Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Brauche eine Pflegeempfehlung für die kommenden Monate

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Crazy, ich kann Serge Lutens nur zustimmen. Die Meinung ihrer Freundin kann ich voll bestätigen.

    BB kaufe ich immer wieder nach, weil meine unentschiedene Mischhaut einfach am besten damit klar kommt.

    Das face tonic finde ich zwar toll, ist mir aber auch zu teuer (für das was es macht) und die riesige Glasflasche geht gar nicht zum Verreisen.

    Die lathering tube soap habe ich gerade gegen Kanebo cleansing cream ausgetauscht, da ich vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Den balm rinse finde ich toll im Winter, so etwas nehme ich aber nur als Vorreinigung, da es mir komplett nicht alles runternimmt.

    Die face lotion ist toll für den Winter, im Sommer hatte ich die oil free, damit spannt meine Haut jetzt. Die Augencreme liebe ich auch, allerdings die hydrating, die vaselinige hat nur einen oberflächlichen Effekt.

    Für den Winter werde ich auch wieder die overnight kaufen. Wobei ich die hydrating auch sehr liebe. Die overnight ist aber reichhaltiger. Die Vitamin nehme ich tagsüber, wenn meine Haut mal mehr spannt.

    Insgesamt bietet Bobbi viele Cremes für Mischhäuter, die nicht zu fettig und nicht zu trocken sind und mehr Unreinheiten gibt es auch nicht.

    Die buffing grains sind wir übrigens für den Winter zu schrubbelig. Da ist das Kanebo Peeling viel sanfter und ANR von EL finde ich immer noch besser als das Bobbi Serum. Und dann benutze ich noch Paulas 2% Fruchtsäurenliquid und diesen Monat habe ich das erste Mal seit langer Zeit nicht mal einen Pickel vor den Tagen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich habe schon eine Suchanzeige aufgegeben in der TB, vielleicht kann mir ja jemand helfen

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    *push*

    ich benutze die Overnight nun seit etwa einem Monat und die Hydrating seit 2 Wochen. Ich bin B E G E I S T E R T ! ! ! Danke für diesen genialen Tipp mit BB.

    Als ich die Hydrating anfangs benutzt habe, bekam ich nach 2 Tagen Pickel. Dachte schon das wars. aber ich habe sie weitergenommen und bekam die schönste Haut seit Jahren.

    Mit der Overnight kam ich direkt von Anfang an klar.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Schön, ich bin ja auch Fan.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das ist doch super! Ich liebe meine Hydrating Face auch nach wie vor, nehm ich sie mal ein paar Tage nicht, dann bekomm ich Pickel

  6. #26
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Oh man, ich möchte auch die Overnight nehmen und etwas von BB haben. Aber leider ist meine Haut trocken und spannt dann mit der Overnight.

    Ich will auch so schöne Haut .... .-((
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. die drei kommenden mac looks
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 20:43:52
  2. ACHTUNG SPOILER: Zusammenfassungen der kommenden Lost-Folge
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:39:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 10:35:18
  5. Ich brauche eine Haarkur
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 21:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •