Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dolce&Gabbana L'eau the one

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Dolce&Gabbana L'eau the one

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werfe mal dies neue leichte Version von the one ins Rennen :-)

    ich habe die Probe seit gestern und finde es um einiges besser als the one.

    Dolce&Gabbana präsentiert l'eau the one: eine frische Interpretation des sinnlichen the one Duftes.

    Für alle Frauen, die jeden Tag the one sein wollen, stellt Dolce&Gabbana l'eau the one, die neue leichtere Eau de Toilette Version des Eau de Parfum Originals vor. Das frisch und süßlich fruchtig duftende l'eau the one ist die geringer konzentrierte und verführerische Interpretation von the one, kreiert für eine Diva, die niemals unbeachtet sein möchte, aber sich einen leichteren Duft wünscht.

    Ein Blickfang und so verlockend und glamourös wie die Frau, die es trägt, wird l'eau the one von der gleichen glamourösen Flasche eingefangen wie das Eau de Parfum. Der ursprünglich gelbgoldene Verschluss des Eau de Parfums ist jetzt in Weißgold gehalten, das schwarze Logo weicht einem blassen Weiß.

    "Wir wollten bei der Entwicklung eines Namens für unsere neue Kreation mit Worten spielen und Wasser, Leichtigkeit und Frische vermitteln. l'eau the one ist die moderne, leichtere Version des Eau de Parfum Originals", erklären Domenico Dolce & Stefano Gabbana.

    Konzipiert von Jean-Baptiste Mondino, führt die Anzeigenkampagne zu l'eau the one nahtlos die des Eau de Parfums fort, fängt die frische elegante Note des neuen Dufts ein und feiert einmal mehr die Anziehungskraft des Supermodels Gisele Bündchen.

    Als eine Frau, die als Synonym für eindrucksvolle Raffinesse steht, leidenschaftlich und atemberaubend, verkörpert Gisele die zeitgenössische Diva: elegant, selbstbewusst und strahlend. Sie ist the one.


    Dolce&Gabbana L'eau the one - Der Duft

    l'eau the one beinhaltet die Duftnoten des Original Eau de Parfums, aber in der Eau de Toilette Version: ein verführerischer, warmer, orientalisch floraler Duft, der eine frischere und fruchtigere Ausstrahlung hat als sein Vorgänger.

    Kopfnote: erfrischende Bergamotte und das lebendige, sonnengetränkte Fruchtaroma von Mandarine, Lychee und Pfirsich.

    Herznote: die deliziösen Noten von Pflaume und exotischen Früchten kombiniert mit den blumigen Noten von Maiglöckchen, Jasmin und Madonna Lilie.

    Basisnote: verführerischer Amber, Moschus- und Moos-Noten gemischt mit sinnlichem Vanille und tiefgründigem Vetiver.



    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn hier eine Beauty zu der passt The One wie Faust auf's Auge.

    Ich hab den "alten" The One mal getestet und er ist leider nicht mein Ding. Er passt nicht zu mir und irgendwie verursacht er mir auch leicht "Magenschmerzen".

    Allerdings finde ich die Frau in der alten The One Anzeige schlichtweg den Hammer

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ...meinst Du die Gisele ;-) ?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    keine Ahnung wer es ist, sie ist blond und sieht verdammt gut aus. Zumindest war diese Anzeige wieder in einer der letzten US Ausgaben der Allure. Hat so nen Glitzerfummel an.

    Die hier ist es:
    http://www.ianschofer.co.nz/new_shop...the%20one2.jpg

    Ist das Gisele
    Geändert von Exuser3 (18.10.08 um 13:39:59 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Ja! Gisele Bündchen...wirklich Hammer

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    na den werde ich mal antesten, denn das EdP war mir aufDauer zu schwer.

    LG Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    ich habe ihn heute zum 2. Mal drauf und bin immer noch begeistert: Keine Kopfschmerzen, das ist schon ein gutes Zeichen ;-)

Ähnliche Themen

  1. dolce &gabbana tv spot
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 13:00:50
  2. Dolce Gabbana One
    Von huguenin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 10:17:45
  3. Dolce & Gabbana The One gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 23:16:48
  4. Dolce & Gabbana The One EdP to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 12:59:05
  5. Sicily von Dolce&Gabbana
    Von Sunnygirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 21:49:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •