Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lush - Kapitel 5374 - Herbalism

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Lush - Kapitel 5374 - Herbalism

    Anzeige
    Hi,

    habe genannte Reinigung gekauft, allerdings bin ich nicht so begeistert. Da steht drauf, man soll eine daumennagelgroße Menge mit etwas Wasser vermengen und das feucht Gesicht reinigen. Allerdings löst sich das nicht wirklich auf und es gibt so "Bröckchen", wie Radiergummibrösel... ist das normal? Wie soll die Konsistenz beim Waschen sein?

    Und irgendwie fühlt sich die HAut danach auch nicht gereinigt an... es fühlt sich immernoch fettig an, obwohl die ja gegen ölige HAut sein soll...

    Gibt's einen Trick?
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich vermute mal, man soll eine Paste herstellen, oder? Ist schon ewig her, daß ich das Zeug mal probiert habe, offensichtlich hat es geloost bei mir.
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab immer ein Stückchen mit etwas Wasser in der Hand vermatscht und dann im Gesicht verteilt, das ganze etwas einwirken lassen und dann abgewaschen.
    Mich hat aber die Sauerei im Waschbecken genervt deshalb hab ich es dann nicht mehr gekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe genannte Reinigung gekauft, allerdings bin ich nicht so begeistert. Da steht drauf, man soll eine daumennagelgroße Menge mit etwas Wasser vermengen und das feucht Gesicht reinigen. Allerdings löst sich das nicht wirklich auf und es gibt so "Bröckchen", wie Radiergummibrösel... ist das normal? Wie soll die Konsistenz beim Waschen sein?

    Und irgendwie fühlt sich die HAut danach auch nicht gereinigt an... es fühlt sich immernoch fettig an, obwohl die ja gegen ölige HAut sein soll...

    Gibt's einen Trick?
    Eigentlich ist es ganz einfach... du nimmst etwas von dem Reiniger und vermengst ihn in deiner Handinnenfläche mit Wasser zu einer Reinigungspaste die du danach einfach in das Gesicht einmassierst und mit viel Wasser wieder abwäscht...

    Das mit den kleinen Brökelchen ist normal... die sollen die Haut von den abgestorbenen Hautzellen befreien... ähnlich wie ein ganz sanftes Peeling...

    Echt? Mh... seltsam.. verwendest du den Reiniger schon länger? Wieviel nimmst du den in etwa? Hast du die Paste auch gut aufemulgiert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Aufbewahrung von Herbalism ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 15:30:48
  3. Das Letzte Kapitel
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:16:49
  4. Herbalism und Weihnachtssachen von Lush
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:08:40
  5. Aus dem Kapitel : Erkennt mich jemand wieder ?
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 09:54:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •