Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ich heul gleich!! Meine Haut....!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard Ich heul gleich!! Meine Haut....!!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben.
    Ich muss jetzt mal einen Rundruf starten. Meine Haut macht mich wahnsinnig.

    Ich bin 26 Jahre alt und habe eine eher fettige Mischhaut. Überall habe ich Hautunreinheiten, unter den Augen und im Wangenbereich bekomme ich immer unzählige Milien und mein ganzes Gesicht ist entstellt von Pickelnarben und . Ich möchte endlich mal das blöde Make up weglassen. Immer bin ich nur zugekleistert. Sobald ich kein Make up trage sehe ich aus wie ein Fleckenmonster!!

    Eigentlich bekomme ich keine Pickel oder so, nur wenn ich meine Tage habe aber der Gesamtzustand meiner Haut ist einfach furchtbar. Manchmal möcht ich sie mir abreißen und einfach neue wachsen lassen.
    Ich möcht so gerne mal ebenmäßige Haut haben. Einfach ein bisschen Puder und gut ists...

    Ich hab auch nicht das Geld für kostspielige Laserbehandlungen wegen der Milien oder monatliche Kosmetikbehandlungen.
    Habe jetzt angefangen zu studieren und da ist das Geld knapp.

    Ich möcht schreien!!!

    Kann mir irgendjemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schreib doch mal bitte auf, was du überhaupt alles so verwendest zZ und wie du deine haut so pflegst. Vllt. liegt ja da irgendwo der Fehler
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Oh Gott... Wenn ich das jetzt schreibe dann jagt ihr mich mit Mistforken und Fackeln zum Stadttor hinaus:-)

    Ich nehme ein Waschpeeling von Garnier. Das in der blauen Packung. Brauch ein Peeling weil ich ich sonst nicht richtig "sauber " fühle.

    Dann nehm ich danach eine Creme von Balea. Hydro irgendwas nennt die sich. Ebenfalls ne blaue Packung. Ab und an mische ich mir die Creme Nachts mit purem Dexpanthenol.

    Ich weiß nicht was ich sonst nehmen kann weil ich Angst habe dass meine Haut dann völlig austickt.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe Mandara nimmst Du Deine Bleichcreme noch - könnte es daran liegen ? lg light

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein Waschpeeling von Garnier. Das in der blauen Packung. Brauch ein Peeling weil ich ich sonst nicht richtig "sauber " fühle.
    Ich will ja nichts sagen, aber bei mir hat genau dieses Waschpeeling nach anfänglichem Rückgang dann einen Streuselkuchen-Effekt ausgelöst
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hast du ein Glück, dass ich in der Stadt wohne und keine Mistforke zur Hand und statt Fackeln seit 2002 über Elektrizität verfüge.

    hmm, seit wann nimmst du denn diese Kombi und sah deine Haut schon immer so aus oder ist der Zustand neu?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Meinst du dass es daran liegen könnte? Ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt, da ich das im Sommer unnütz finde. Also hatte meine Haut ein paar Monate Zeit sich zu regenerieren.
    Hmm... eigentlich war meine Haut schon immer genauso wie sie jetzt ist. Durch die Bleiche hat es sich nicht erst verschlimmert. Aber wohl besser wenn ich es echt lasse. Wirklich schonend ist es ja nun wirklich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    @ Sabine... Ich nehm das Waschgel seit 2 Jahren . Habe zwischendurch mal dieses grüne von AOK benutzt, aber davon habe ich Pickel bekommen so groß wie Katzenköpfe... Echt mal... ich habs nachgemessen...

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hab auch spontan das Peeling im Verdacht. Wenn es eines ist was ich gelernt habe, dann das man unreine Haut nicht mit harten Mitteln, sondern mit Milde bekämpfen muss.
    Von der Shideiso White Lucency hatte ich in der ersten Zeit auch leichte Verhornungen und Pickelchen, aber jetzt hat es sich eingependelt. War wohl nur der ganze "Schmodder" der rausbefördert wurde. Ich denke, dass MandaraUnicorns Creme bleichender ist, aber ob alleine davon solche Probleme kommen?

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Na jetzt im Winter hellst Du ja sowieso wieder auf ! Aber ein HA wäre schon besser zum Abklären der Ursachen - wenn man dann welche findet. lg light

    p.s. OT ich find Dich sooo hübsch - drück die Daumen dass es bald besser wird !
    Geändert von stolen light (18.10.08 um 21:14:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare - heul
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 22:26:51
  2. meine augenbrauen *heul
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 07:57:21
  3. meine lieblingsjeans ist kaputt *heul*
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 21:07:07
  4. Meine Haare! *heul*
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 15:46:01
  5. Meine Haut sieht furchtbar aus *heul*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 12:19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •