Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LA VOCE by Renee Fleming nd KaDeWe

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard LA VOCE by Renee Fleming nd KaDeWe

    Anzeige
    Eleganz, und einer Stimme, die schon mit "flüssigem Gold" verglichen wurde. Zu Ehren der außergewöhnlichen Sängerin lanciert Coty Prestige weltweit einen neuen limitierten Prestige-Duft: LA VOCE BY RENÉE FLEMING. Ganz im Einklang mit dem jahrelangen Engagement für Menschen, Künste und Kultur wird Coty Prestige und damit auch die deutsche Organisation den Erlös aus den Verkäufen des Duftes der Metropolitan Opera spenden.

    Renée Fleming verkörpert die Schönheit, den Geist und die Leidenschaft der Oper. Inspiriert von der Kunst der Grammy-Gewinnerin, hat die Parfumeurin Ann Gottlieb den eleganten blumig-orientalischen Duft LA VOCE kreiert. LA VOCE öffnet sich in den Topnoten mit Passionsfrucht und einem Akkord aus weißem Trüffel und geht dann über in ein blumiges Herz aus Jasmin und Maiglöckchen. Noten von dunklem Schokoladenmousse und Ebenholz ziehen sich durch den gesamten luxuriösen Duft.

    "Die Entdeckung, dass Musik und Parfum Harmonien und sogar die individuellen Noten gemeinsam haben, hat mich auf eine herrliche Reise mitgenommen. Ich finde es wunderbar, luxuriösen Duft und Klang zu verbinden", kommentiert Renée Fleming.


    Renée Fleming

    Die berühmte Sopranistin Renée Fleming begeistert Opernfans auf der ganzen Welt. Am 22. September 2008 feiert die Metropolitan Opera die großartige Künstlerin in ihrer Eröffnungsgala, die an diesem Abend der absolute Star sein wird. Darüber hinaus wird Renée Fleming in der kommenden Saison an der Met in Massenets Thaïs und Dvoráks Rusalka singen. Im Herbst wird zudem das neue Album der zweifachen Grammy-Gewinnerin erscheinen - Strauss: Four Last Songs, unter der Leitung von Christian Thielemann. Zu den vielen Auzeichnungen, die Renée Fleming bisher erhalten hat, zählen der schwedische Polar Prize (2008); der von der französischen Regierung verliehene Chevalier de la Légion d'Honneur (2005); die Ehrenmitgliedschaft an der Royal Academy of Music (2003) und die Ehrendoktorwürde an der Juilliard School (2003), an der sie als Gastrednerin auf Abschlussfeiern beeindruckte.


    Die Metropolitan Opera

    Unter der Federführung von Intendant Peter Gelb und dem musikalischen Leiter James Levine hat die Metropolitan Opera eine Vielzahl von Initiativen ins Leben gerufen, um das Haus für ein größeres Publikum attraktiv zu gestalten. Neben dem klassischen Repertoire sollen moderne Werke präsentiert werden - aufwendig inszeniert und mit den größten Opernstars der Welt besetzt. Um neue Zielgruppen anzusprechen, wird es z.B. Open House-Tage geben, die der Öffentlichkeit Zutritt zu Kostümproben für neue Produktionen ermöglicht. Weitere Aktionen und Attraktionen: Reduzierte Tickets, der neue, sehr beliebte schnellere Ticket-Service und die neue Arnold und Marie Schwartz Gallery für zeitgenössische Kunst. In der Saison 08/09 stehen sechs neue Produktionen auf dem Spielplan, u.a. Dr. Atomic von John Adams in einer neuen Inszenierung von Penny Woolcock und Berlioz' La Damnation de Faust, in einer neuen Inszenierung - exklusiv für die Met - von Robert Lepage.


    LA VOCE BY RENÉE FLEMING
    Eau de Parfum, 50 ml ca. 200,00 Euro*

    LA VOCE BY RENÉE FLEMING ist ab November 2008 exklusiv nur im KaDeWe in Berlin in limitierter Auflage erhältlich

    Vielleicht können die Berlinerinnen unter uns den Thread vervollständige und der Preis verraten, weil er limitiert ist ;-)

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    LA VOCE BY RENÉE FLEMING
    Eau de Parfum, 50 ml ca. 200,00 Euro*

    LA VOCE BY RENÉE FLEMING ist ab November 2008 exklusiv nur im KaDeWe in Berlin in limitierter Auflage erhältlich

    Vielleicht können die Berlinerinnen unter uns den Thread vervollständige und der Preis verraten, weil er limitiert ist ;-)

    VG

    skulptur13
    Hallo Skulptur13 ich kann Dir den Preis verraten !!! Er steht in Deinem Text kurz über Deiner Frage nach dem Preis !
    lg light

    P.S. ich werde ganz sicher schnuppern gehen und versuchen Pröbchen zu schnorren - fürs Wanderpäckl. (nett wie ich bin ) !
    *hab gut aufgepasst*

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    @stolen_light:

    aaaaaaa ja... jetzt wo Du es sagst ;-))) Blinderfisch ich bin ;-)

    Beim Kopieren des Textes hatte ich es eilig.. aber es springt mein Bugdet von bis zu 200 € für einen Duft ;-)

    VG

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Renée - L éau ?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 10:24:12
  2. Suche Sotto Voce
    Von Dine76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 16:50:14
  3. Sotto Voce
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 14:22:00
  4. Sotto Voce, YSL-EdP, Claire Fischer...
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 22:18:00
  5. Sotto Voce
    Von bella im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 13:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •