Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Welche Haarpflege bei blondierten Haaren?

  1. #71
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Hat jemand schon das hier ausprobiert:

    http://www.hairshop24.com/Coloration...37172f05a132b6

    Ich hab es mir bestellt und bin sehr gespannt!!

    Ansonsten pflegt meine blondierten Haare die bereits erwähnte Blonde Pearl Kur von Redken sehr gut!
    Die Guhl Kur werde ich mir auch noch ansehen, das Shampoo finde ich jetzt nicht so überragend.

    Wer benutzt denn Redken Extreme für seine blondierten Haare?
    Das soll ja viele Proteine beinhalten, also genau das was den blondierten Haaren entzogen wird.
    Ich werds mal ausprobieren, das All Soft ist zwar ganz ok, aber ich denke es geht noch besser.
    MfG Feldbusch

  2. #72
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Also mit All Soft hatte ich nie Probleme. Meine Haare sind dadurch auch nicht gelber geworden, als sie schon waren... Ich werde morgen mal ein Foto hochladen von meinen Haaren.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #73
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Sorry, ich weiß, es hat lang gedauert, aber hier kommt ein Foto.



    Mittlerweile bin ich von den meisten dieser Silberblondpflegesachen enttäuscht. Das einzig wirklich Gute, war die Redken Blond Glam Kur. Mittlerweile benutze ich, weil meine Haare durch das Blondieren extreeeem trocken, stohig und spröde geworden sind, das L'Oréal Professionell Absolut Repair Shampoo und die Spülung. Damit sind die Haare wieder samtig weich geworden und haben an Struktur gewonnen. Zusätzlich nehm ich eben das Redkem Blond Glam Treatment und dann noch einen lilafarbenen Haarschaum von Accord. Der mattiert schön ab und gibt einen silbrigen Glanz.

    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Wer benutzt denn Redken Extreme für seine blondierten Haare?
    Das soll ja viele Proteine beinhalten, also genau das was den blondierten Haaren entzogen wird.
    Ich werds mal ausprobieren, das All Soft ist zwar ganz ok, aber ich denke es geht noch besser.
    Ich hatte eine Probe vom Redken Extrem Shampoo und Conditioner bekommen und eine von den bereits erwähnten L'Oréal Sachen. Redken macht die Haare griffiger und nicht so latschig-weich wie L'Oréal. Ich mags aber gerne latschig-weich, da ich nen etwas längeren Pixie trage und so besser stylen kann.
    Geändert von SergeLutens (30.11.08 um 16:52:29 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  4. #74
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ein sehr schöner Ton, Serge! (So wie du es beschrieben hast, hab ich mir deine Haare aber noch heller vorgestellt)

    Freut mich, dass dir die Redken Kur auch so gut gefällt. Ich bin immer noch sehr zufrieden.

  5. #75
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Auf dem Foto sind sie in der Tat auch etwas dunkler als in Natur, weil das irgendwie nicht so gut ausgelichtet ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    re'elle blond serie oder die Re'elle Glanz Serie (vom DM)

    kann ich nur empfehlen, suuuper, vorallem die conditioner machen superweiche haare. und auch die feuchtigkeitskur ist toll.

    und alle produkte sind ohne silikone..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #77
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    achja und an silbershampoos kann ich das Wella Lifetex für graues/blondiertes Haar empfehlen und eins von L'oreal Expert, das ist extrem lila.


    als sprühconditioner liebe ich den Revlon Equave für strapaziertes Haar.

    und die allerbeste Kur die ich je hatte ist die Nutri Color Creme von Revlon in Nr 102 (Platin)

    http://www.nutri-color-creme.de/
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #78
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    30
    Das Shampoo von Guhl heißt "Silbergrau" oder "Silberweiß", wenn ich mich recht entsinne. Es hilft super gegen einen Gelbstich in blondierten Haaren (oder eben weißen - dafür ist es eigentlich gedacht) und ich benutze es immer, wenn mir mein Farbton (ich habe auch ein (gefärbtes) aschfarbenes-Hellblond) zu gelb wird.

    Ansonsten benutze ich keine spezielle Pflege für blondes Haar, aber pflege sie super viel, da meine Haare ansonsten schnell austrocknen, d. h. einmal die Woche Haarmaske und nach jeder Wäsche Conditioner und Haarkur zum Nicht-Ausspülen.
    Liebe Grüße

    Nandini

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    silberweide heißt es
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #80
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    die tollste Pflege ist bei meinen blondierten Haaren das Joico K-Pak-ich hatte noch nie so viel Volumen und so gesunde und glänzende Haare-ein Traum-v.a.,weil die Wirkung lange anhält..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. (Welche) Strähnchen bei roten Haaren?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:22:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 16:25:52
  3. Haarpflege bei gefärbten Haaren
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:32:16
  4. Welche Haarpflege bei gesträhnten Haaren?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 15:06:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:43:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •