Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MAC face and body

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC face and body

    Anzeige
    benutzt das jemand?

    Erst dachte ich an die Studio Tech, aber davon haben manche Pickel bekommen. Die Face and Body hört sich gut an.

    Erfahrungsberichte wären schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich mag sie sehr. es ist eine sehr leichte, transparente foundation mit sehr natürlichem glow. egalisiert mehr, als sie abdeckt. eigentlich ein getöntes fluid, wenn du mich fragst.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich finde die Face and Body Found. supertoll Mein absoluter Liebling bei flüssigen Makeups. Sie egalisiert ohne, dass man angemalt und 'zugepampt' aussieht, sie glowt, hat aber keine Schimmerpartikel drin und sie hält super.
    Man kann sie auch gut mit deckenderen Makeups mischen (wenn es mal mehr sein soll) und was auch klasse ist, sie mit dem loosen Mineral-Puder von Mac mischen. Den Tipp hatte ich letztens von einer Maccine bekommen und habe es direkt ausprobiert. Toll

    Und am besten mit der Stippling Brush auftragen.
    Lg Mone

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Vielen Dank ihr Beide.

    Deckt es mehr als z.B. die getönte Tagespflege von MAC? Select tint spf 15?

    Mone, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll? Verbindet sich die Face and Body mit dem losen Puder? Benutzt du das Stinktier zum Mischen und Auftragen?

    Klingt auf jeden Fall spannend?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Die Select Tint hatte ich nur einmal getestet und sie schien matter und 'trockener' und sich bei mir nicht gut mit der Haut zu verbinden. Die Face and Body verschmilzt quasi bei mir mit der Haut.

    Das mit dem Mineral Puder hatte ich gerade am WE ausprobiert. Ich habe einfach etwas mehr von der Face und Body (bei mir derzeit C2) mit dem losen Mineral Kram (in medium) auf einer nicht mehr benötigten CD-Rückseite (!!!) vermischt und dann - wie üblich - kreisend aufgetragen. Die Face and Body war dann etwas deckender aber nach wie vor glowy (aber kein Vergleich zur flüssigen Mineralize, die geht bei mir gar nicht).

    Das mischen würde ich nicht unbedingt auf dem Handrücken machen. Ich habe eher trockene Hände und wenn ich nicht schnell genug bin, hat meine Hand schon das Fett / die Feuchtigkeit 'aufgesaugt' und daher hatte ich mal auf Youtube das mit der CD gesehen und fand die Idee eigentlich ganz gut. Kann man nach Benutzung auch gut wieder reinigen
    Lg Mone

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich hatte die Face & Body Foundation auch mal, fand das Gefühl auf der Haut aber irgendwie eigenartig, so glibschig und flutschig, als ob die Foundation nicht wirklich einzieht oder trocknet. Von der Deckkraft her finde ich sie vergleichbar mit der Select Tint SPF 15, allerdings ist die Face & Body gut layerbar.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Face & Body Foundation reizt mich ja auch schon lange...wie fallen denn da so die Farben aus?

    Sehr gelblich? Oder eher rötlich?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann mich Smartie anschließen. Ich fand die Face&Body auch etwas merkwürdig. Flutschig ist der richtige Ausdruck.
    Aber das ist wohl reine Geschmacksache.

    Ich hatte damals einen gelblichen Ton. Ich meine es wäre einer aus der C Reihe gewesen. C5 wenn ich mich nicht irre. Die C Töne sind wohl alle gelbstichig. Aber jetzt nicht so krass wie beim SFF. Die N Töne müßten neutral sein. Bin mir dabei aber nicht 100 pro sicher.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich hatte N3 und das hat sich bei mir gut angepasst. Ich habe sonst NC30, (aber vom Hautton her eher neutral als gelblich).

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Flutschig? Dann wohl nicht so gut bei recht öliger Haut, oder?

Ähnliche Themen

  1. MAC face and body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:06:27
  2. Face & Body von MAC
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 16:06:12
  3. Go to Bed Face & Body
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 09:52:51
  4. Face & Body of the Day
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 16:22:33
  5. MAC face and body makeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •