Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Brauche eine Pflegeempfehlung für die kommenden Monate

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Brauche eine Pflegeempfehlung für die kommenden Monate

    Anzeige
    Bisher bin ich mit meinen Produkten sehr gut ausgekommen (Weleda Mandelcreme und Reinigungsmilch) allerdings ist das nun für den Winter zuwenig. Da wo ich im Sommer glänze, bilden sich nun kleine Hautschüppchen in der T-Zone (trotz Peeling) das sagt mir, dass ich mehr brauche in den kalten Monaten.

    Ich habe Mischhaut die manchmal mit Unreinheiten gesegnet ist, aber eben stellenweise auch austrocknet und traue keiner Verkäuferin mehr

    Ich möchte mir gerne ein Komplettpaket (Reinigung, Toner und Creme) zulegen

    Was könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Bobbi Brown! Eine Freundin von mir hat genau deine Haut, d.h. Mischhaut, mit wenigen Unreinheiten und im Winter mit trockenen bis sehr trockenen und damit auch schuppenden Stellen.
    Sie nimmt den Balm Rinse (Gesichtsreinigungscreme) und im Sommer die etwas intensiver reinigende Lathering Tube Soap (nicht austrocknender Reinigungsschaum) , den Soothing Face Tonic (Gesichtswasser - super feuchtigkeitsspendend), die Overnight Cream (reichhaltig, aber auch bei Mischhaut exzellent, fettet nicht nach oder so) und tagsüber nimmt sie die Vitamin Enriched Face Base oder, wenn es etwas wärmer draußen ist, die Protective Face Lotion. Die ist etwas weniger reichhaltig, daher würde ich dir also zur Vitamin Enriched Face Base raten. Die dürfte für die fettigen Stellen im Gesicht gut sein, denn sie ist ja ein wenig fettig. Und wenn man eine leicht fettende Creme auf fettige Haut gibt, wird der Haut signalisiert, dass sie selbst weniger Fett zu produzieren braucht und somit glänzt sie weniger. Nachvollziehbar?! Und für die trockenen Stellen deiner Mischhaut wird sie auch reichhaltig genug sein. Wenn nicht, cremst du diese Stellen eben doppelt sein.

    Meine Freundin jedenfalls schwört auf Bobbi Brown, seit sie die Sachen nimmt. Sie hat halt aber noch zusätzlich das Intensive Skin Supplement, Eye Make-Up Remover, Overnight Blemish Paste, die Buffing Grains und, und, und... jedenfalls würde sie nie wieder, solange ihre Haut diese Pflege mitmacht (und das hat sie mir erst gestern erneut bestätigt) jemals etwas anderes ausprobieren.

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

    LG
    SL
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke, das hört sich ja schonmal super an !

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag die Balea Sachen sehr gerne, aber ich glaube, dass wir dir zu wenig sein?!
    Hmm, also das milde Waschgel, die Tagesfeuchtigkeitscreme für normale und Mischhaut und die Nachtcreme für alle Hauttypen
    Sie ist billig + gut! So mag ich es

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Garantieren kann ich dir natürlich nicht, dass es bei deiner Haut genauso gut anschlägt, aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall am BB Counter mal nach Proben/Abfüllungen fragen. Es kommt immer gut, wenn man sagt, dass man schon einige Produkte aus der Serie hat und gerne die anderen testen möchte, weil man gewillt ist zu kaufen, wenn sie gut sind. Dann geben die Verkäufer meist großzügig Proben raus...
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe Overnight und Vitamin Enriched und kann sie sehr empfehlen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Siehst du Crazymaus, was sag ich dir?!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Proben brauche ich auf jeden Fall davon, alles zusammen kostet ja ein Vermögen das kann ich nicht riskieren.

    Blondies Tipps kann ich riskieren

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Bobbi-Counter geben sicher Proben ab.

    Die Vitamin Enriched riecht soo lecker nach Orangenschale.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Blondies Tipp kannst du auf jeden Fall riskieren, aber bei Bobbie Brown rate ich dir wirklich, erstmal Proben zu ergattern, denn wenn du dir gleich die vollen Größen kaufst und es für dich nicht richtig funktioniert, wäre das echt richtig ärgerlich...
    Wie viel kostet denn das ganze Zeug von BB zusammen? Wartet... lasst mich rechnen... uiuiui... 195 € kostet der ganze Spaß! Nicht billig... meine Herren!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

Ähnliche Themen

  1. die drei kommenden mac looks
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 20:43:52
  2. ACHTUNG SPOILER: Zusammenfassungen der kommenden Lost-Folge
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:39:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 10:35:18
  5. Ich brauche eine Haarkur
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 21:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •