Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Problem mit Landliebe Milch in letzter Zeit

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547

    Standard Problem mit Landliebe Milch in letzter Zeit

    Anzeige
    Hallo

    wir lieben ja Landliebe Milch... und haben immer 2 Beutel am WE gekauft, die dann die ganze Woche und noch länger gehalten haben.

    In letzter Zeit haben wir das Problem, dass die Milch weit vor Ablauf des MHD sauer wird am Kühlschrank etc. hat sich nichts geändert!!

    hier gibt es doch auch einige Landliebe-Trinkerinnen, habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht??
    ich hab jetzt mal eine Beschwerdemail geschrieben, bin mal gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hatte das Problem auch, allerdings ist das schon Monate her. Seither kaufe ich eben keine Landliebe Milch mehr.
    Die Biomarken der Discounter sind sogar etwas preiswerter und da hält die Milch (ich kaufe immer Frischmilch) wenigstens bis zum MHD durch.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab mal eine Beschwerdemail an Landliebe geschrieben

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Vielleicht liegt es am Supermarkt?

    Ich habe das Problem in einem Markt, der irgendwas am Kühlregal verändert hat. Da sind mir mehrfach hintereinander alle möglichen Milchprodukte vor Ende des MHD sauer geworden.
    Speziell zu Landliebe kann ich aber leider nichts sagen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ja, der Supermarkt ist manchmal ein guter Tipp.

    Ich habe heute drei Produkte aus dem Kühlregal eines Supermarktes wegwerfen müssen, weil sie verdorben waren.

    Aber ist es denn so schlimm die Marke zu wechseln, falls es nicht das Supermarktproblem ist?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    hm, andere Milch aus dem gleichen Supermarkt hält aber normal...

    ich mag Landliebe halt wirklich sehr gerne, vielleicht ist es auch nur subjektiv, aber mir schmeckt die Milch sehr gut.
    wir haben jetzt aber erst mal andere gekauft

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    deelite,

    vor einigen Jahren hatten wir das Problem auch und sind seither auf andere Marken umgestiegen - war dann hier auch kein Problem mehr, weil es hier kaum Landliebe-Milch gibt. Ich kann also mitfühlen und dir leider nur sagen, dass das nicht das erste Mal ist.

    Ich wünsch dir, ehrlich gesagt, dass du eine gute Alternativmarke findest.

    Saludos

    la mafa
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der BioBio- Milch vom Plus gemacht. Ich kenne keine andere Marke, die so lange -auch geöffnet- frisch bleibt. Ich hab das mal getestet, weil mir das merkwürdig vorkam und die war 12 Tage geöffnet noch immer völlig in Ordnung.
    Und ich finde, der Geschmack kann mit Landliebe absolut mithalten.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ja, biomilch liebe ich auch sehr und werde wahrscheinlich auch demnächst wieder kaufen. schmeckt einfach besser und die kühe sind auch noch glücklicher

    ich hab schon eine Antwort von Landliebe/Campina bekommen, sie nehmen mein Problem "sehr ernst" und ich musste einige Dinge noch genauer ausführen, dass sie das prüfen können.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    die Landliebe-Kühe sind keinen Deut glücklicher als die Kühe, die die Milch für die Handelsmarken gegeben haben. Was Landliebe den Tick leckerer macht sind die 0,3% mehr Fett (3,8% Landliebe vs. 3,5% Vollmilch Handelsmarke). Die Biomilchs der Bio-Eigenmarken haben aber idR auch 3,8% - müssten also genauso lecker sein ;-)

    und was die BioBio-Milch so lange haltbar macht, ist das ESL-Verfahren. Aber auf das steigen gsd mittlerweile immer mehr Hersteller um. In fünf Jahren wird man "nur" pasteurisierte Milch wahrscheinlich mit der Lupe suchen müssen *prophezei*

Ähnliche Themen

  1. Hat das jemand in letzter Zeit gesehen??
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:07:27
  2. Clocken: War jemand in letzter Zeit?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:57:07
  3. Ich bin so unkreativ in letzter Zeit....Bewerbungsschreiben
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 18:11:17
  4. Hat jemand in letzter Zeit.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 10:19:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •