß es mal eine neues Gesicht gibt. Allerdings sollte es jemand sein, der ungefähr genauso alt ist wie Cindy.
    Ich fände Cathrine Zeta-Jones ganz interessant.
    Wie seht ihr die Sache?

    Samstagsgrüße

    Astrid

  4. #4
    Guest
    Hi,

    ich würde auch das Model Esther Canadas für eine Revlon-Campagne passend finden. Sie hat eine tolle Ausstrahlung.

    Gruß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr Hübschen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, nach 11 Jahren ein neues Gesicht zu nehmen, finde ich ehrlich gesagt OK ... Niemand hat bisher so lange einen Kosmetikvertrag gehabt, glaube ich, und ich muß gestehen, ich habe mich auch ein wenig an Cindy satt gesehen, das hat allerdings überhaupt nichts mit ihrem Alter zu tun. Sie ist so hübsch wie eh und je.
    Ich persönlich fände Inez Sastre total toll, aber da wird wohl ganz bestimmt eine Amerikanerin das Rennen machen. Und laut Gerüchten aus der Fashion World wird wohl der blonde nordische Typ unter den Models demnächst wieder "total in sein" ... [img]/forum/wink.gif[/img] Aber an blonden Models fällt mir gerade niemand ein .... [img]/forum/frown.gif[/img]

    lge
    linda

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    bei Lancome hatte ich ja die Welt nicht mehr verstanden als man Isablla Rossellini gekündigt hatte, weil ich finde, die Nachfolgerinnen können ihr nicht das Wasser reichen. Aber bei Cindy Crawford sehe ich das anders. Nicht wegen ihrem Alter oder weil sie Mutter ist (ganz im Gegenteil), sondern weil sie sich seit min. 10 Jahren irgenwie nicht weiterentwickelt hat. Diesen "langweiligen" Gesichtsausdruck kann ich einfach nicht mehr sehen. Und das gilt nicht nur für die Revlon Kosmetik, sondern für alles, was Cindy bewirbt. Ich finde, sie ist einfach out. Wen ich toll finden würde??? Gisele und Esther sehen bestimmt nicht schlecht aus, aber am großartigsten finde ich immer noch das ehemalige Lauder Model Paulina Porizkova. Aber das ist wäre wohl unrealistisch. Naja, dann lasse ich mich mal überraschen!!! Viele liebe Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,

    hm, ich sehe das ganze auch ein bisschen härter: wer auf seine (jugendlichen) Schönheit seine Karriere aufbaut, muß einfach damit rechnen, irgendwann zu alt zu sein (mal ganz davon abgesehen, das ich sehr wohl finde, das "ältere" Frauen auch schön sein können und manche Frauen schöner werden, je älter sie werden). Das sie den Beruf nicht ewig ausüben können, wissen sie alle vorher. Und in den 10-15 Jahren verdienen sie so viel, das sie es sich rein theoretisch leisten können, nicht mehr zu arbeiten. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen. Ich sehe es so wie Erin, Cindy hat sich nicht groß weiterentwickelt und auf Dauer wird (wirkt) sie für mich langweilig.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Cindy Crawford und Rice BL von Douglas
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 19:13:01
  2. Suche den Duft von Cindy Crawford
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 00:44:07
  3. Cindy Crawford
    Von Vanny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 11:58:26
  4. Cindy Crawford Videos
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 09:56:02
  5. Cindy Crawford Video
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •