Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Aveda Haarpflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078

    Standard Aveda Haarpflege

    Anzeige
    Hallo,

    ist Aveda denn nun was ganz besonderes oder nicht besser und nicht schlechter, als Anderes auch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    also ich habs ein paarmal versucht - aber aveda und ich werden keine freunde.
    die shampoos haben meine haare in überpflegte schlappe flunzen verwandelt und
    dank der so hochgelobte lockenpflege "be curly" hatte ich statt meiner korkenzieherlocken
    eine struppige tina-turner-matte. schade eigentlich, weil mich die marke echt anspricht.
    aber es soll wohl nicht sein.....

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zur Wirkung kann ich leider nichts sagen, mich schreckt schon der Geruch immer ab.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich fand immer, dass Aveda (Haar) besonders war.

    Allerdings haben sie im großen Stil Inhaltsstoffe geändert und ganze Serien aus dem Programm genommen, die es besonders gemacht haben.

    Was die Hautpflege anbelangt fand ich Aveda bis auf Hand- und Foot-Relief nie herausragend.

    Jetzt ist Aveda bis auf eine weitere Sache (Volumizing Tonic) nicht mehr anders als alle anderen, leider.

    Bye bye Aveda, war schön.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Außer Spesen nichts gewesen, kann ich nur sagen, es bringt nicht wirklich mehr als jede andere Firma, es riecht nur sehr viel intensiver...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Schade, es hört sich alles so schön und natural an

    Aber ich höre ja auf euch *goodgirl*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde einige Produkte richtig toll, andere weniger gelungen. So wie bei den meisten anderen Firman auch. Man muß sich etwas durchtesten....

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich meinerseits habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Aveda gemacht, sowohl mit der Haarpflege als auch mit der Gesichts- und Körperpflege und kann eigentlich so ziemlich alles bedenkenlos weiterempfehlen.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu Hopi,

    ich verwende seit ca. zwei Wochen die Aveda Smooth Intense Serie und finde sie echt super. Meine Haare sind schön weich, sie sind nicht mehr so krisselig und glänzen schön, vor allen Dingen werden sie endlich mal glatt nach dem fönen. Ich muss sagen, ich find sie toll

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich habe einmal Proben von Aveda geschenkt bekommen. Im KaDeWe, nach einer "Haaranalyse". Ich hatte wirklich noch nie so struppiges Haar. Ich muss sowieso aufpassen, meine Haare sind fein, gefärbt. Und dann kam Aveda und da waren sie auch noch porös und trocken.

    Ich finde aber auch, alles klingt sehr gut und meiner Meinung nach riecht es auch sehr schön. Aber ich würde es nicht noch einmal verwenden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Aveda Haarpflege/styling
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 21:21:32
  2. Aveda Haarpflege
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:13:50
  3. AVEDA Haarpflege & -styling
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:11:40
  4. Aveda Haarpflege Probiergrößen....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 23:24:49
  5. Wanted: Aveda-Haarpflege
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 23:00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •