Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Welche Haarpflege bei blondierten Haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309

    Standard Welche Haarpflege bei blondierten Haaren?

    Anzeige
    Hallo,
    ich war heute beim Friseur und habe mir meine naturblonen Haare extrem hellblond färben lassen. Danach gab es noch ne schöne Packung jetzt sind sie sehr weich. Allerdings brauche ich nun auch eine gute Pflege für blondiertes Haare. Kennt ihr das was wirklich gutes? Bitte nur keine Produkte für blondes Haar, denn die haben Goldpigmente drin und das kann ich nicht gebrauchen, da meine Haare ein eher kühles, mattes Blond haben und nichts goldenes oder so.

    LG
    SL
    Geändert von SergeLutens (18.10.08 um 18:57:27 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von Schwarzkopf gibt es eine Serie Blond Me speziell für kühles Blond.

    Ansonsten benutze ich eigentlich ganz normale Produkte wie Guhl, Sante etc. Meinem Blond hat es nicht geschadet Von Reele habe ich neulich eine Blond-Intensiv Kur gemacht, die war auch toll!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Danke dir. Schwarzkopf ist allerdings irgendwie eine Marke, der ich nicht vertraue. Keine Ahnung warum, aber irgendwie möchte ich nichts von Schwarzkopf haben.
    Gibt es denn irgendein Haarschaum/Stylingmousse, welches die Goldtöne abmattet?
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Hm... ich finde die Produkte von System Professionell von Wella sehr gut. Da gibt es su eine Luminous Reihe extra für extremen Glanz und Geschmeidigkeit. Die meisten Produkte dieser Reihe ind extra für blondes Haar. Ansonsten, zum abmattieren des Goldtones gibt es von Guhl ein Lila Shampoo, welches Goldpigmente neutralisiert.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Redken ist meiner Meinung das das Beste was es auf dem Markt gibt. (Habe den Kerastase Hype hier nie nachvollziehen können). Das Blonde Glam kann man problemlos bei kühlen tönen nehmen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich glaube, ich muss mich auch mal direkt beim Friseur beraten lassen. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich ein kühles oder warmes Blond auf dem Kopf habe

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Na, warmes Blond ist eher golden bis gelbstichig und kühles Blond hat einen weißen bis silbrigen Unterton. Und daher kann ich eben nix gebrauchen, was goldene Pigmente enthält.
    Ich denke, ich werde mich mal im KaDeWe beraten lassen, denn mit Redken hatte ich immer gute Erfahrungen, aber ich bin mir eben doch nicht sicher, ob das Blondzeugs von Redken das richtige ist.

    Guhl hört sich aber auch ganz gut an... vor allem preislich! Weiß jemand, wie dieses Guhl Shampoo heißt oder ist das in einer lilafarbenen Flasche, die man gar nicht verfehlen kann?

    Danke euch!

    LG
    SL
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Das Guhl-Shampoo kannst du nicht verfehlen. Es ist in einer transparenten Flasche und das Shampoo ist richtig schön lila:-)
    Ich hab in meinem Salon hochpreisige Friseurprodukte von Wella verkauft aber meiner Meinung nach kommt NICHTS an dieses Shampoo ran, wenn man den Gelbstich lösen, bzw. vermeiden will. Vor allem preislich ist das der Hammer.

    Was du jetzt wirklich brauchst ist eine gute Haarkur und da würde ich dir dazu raten dich im Salonsegment umzusehen. Shampoos gehen immer gut aus der Drogerie, aber ne Kur sollte immer hochwertig sein.

    Redken, Wells SP, Kerastase (benutze ich und ich liiiebe es)

    Ach und noch ein Tipp am Rande. Ich mische mir manchmal einen dicken Tropfen Dexpanthenol in meine Kur. Das ist das beste was meinen Haaren passieren kann.
    Du bekommst den Wirkstoff in größeren Apotheken. Ist auch nicht teuer und so ein Töpfchen häl ein halbes Leben lang.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Kann mich Mandarina nur anschließen-habe ebenfalls blondierte Haare mit einem Gelbstich-obwohl ich eigentlich ein kalter Farbtyp bin.Das Guhl Silbershampoo zusammen mit der Redken Blond Glam Haarkur (hier musst du aufpassen- es gibt die Haarkur sowohl für Gold- als auch für Silberblond-nimm die letztere) den hässlich Gelbstich eliminiert...
    Ganz schlechte Erfahrungen habe ich mit der Lóreal Professionell für graue Haare gemacht-das hinterließ in meinen Haaren blaue!!!! Flecken-bäh!!!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Ach! Vielen Dank euch! Das hört sich doch wirklich super an. Ich werde mir also morgen in meinem Rossmann (der in einem Bahnhof ist und deswegen auch sonntags offen hat, ha! ) das lilafarbene Guhl-Shampoo kaufen und Montag gehe ich ins KaDeWe und hole mir die Redken Blond Glam Haarkur für silberblondes Haar. Drückt mir die Daumen, dass das was wird! Anhören tut es sich jedenfalls echt gut!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

Ähnliche Themen

  1. (Welche) Strähnchen bei roten Haaren?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:22:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 16:25:52
  3. Haarpflege bei gefärbten Haaren
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:32:16
  4. Welche Haarpflege bei gesträhnten Haaren?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 15:06:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:43:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •