Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Brauche Empfehlung für Haarpflege

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ui - danke Euch für all die Tips!!!

    Bestellen würd ich ungern, gibt es diese Marke nicht in der Apo?
    Gliss Kur probier ich auf jeden Fall mal aus.
    Und was bitte ist eine Joghurt-Kur???

    Sagt mal ist denn das Shampoo sehr entscheidend? Ich hab da lieber was ordentlich reinigendes, sonst werden meine Haare so schlapp. Kur und Spülung mach ich dann nur in die Längen. Ist das vielleicht mein Fehler - muss auch das Shampoo pflegend sein?

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Auch wenn es nicht aus dem Drogeriebereich ist:

    *Kerastase Resistance Shampoo
    *Kerastase Haarlängen Ciment
    *Kerastase Ciment Thermique

    Letzteres habe ich als Tipp aus dem Board, da kriegst du wieder schönes glänzendes Haar, das nicht fisselig und trocken ist.

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Eine Joghurt-Kur ist einfach ein Becher Joghurt.
    Schön die nassen Haare damit einmatschen und dann einwickeln.
    Nach 1 Stunde ,oder wielange auch immer du gerne so rumlaufen magst, wieder auswaschen.
    Wenn deine Haare das mögen dass mögen die vermutlich Proteine und somit die GPB Spülung.
    Wenn sie noch strohiger werden dann fehlt eher Feuchtigkeit.
    Wie fühlen sich denn deine Haare in nassem Zustand an? Lassen sich einzelne Haare ziehen wie Gummi? Das sind dann auch fehlende Proteine.

    Ob du reichhaltiges Shampoo brauchst oder nicht das musst du selber testen.
    Ich würde auf jeden Fall ein Mildes nehmen. Ob jetzt reichhaltig oder nicht das musst du testen. Ich würde nur dazu raten nicht zu stark zu entfetten. (also zb Peelingshampoos und welche speziell für fettige Haare besser meiden)
    Das ist gar nicht nötig um sauber zu werden.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    guck dir mal die gelbe El-Vital Serie an (weiß den namen gerade nicht)

    und die neue weiße mit dem orangenen deckel (gelee royale)


    ich kann auch die Garnier Vanille serie sehr empfehlen!!

    Pantene Repair & Care finde ich auch sehr gut, wobei Pantene hier ja gerne verflucht wird
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.08
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich nehme immer Babyshampoo, weil ich weder L'oréal noch Garnier oder Panthene vertrage. Das ist ganz sanft, reinigt wunderbar und trocknet die Haare nicht aus.
    Als Haarkur benutze ich "Schwarzkopf Professional Bonacure Hairtherapy Time Restore Q10 satin spray" (ich hoff, ich hab das jetzt richtig von der Flasche abgeschrieben ) Mit dieser Sprühkur ohne Ausspülen werden die Haare wunderbar weich, glänzend und lassen sich super kämmen. Gibt's beim Friseur, ich hab's im "Beauty Hair Shop" - da gibt's friseurexklusive Produkte - gekauft.
    Vielleich hilft das ja.
    Die Joghurtkur werd ich wohl auch mal ausprobieren. Spielt da der Fettgehalt ne Rolle?
    Grüßle
    [FONT="Courier New"]La vie est dure sans confiture[/FONT].

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also "ziehen" lassen sich meine Haare im nassen Zustand nicht, sie fühlen sich auch dann rauh und spröde an.Also ist das wohl eher kein Proteinmangel. Aber ich werde den "Joghurt-Test" mal machen.
    Und wenn es Proteinmangel wäre, was muss ich dnn für Produkte nehmen, und welche wenn es nicht so ist?

    Danke für all Eure Tipps!

    Von der gelben El Vital Serie hatte ich eine Probe: Shampoo war mir too much, die Spülung hat schön weich gemacht,aber optisch waren meine Haare dennoch irgndwie strohig :-(
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Was aus Stroh wieder Seide macht ist von L'anza das Trauma Treatment. Gibt es in verschiedenen Online-Shops und ist ein extrem sparsames Leave in. Kein Schreck kriegen beim Preis, das Zeug hält ewig. Am besten noch mit einem passenden L'anza Shampoo verwenden, geht aber auch ohne. Nein, ich arbeite nicht für die Firma, ich bin halt nur seit Jahren begeistert.
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Mein Spitzenreiter für blondierte, strohige Haare: Redken All Soft Shampoo, Conditioner und Heavy Cream. Die drei hintereinander aufgetragen (ins ganze Haar, nicht nur die Längen!) machen aus Stroh Seide und geben zusätzlich Volumen.
    Mit Drogerieshampoos ist bei mir schon seit Jahren Schluss.
    Geändert von SergeLutens (22.10.08 um 14:03:30 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von SergeLutens Beitrag anzeigen
    Mein Spitzenreiter für blondierte, strohige Haare: Redken All Soft Shampoo, Conditioner und Heavy Cream. Die drei hintereinander aufgetragen (ins ganze Haar, nicht nur die Längen!) machen aus Stroh Seide und geben zusätzlich Volumen.
    Mit Drogerieshampoos ist bei mir schon seit Jahren Schluss.
    Das klingt gut... Seide plus Volumen statt platter Mähne!
    Ist Heavy Cream eine maske oder ein Leave-in?
    Und wie liegen die Redken-Sachen preislch so? Du weisst doch, ich spare auf die Boss-Schühchen :-)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #20
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Ich sage nur: Swiss o par pferdemark Haarkur oder nerzöl Haarkur! für eine stunde unter einem warmen Handtuch einwirken lassen. Bei mir wirkt nur das wunder. Außerdem fasst überall zu bekommen und der Preis ist auch NORMAL

Ähnliche Themen

  1. Brauche Joico-Empfehlung
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 23:20:15
  2. Schnell: Brauche Empfehlung NL
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 17:18:40
  3. Brauche Empfehlung Glätteisen
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:06:56
  4. Haarpflege-Empfehlung
    Von Brauny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:26:31
  5. Avene - brauche Empfehlung
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •