Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halogen Oven

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Halogen Oven

    Anzeige
    Hi!
    Habe die Werbung im Fernsehen gesehen, und da mein Backofen kaputt ist,wüsste ich gerne,ob dieser "Ofen" funktioniert,d.h. ob man damit wie mit einem echten Backofen backen kann..
    LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Kennts denn niemand???
    Einmal Pushen ist erlaubt..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir gestern so ein Teil bestellt und hatte auf ein paar Berichte hier gehofft.....

    Hmm, schade, na, dann schreib ich halt einen, wenn ich das Teil ausprobiert hab.

    Shiseido Maniac, hast du denn einen gekauft oder doch nicht?

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Nein vivian!
    Habe im Netz sehr schlechte Berichte darüber gefunden-er soll gar nicht funktionieren!
    Habe mir aber einen Mini-Backofen von Severin gekauft und der brät fast so gut,wie ein großer-und hat nur 80€ gekostet..bin wirklich begeistert!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das wäre auch noch eine Alternative gewesen. Aber Umluft hat deiner nicht, oder doch? Hast du mal einen Link, bitte?

    Der Halogenofen, den ich gestern bestellt hab, kostet übrigens nur knapp 50€ + Porto.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    vivian.

    meine mutter hat so ein teil und ist schwer begeistert.
    mich hat sie auch schon diverse male versucht, damit anzustecken (also, mir auch einen zu kaufen), aber für mich lohnt sich das nicht.

    bin dann auch mal auf deinen bericht gespannt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das wäre auch noch eine Alternative gewesen. Aber Umluft hat deiner nicht, oder doch? Hast du mal einen Link, bitte?

    Der Halogenofen, den ich gestern bestellt hab, kostet übrigens nur knapp 50€ + Porto.

    hi vivian!
    habe leider keinen link,da ich vor Ort und nicht im Netz bestellt habe..die Severin Minibacköfen in der Preisklasse sollen aber alle sehr gut sein..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    hi vivian!
    habe leider keinen link,da ich vor Ort und nicht im Netz bestellt habe..die Severin Minibacköfen in der Preisklasse sollen aber alle sehr gut sein..
    Ich will ja keinen kaufen, bin nur von Natur aus neugierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •