Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Es wird ja immer gesagt...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Es wird ja immer gesagt...

    Anzeige
    Dass es dem Teint mehr schmeichelt wenn die Augenbrauen ein Tick heller oder ähnlich der Haarfarbe sind.

    Bei mir trifft das gar nicht zu... Ich habe schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare. Ich bin aber kein südländischer Typ, deshalb frage ich mich gerade, ob es vielleicht schöner aussehen würde, wenn meine Brauen heller wären

    Meine Haarfarbe ist allerdings leicht gefaked. Bin eher Dunkelaschblond aber selbst dann wären die Brauen wesentlich dunkler.Hmm wie ist das denn bei Euch?

    Gruß
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ich hab Mittel bis Dunkelbraunes Haar und RABENSCHWARZE Augenbrauen. Hab auch schon überlegt meine Brauen einen Tick aufzuhellen... So einen weichen Graphitton vielleicht. Bloß kein Braun, das sieht schrecklich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Kann man das selber machen, wenn ja, womit?

    Würde das ja glatt versuchen, wenn ich die Garantie hätte, dass ich danach keine Orangefarbenen Brauen habe

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich bin relativ hellblond und habe dunkle Brauen (dunkelbraun) und es steht mir sehr gut, auch laut Fremdeinschätzung (u.a. einer Visagistin). Mit meinen von Haus aus hellen Brauen sehe ich viel konturloser aus.
    Meine Haut ist allerdings eher gebräunt und meine Augen sind auch dunkel.

    @ Unicorn: Graphit geht bei mir gar nicht. Lässt mich grau und alt aussehen.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Hm.. Also ich bin Stylistin, also sehr geübt mit solchen Sachen. Aber ich stell dir mal was ganz einfaches zusammen womits eigentlich nicht schief gehen kann.

    Willst du deine Brauen nur ein bisschen aufhellen, also von Schwarz auf "Hellschwarz"?:-)

    Dann probier folgendes. Hol dir aus der Drogerie so ein billiges Aufhellspray. Die hellen nicht so stark auf. Benetze ein Q-Tip mit der Flüssigkeit und streiche deine Augenbrauen gegen den Strich und mit dem Strich aus. Dann fön das ganze trocken. Wiederhol das so lange, bis deine Brauen etwas heller sind. Meistens reicht das schon. Dann kaufst du dir "Refectocil" Wimpernfarbe in graphit mit der passenden Entwickleremulsion. Rauf auf die Brauen und nach spätestens 45 Sekunden runter damit. Voila.. das wars.

    Das geht nur wenn du unempfindliche Haut hast. Ist ne Brachialmethode aber anders gehts nicht. Kosmetikerinnen machen das meistens mit handelsüblicher Blondierung. Verraten nur nichts. :-)

    Denn egal was sie erzählen. Es gibt keine Aufhellmöglichkeit die vom Hersteller für die Augenpartie gedacht ist.

    Meine Freundin macht es so und fährt super damit. Ich habs nur noch nicht gemacht, weils mir bisher nie wichtig war. Hab zwar mal drüber nachgedacht aber es schnell wieder vergessen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ah, Danke für die Erklärung Mandarina

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, das so wie von Dir beschrieben, in Kürze auszutesten. Ich weiss auch nicht, morgens beim Blick in den Spiegel denke ich oft "Finde den Fehler"...Und vielleicht liegt es ja an den Augenrauen

    Wobei, ich werde dann wohl eher in Dunkelbraun drüber färben *grübel* bin zwar gebürtig ein kalter Typ aber zuviel kalt sieht dann auch widerrum krank aus. Mal schauen, vielleicht mach ich eine grau eine braun *kleinerScherz*

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Hast schon Recht. Zuviel Kalt ist auch nix. Das Problem bei brauner Farbe ist meiner Meinung nach immer der dezent rötliche Stich den man in der Sonne sieht. Mich stört sowas. Aber vielleicht auch nur weils mir nicht steht.

    Vielleicht kann man ja graphit mit Braun 1:1 mischen? Also graphit mit nem Hauch Wärme? Oder spinne ich jetzt?

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Eine Kosmetikerin sagte mir mal, die natürlichste Farbe sei Graphit gemischt mit Braun.

    Ich musste immer darum kämpfen, dass sie das Graphit weglässt. Aber inzwischen färbe ich selbst, allerdings dunkler, das ist einfacher als aufhellen.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Also Kinders, ich habe da etwas eher Belustigendes beizutragen. Ich habe von Natur aus hellblonde Haare (nicht superhellblond, aber schon ein helles Blond... naja), habe sie aber erst heute beim Friseur auf Hyperhellblond, d.h. fast Weißblond blondieren lassen. Dann kam mir heute nachmittag die Idee, dass meine Augenbrauen, die meine Naturhaarfarbe haben, nicht zu meiner Haarfarbe passen. Ich bin also zum Friseurladen gegangen und habe mir Augenbrauenfarbe in Braun gekauft. Zu Hause habe ich das Ganze dann ausprobiert. Naja... ich habe nicht bedacht, dass ja auch die Haut unter den Brauen mitgefärbt wird. Jedenfalls hatte ich nach meiner Färberei zwei riesig dunkel-dunkel-braune (fast schwarze) Balken über den Augen. Ich dachte nur: "Damn it! Shit!"
    Jedenfalls sind meine Haare auf dem Kopf jetzt krass hell und meine Brauen krass dunkel. Dazu bin ich zur Zeit noch solariumsgebräunt und habe gestern noch etwas SB verwendet... ihr könnt euch vorstellen, dass ich aussehe, wie ein Paradiesvogel. Total künstlich. Man kann überhaupt nicht mehr erkennen, was an mir Natur ist und was nicht. Suuuuuper! *augeroll*
    Mein Freund hat mich heute auch schon ausgelacht. Schön war aber, als er gesagt hat: "Schatz, ich lieb dich auch, wenn deine Haare grün und deine Augenbrauen geblümt wären."
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Anzeige
    Na da ham wa doch die Lösung!! Danke Paulinka!

Ähnliche Themen

  1. Werbung wird immer nerviger
    Von Mela1973 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 08:33:17
  2. Gestorben wird immer...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 17:08:06
  3. Heidi Klum wird immer blonder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 17:13:54
  4. yahoo wird immer ekliger
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 17:07:43
  5. Juliette wird mir immer ....
    Von Gwenhwyvar im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 21:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •