Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Suche Lockenschaum ö.ä. ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Hi Paulinka,
    als ewige La Biothetique Userin mit Naturlocken muß ich einfach meinen Senf hier abgeben

    Bei mir haben folgende Produkt super Locken gemacht: der Schaumfestiger von LaB in Kombination mit dem Term-o-flat. Die Besonderheit bei dem letztgenannten ist, dass es einerseits die Haare glättet, aber die Locken wunderbar bündelt, so dass man keine krausen sondern lockige Haare hat.

    Da ich mich auch immer wieder gerne anfixen lassen, habe ich eine lange Liste von schon probierten aber wieder verworfenen Produkten. Ich komme immer wieder auf LaB zurück.
    LG
    Ich habe allerdings keine krausen Mähne, die gebändigt werden muss, sondern eher feine Haare, die in der oberen Hälfte glatt sind, und dann ab Ohrhöhe - je nach Wetter- oder Stimmungslage - mal mehr, mal weniger lockig sind. Die hier kommen meinen ziemlich nahe.
    http://www.elleuk.com/var/elleuk/sto...esNewsHome.jpg

    Ich kann sie auch mit der Rundbürste beim Föhnen glattziehen, wobei sie nie richtig glatt sind; sobald Luftfeuchtigkeit dazu kommt, bilden sich die Wellen wieder, was mir auch gefällt.

    Podukte, die die Haare glätten, könnten sie allerdings zu platt machen. Das heißt, du benutzt die zwei Produkte gleichzeitig?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Paulinka,
    ja ich benutze die Produkte gleichzeitig, aber das Therm-o-flat kann man auch weglassen.
    Ich denke der Schaum wäre sehr gut, da der ein sogenannter Volumenschaum ist. Die Haare werden auf keinen Fall strohig, was ja besonders bei blonden Locken bescheuert aussieht, so Sauerkraut mäßig. Auch werden die Haare keinesfalls lappig, wie ich es derzeit bei meinem Aveda-Trip feststellen muß. Also für meine Haare/Locken sind die Produkte von LaB das Beste, nie machen die Haare schlapp und behalten immer ihre Sprungkraft. Frei nach dem Gardhaarstudio lass Dein Haar kleben mit Quark kleiner alter Scherz.

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    @ cecilie
    Mit Volumenschäumen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil sie die Haare meist aufplustern und damit strohig machen (oder verkleben). Deshalb habe ich in letzter Zeit konequent auf Volumenprodukte verzichtet.Aber LaB klingt verlockend (im wahrsten Sinne des Wortes ...).
    Ich schau mal danach, wenn ich in der Stadt bin *pfeif*

    @ jessie
    Die Avedasachen scheinen nicht das Richtige zu sein, da meine Haare auch schnell "klatschen".
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Kombination, die elvie nimmt, liebe ich auch. So schön einfach und doch effektiv.

    Wenn es denn aber doch mal etwas mehr sein soll, dann liebe ich zur Zeit das Lockenspray von mop aus der C-Curl Linie. Die Defining Cream davon ist ebenfalls ganz toll und zaubert schön definierte und trotzdem weichere Locken, die nicht gleich wieder "zerfallen".

    Von Marlies Möller gibt es auch ein Curl Control Defining Serum aus der Essential Linie. Das nehme ich gerne manchmal zusätlich vor dem Haarschaum. Es bündelt die Locken schnell, lässt die Haare nicht zu hart werden und sorgt nocheinmal für viel Volumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ich nehme auch von Nivea das Lockenbalm und zu vor die Curly Spülung (welche wirklich die Haar NICHT schlapp macht), damit bin ich ganz zufrieden.
    Nichtsdestotrotz habe ich mit von Aveda den Curl Enhancer gekauft, mal schauen wie der so ist .

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    @paulink: genau "klatschen" ist da richtige Wort!

    @Samoa: ich wollte mir den Curl Enhancer auch kaufen, aber ich weiß nicht, nachdem das Shampoo und Condi bei mir gelost haben
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Ui, so viele Tipps. Danke

    Beim Shampoo würde ich gerne meinem Paul Mitchell treu bleiben.

    Danach: z.B. das MM Serum plus den Wellaflex Schaum für Locken.
    *notier*

    @ Christine: Was ist mop? Klingt gut, habe ich aber noch nie gehört.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ui, so viele Tipps. Danke

    Beim Shampoo würde ich gerne meinem Paul Mitchell treu bleiben.

    ......
    und warum nimmst Du nicht den Schaum von PM, der ist auch sehr gut. Neben LaB bringt bei meinem Haar eigentlich nur PM wirklich was.

    LG
    Cecilie

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    @ cecilie
    Welchen Schaum von PM meinst du?
    Ich fand nur ein Serum "Round Trip" für Locken. Die Super Skiny Serie ist für meine feinen Haare nichts. Ansonsten stehe ich total auf PM und benutze eigentlich nichts anderes mehr. Eigentlich
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Kombination, die elvie nimmt, liebe ich auch. So schön einfach und doch effektiv.

    Wenn es denn aber doch mal etwas mehr sein soll, dann liebe ich zur Zeit das Lockenspray von mop aus der C-Curl Linie. Die Defining Cream davon ist ebenfalls ganz toll und zaubert schön definierte und trotzdem weichere Locken, die nicht gleich wieder "zerfallen".

    Von Marlies Möller gibt es auch ein Curl Control Defining Serum aus der Essential Linie. Das nehme ich gerne manchmal zusätlich vor dem Haarschaum. Es bündelt die Locken schnell, lässt die Haare nicht zu hart werden und sorgt nocheinmal für viel Volumen.

    Liebe Grüße
    Christine
    jetzt frage ich Dich liebe Christine;kann man beide Wellaschäume nacheinander in die Haare geben? Lieber frage ich nochmal doof als das ich dann wieder zusammmengeklatschte Haare statt Locken habe

Ähnliche Themen

  1. Bester Lockenschaum?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 18:13:45
  2. Lockenschaum
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 13:43:26
  3. fructis lockenschaum-cool
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:42:51
  4. Lockenschaum von Nicky Clarke?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 19:37:15
  5. Poly Swing Lockenschaum
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 15:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •