Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sprüche die stimmen

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer etwas nicht will, findet Gründe.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertold Brecht


    * wenn Du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein,
    * wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,
    * wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst,
    * wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist,
    * wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen,
    * darüber hinwegsehen kannst, dass die, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen,
    * wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst,
    * wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,
    * wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt,
    * wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben, oder Erwartungen zu haben,

    dann, mein Freund, dann bist du fast so gut wie dein Hund.

    Ich weiß nicht woher es kommt, habe es mal auf irgendeiner Seite gelesen, finde aber der Spruch hat was.
    Geändert von sunshine lady (20.10.08 um 18:01:21 Uhr)
    __________


  3. #33
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    "Je höher der Affe klettert, desto mehr sieht man von seinem Arsch."

    Kann ich seit Jahren auf der Arbeit beobachten.

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertold Brecht


    * wenn Du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein,
    * wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,
    * wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst,
    * wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist,
    * wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen,
    * darüber hinwegsehen kannst, dass die, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen,
    * wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst,
    * wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,
    * wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt,
    * wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben, oder Erwartungen zu haben,

    dann, mein Freund, dann bist du fast so gut wie dein Hund.

    Ich weiß nicht woher es kommt, habe es mal auf irgendeiner Seite gelesen, finde aber der Spruch hat was.
    Das klingt jetzt aber arg demütig (hündisch) ne, gefällt mir nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Caramia Beitrag anzeigen
    "Je höher der Affe klettert, desto mehr sieht man von seinem Arsch."

    Kann ich seit Jahren auf der Arbeit beobachten.


    Möchte ich um "Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert" ergänzen.

  6. #36
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    In dem Moment, in dem man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

    Die Klugheit tritt zurück, um zu sehen, die Dummheit tritt vor, um gesehen zu werden.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen.

    Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

    Auch Feinde können Achtung voreinander haben.

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

    Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von dem Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu imponieren, die wir nicht mögen.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

    Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.

    Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

    Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.

    Wäre Gott eine Frau gewesen, so wäre nach "Es werde Licht" erstmal gekommen: "Wie sieht es denn hier aus?"

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

    Man muß alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

    Erfahrung heißt gar nichts: man kann seine Sache auch 50 Jahre lang falsch machen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #37
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    *wir brauchen ein paar verrückte menschen--sehr euch nur an,wohin uns die normalen gebracht haben*


    glg

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Anzeige
    Zitat Zitat von Caramia Beitrag anzeigen
    "Je höher der Affe klettert, desto mehr sieht man von seinem Arsch."

    Kann ich seit Jahren auf der Arbeit beobachten.
    Vielen Dank für diesen Spruch. Ich habe mich selten so verstanden gefühlt und werde ihn weiter verbreiten, wann immer es Not tut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Schönste Stimmen..
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:01:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 11:12:26
  3. Die Stimmen
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:41:34
  4. baff super stimmen ;)
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 12:39:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •