Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: mein Leben..ich weiss nicht mehr weiter.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    bitte macht das diesmal nicht mädels.
    ich würde keinem raten bei jeder kleinigkeit medikamente einzuwerfen, doch das problem hier scheint en erstes zu sein.
    Wenn ich nicht so viele Fälle kennen würde, in denen es bei den Menschen teils über Jahre keinerlei Verbesserung sondern nur massive Veränderungen des Äusseren gegeben hat, dann würde ich mit Dir übereinstimmen.
    So aber sehe ich es entschieden anders als Du.

    Zudem hat das KKH keine Depression bescheinigt, sondern schizotype Störungen. Das ist etwas ganz anderes.
    Geändert von Nicht_der_Papa (18.10.08 um 12:02:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe lostinillusions,

    ich weiß nicht recht, was ich sagen/schreiben soll. Es macht mich sehr betroffen, zu lesen, wie schlecht es dir geht.

    Wenn der Gedanke, wieder zu deinem alten Arbeitgeber zurückzukehren, bei dem so viel Schlimmes vorgefallen ist, bei dir solche Panik auslöst ... kannst du dich nicht noch etwas länger krankschreiben lassen und dich weiter um eine andere Stelle bemühen?

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Liebe lostinillusions,

    auch mich berührt deine Geschichte sehr und es tut mir wirklich Leid, dass ich mich überhaupt nicht auskenne und dir daher wohl auch nicht weiterhelfen kann. Mir fehlen regelrecht die Worte.

    Zu deiner Arbeit: Vielleicht würde es dir helfen einen Job zu suchen, den du von zu Hause aus machen kannst? Das ist ja mittlerweile in fast jeder Branche möglich.

    Fühl dich umarmt, ich wünsch dir alles Gute.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    @NdP

    wieso fühst du dich eigentlich angesprochen?? oder angegriffen?

    ich habe übrigens geschrieben,- daß ich für mich grundsätzlich medikamente ablehne,- aber in bestimmten situationen einfach darauf angewiesen bin.

    und wieso bist du der meinung,- zu wissen,- ich würde nicht auch andere,- alternative methoden benutzen???

    im übrigen ging es mir darum,- zu trevilor anzumerken,- daß es zumeist eher anregend wirkt.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Beiträge
    4
    Ich werde später noch auf einige Beiträge eingehen,nur ein paar Sachen, die ich ergänzen möchte. Das KKH hat mir eine schizotyp. Störung UND Depressionen bescheinigt. Das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Jemand schrieb, dass Trevilor eigentlich eher "antriebsfördernd" wirkt und somit keine Beeinflussung der Schlafstörungen mit sich bringt. Ich bekomme morgens 225mg Trevilor und abends 200mg Seroquel und 300mg Seroquel Prolong Retard, was etwas schlafanstossend wirken soll.
    Ich möchte noch einmal für eure lieben Worte und Antworten bedanken, ich hatte gar nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet,ich bin wirklich gerührt.
    Und mit ist jeder Beitrag willkommen und ich nehme jeden Beitrag ernst und denke darüber nach. Vielen, vielen Dank.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich denke, es ist gut, dass du darüber sprichst, auch wenn es hier im forum ist.bei psychischen krankheiten ist es sehr schwer eine richtige diagnose zu treffen, denn von außen sieht man meist nichts.

    ich wünsche dir, dass es dir wirklich besser geht.
    eine neue arbeit zu finden wäre wiklich wichtig, denn die, die du jetzt hast scheint deine symthome noch zu verstärken.

    mobbing mach sicher auch einen gesunden menschen fertig, und wenn du eh schon angeschlagen bist, ist es noch schlimmer.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich dachte bei dem Lesen auch sofort an eine Form von Autismus, der ja besonders in den milderen Formen oft übersehen wird. Nun gut, wir können nicht wirklich helfen. Ich an deiner Stelle würde in eine gute psychosomatische Klinik gehen, weil ich den Eindruck habe, dass es dir viel zu schlecht geht um alleine zurecht zu kommen. Wo du eine solche findest, weiß ich auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    Wir hier sind nur Laien und sollten vorsichtig mit solchen Äußerungen sein.
    manchmal hilft es auch nur wenn man für jemanden da ist
    ich hatte noch nie depressionen habe aber dafür körperliche beschwerden ...
    nach 3 fehldiagnosen bin ich wirklich der meinung das es auch unter den ärzten laien gibt!


    alles gute für dich
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    manchmal hilft es auch nur wenn man für jemanden da ist
    ich hatte noch nie depressionen habe aber dafür körperliche beschwerden ...
    nach 3 fehldiagnosen bin ich wirklich der meinung das es auch unter den ärzten laien gibt!


    alles gute für dich

    Das ist doch auch mal eine recht interessante Meinung, die mir gut gefällt! Danke Urs.
    Auch von hier noch mal Alles Gute für Dich.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kann in einigen Dingen gut nachvollzehen, was Du durchmachst, diese verdammten Angstattacken sind die Hölle, wer das am eigenen Leib noch nicht durchmachen musste, kann von Glück reden.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute
    +


Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  2. Ärgr mit Paypal - Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:35:24
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  4. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27
  5. Weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •