Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: perfectionist von estee lauder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels (und Jungs, Mr.B!),
    hat jemand von euch den neuen perfectionist cp+*schlagmichtot getestet? Ich habe auch der neuen myself eine Probe gehabt und bin sehr angetan und schwer in Versuchung, ihn mir zu gönnen. Er ist eine schöne Unterlage für die Creme und das Make-up und die Haut sieht gut aus, abgesehen davon riecht er lecker und ist angenehm aufzutragen. Die MUAs haben ihn auch positiv getestet und sogar Paula findet ich gut.
    Nein, ich habe ihn noch nicht getestet, aber wenn ich lese, was du hier so schreibst, muss ich das wohl sehr bald ändern.
    Ist das neue Perfectionist denn besser als Repairwear Deep Wrinkle Concentrate? Hat Paula nicht mal gesagt, dass beide vergleichbar wären??? Wenn ich mich recht erinnere, hat sich diese Aussage aber auf das alte Perfectionist bezogen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula hatte damals das repairwear mit dem ANR concentrate verglichen. Ich finde beide aber nicht vergleichbar, nun bin ich auch kein Fan von dem repairwear oder clinique überhaupt, seitdem sie das advanced stop signs verschlimmbessert haben. Ich finde, das ANR concentrate ist als Feuchtigkeitsbombe für gestresste Haut unschlagbar, deswegen werde ich es sicher auch wieder mit in den Skiurlaub nehmen. Aber das perfectionist ist eher für jeden Tag - ich mag es und denke noch darüber noch, ob ich vernünftig bleibe (bei Paula) oder ob ich es mir gönne, weil es auch so lecker ist.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Kann denn jemand das neue Perfectionist mit dem Repairwear Deep Wrinkle Concentrate vergleichen?????
    *bittebitte*

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kann ich leider nicht, jedenfalls nicht objektiv *cliniqueistdoofundun***y* .
    Aber ich bin begeistert von dem neuen perfectionist, und ich bilde mir ein, dass meine beiden senkrechten Falten neben den Mundwinkeln besser geworden sind.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,906
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    *cliniqueistdoofundun***y* .
    Hiiiiiilfe...ich hoffe, deine subjektive Aussage bezieht sich nur auf die Marke und nicht auf begeisterte und überzeugte Clinique-Verwender.

    Mr. B *dernichtdoofundun***yseinwill*

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Haha doof und un***y gefällt mir, ich dachte immer nur fad und clean...

    Ich habe den alten Perfectionist sehr gemocht, ich hoffe der neue ist noch ein Stück besser. So wie der alte und der neue Idealist.

    Ich schenke ihn mir auf jeden Fall zu Weihnachten.

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Ich hatte eine 15ml Probe des Perfectionisten und war zwar auch angetan von Konsistenz und Aroma, aber von der Wirkung war ich eher enttäuscht, da bleibe ich lieber dabei, mir meine Nasolabial-Falte mit Tri-Aktiline voll(weg)zuspachteln..;-)

    LG, Isabella, die Clinique auch schnöd und öd findet *g*
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder: Perfectionist Peel
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:05:17
  2. Estee Lauder Perfectionist CP
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 11:24:52
  3. Estee Lauder Perfectionist
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 11:39:13
  4. Estee Lauder Perfectionist Augenmaske Neu
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:42:52
  5. Estee Lauder Perfectionist
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 20:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •