Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sonnenschutz / Blocker gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911

    Standard Sonnenschutz / Blocker gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Tagespflege für trockene Haut mit integriertem Sunblocker - gerne auch für den Körper

    wie macht Ihr das? Nehmt Ihr normale Sunblocker / Sonnenmilch als Pflege oder habt Ihr da ein bestimmtes Geheimnis?

    LG Sephora

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Willst Du Sonnenmilch täglich verwenden, auch im Winter? Das klebt doch fürchterlich.

    Konstruktives kann ich leider nicht beitragen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    nein nicht so gerne - eben wegen des Klebens...
    Dachte an eine Tagespflege die auch als MU-Unterlage dienen kann mit hohem Sonnenschutz für trockene Haut...
    also so eine Art eierlegende Wollmilchsau...

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die einzige nichtklebende TC mit LSF die mir bisher untergekommen ist, ist die Feuchtigkeitspflege von der dm-Eigenmarke Balea. Ich glaube, es ist eine rosa Tube und sie hat LSF 15.

    SunBLOCKER ist natürlich schon was anderes, aber ich denke nicht, dass es eine normale Creme mit so hohem LSF gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Doch, gibt es!! Meine TC klebt null, hat SPF 30+ (der hoechste, der bei uns verkauft werden darf), zieht superschnell ein und ist eine tolle MU Unterlage.

    Guckst du ASAP Daily Moisturizer with sunscreen

    Mein HG!

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Okay Visi, das gilt nicht Australien und D sind KEIN Vergleich was das angeht. Bei euch sind doch die Richtlinien ganz andere, oder? ;-)

    Aber wenn man an die Creme herankommen würde, wärs natürlich toll. Ich suche sowas auch immer noch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich benutze seit einigen Monaten von LRP das Anthelios Fluid Extreme 50+ unter meiner jeweiligen Tagespflege, weil ich, auch nach langem Suchen, keine vernünftige Tagescreme mit hohem LSF finden konnte und so klappt das wunderbar.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Katinka, klar sind bei uns die Richtlinien etwas anders. Ich denk mir immer, wenn's die australische Sonne aushaelt kann man's getrost in D auch verwenden Und da kommt man auch echt recht guenstig dran. Schau mal hier, da bestell ich auch immer

    Fountain Cosmetics

    Die liefern auch nach D fuer $20 - das sind nach dem momentanen Umrechnungskurs ca 10 Euro

    Ich kann von der TC nicht genug schwaermen, die ist echt toll!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    he danke für Eure Antworten!!!

    @katinka: meinst Du das Nivea-Dupe von Balea?
    @visi: klasse - und schon wieder ein Grund mehr auszuwandern... das hört sich gut an - leider mag ich nicht online bestellen aus Übersee...
    @smartie: was ist dieses Fluid denn ganz genau wenn keine TC? Sonnenmilch? Kannst Du es mir bitte noch etwas beschreiben?

    Da war doch noch dieses Zeug von Clinique cityblocker oder wie es sich nennt - was ist denn davon zu halten?

    liebe Grüße und vielen Dank für Euren Einsatz

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    @smartie: was ist dieses Fluid denn ganz genau wenn keine TC? Sonnenmilch? Kannst Du es mir bitte noch etwas beschreiben?
    Es ist ein flüssiger Sonnenschutz. Die alleinige Funktion dieses Fluids ist der reine Schutz, es "kann" sonst nichts und kann daher problemlos unter die jeweilige Tagespflege gecremt werden. Es hinterlässt keinerlei Film o.ä. und zieht sofort ein, es weißelt nicht und ohne Creme ist es mMn nicht zu gebrauchen, da es keine Benefits enthält und fettfrei ist.

    Schau mal hier: http://www.la-roche-posay.de/public/...l=129&Gruppe=6

    Es kostet ca. 16€ und ist sparsam anwendbar (ich komme mit den 50ml ca. 1/2 Jahr aus).

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz gesucht
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 20:15:59
  2. ist sb ein uv blocker ?
    Von Lobo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:12:45
  3. Gesucht: Best of Sonnenschutz ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 09:19:34
  4. sonnenschutz gesucht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 17:31:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •