Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lange Augenbraun

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    33

    Standard Lange Augenbraun

    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Frage:

    Meine Augenbrauen (die Härchen) sind ziemlich lang, also eigentlich alle - sehe aber nicht wie Theo Waigl aus ;-)

    Muss täglich farblosen Mascara verwenden, damit sie in Form bleiben und nicht verstrubbelt aussehen. Bin ich die einzige aus der Welt mit diesem "Problem", oder kennt ihr das auch??

    Kann man sie kürzen, habe Bedenken, dass es dann irgendwie "borsig" aussehen könnte....


    Bitte um Hilfe!!!!

    Vielen Dank & Gruße!

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hallo Poison,

    also die einzige mit diesem Problem bist du sicher nicht... ich kenne das auch.

    Meine Augenbrauen-Härchen sind lang...und schwarz. Das nervt schon manchmal. Ich zupfe sie halt in Form (aber nicht zu doll - finde, dass es gerade bei langen Härchen blöd aussieht, wenn man nur so zwei dünne Striche stehen lässt), und ich kürze sie auch - aber nur einzelne Härchen, die störrisch rausstehen, aber eine Lücke hinterlassen würden, wenn man sie im ganhen auszupfen würde.

    Ich denke, alle Härchen kürzer schneiden würde auch blöd aussehen.
    Als Fixierer verwende ich übrigens das Wet-Look-Wimpern-und-Augenbrauen-Gel von u.m.a. - finde ich um Längen besser als Haarspray oder das Gel von essence zum Beispiel...

    Vielleicht hilft dir das ein wenig, ansonsten bin auch ich für weitere Tipps dankbar...

    LG
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich kenne das Problem auch ein wenig. In Form schneiden geht schon. Dazu kämmt man die Härchen am besten nach oben und "kappt" alles was über die oberste Linie hinausragt. Kann man sich das irgendwie vorstellen? Ich verwende auch immer Augenbrauenstift und durchsichtige Mascara.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Beim Friseur hab ich schon oft gesehen. dass beim Zupfen auch die Härchen mit der Schere gekürzt werden.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich hab auch dieses Problem und es nervt mich

    Meine sind lang,borstig und auch nicht schön dicht sondern mit Lücken.

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Dazu kämmt man die Härchen am besten nach oben und "kappt" alles was über die oberste Linie hinausragt.
    Mach ich auch,allerdings kämme ich sie runter und schneide dann überschüssige Härchen mit einer kleinen Rundschere ab.

    Ist das falsch

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schneide ab und zu meine Brauenhaare. Jetzt nicht wer weiß wie, sondern ich stutze sie nur etwas. Also nicht so doll das man diesen "Borsteneffekt" hat.

    Ich nehme schon ewig von Givenchy Mr. Eyebrow. Das ist ein farbloser Wachsstift. Damit bleibt alles in Form. Von MAC habe ich auch so einen Stift, aber der kommt nicht dran.

    Farblose Browgele gibt es auch. Dior hat sowas und ich hatte mal das von Lauder. Auch nicht schlecht, aber ich mag Wachsstifte lieber. Ist alles reine Geschmackssache.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Anzeige
    Ich hab auch so lange Brauen und machs so wie oben schon beschrieben: mit einem Minikamm Brauen nach oben kämmen und dann einfach nur die Spitzen etwas abschneiden. Reicht völlig aus und sieht gleich besser aus, wie ich finde
    __________


Ähnliche Themen

  1. Lange Haare - wie lange? :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 11:00:46
  2. Wie lange....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 20:27:17
  3. Augenbraun
    Von Janine20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 17:30:00
  4. Lange Beine/Lange Hosen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •