Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Die vier neuen Humiecki & Graef - Düfte...

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ja ja susi, ich erinnere mich

    nö also heute hat sich einmal mehr gezeigt, die meisten blümchen sind nix für meine rauhe, tiefdunkel dreckige haut *gehwegdusauberesblümchen*
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    @ vestiario: mmmh, ich kann deine kritik bezüglich dem geste nicht ganz nachempfinden.[/QUOTE]

    ma chere Susi, da bist Du vermutlich nicht die Einzige
    Das oder ob der Geste Disharmonien hat - geplant oder ungeplant hat - kann und mag ich nicht beurteilen. Der hat mich einfach nicht begeistert und lässt mich (tolles Konzept hin oder her) emotional kalt. Er wurde auf meiner Haut nicht kuschelig und aus die Maus. Und jetzt ist mein winziges Pröbchen sowieso leer und ich kann eh nix mehr dazu sagen
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich habe die Düfte gestern getestet, auf Papier gesprüht hat mir am besten der Askew gefallen. Mangels Platz konnte ich dann auf der Haut nur noch einen testen und aus Neugier musste es natürlich Geste sein, nachdem ich hier mitgelesen hatte.
    Mein erster Eindruck war Hundesalon. Ich glaube, dass ich mal wieder etwas gerochen habe, was da so nicht drin ist, bzw. was andere bestimmt nicht riechen (so wie Costume National für mich nach Pippi riecht), hier war es diesmal Hundesalon (vor dem Waschen). Zum Glück hat sich das später geändert, aber warm wurde ich mit ihm nicht. Die anderen kommen nächstes Mal dran.
    Vielleicht ist das noch verfrüht, aber mir sind sie insgesamt zu synthetisch, da gibt es ein paar synthetische Inhaltsstoffe, die ich einfach nicht vertrage, bzw. die mich gefühlsmässig kalt lassen und mögen sie auch noch so hochwertig sein. (Siehe Ormonde Jayne, Molecules....)

    Liebe Grüsse
    Safran

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

    Vielleicht ist das noch verfrüht, aber mir sind sie insgesamt zu synthetisch, da gibt es ein paar synthetische Inhaltsstoffe, die ich einfach nicht vertrage, bzw. die mich gefühlsmässig kalt lassen und mögen sie auch noch so hochwertig sein.

    Liebe Grüsse
    Safran
    da stimme ich zu, wildgewordene, aus dem Labor entkommene Moleküle...diese Düfte sind Ideen, die auf der einen Haut zu schönen Geschichten werden können, auf der anderen schlichtweg zur Geisterbahn
    aber ich find das einfach spannend und eckig. Obwohl ausser Skarb keiner in mein Regal darf, und der ist da ohnehin schon sehr lange. Und für mich der natürlichste von den H&G´s ist.

    Liebe Grüsse

  5. #25
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Auf dem Papier finde ich "Geste" anbetungswürdig, auf meiner Haut riecht er dem Bois d'Argent recht ähnlich.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen

    @ vestiario: mmmh, ich kann deine kritik bezüglich dem geste nicht ganz nachempfinden.

    Seit wann darf man hier einen Duft nicht mögen? Es ist doch so, dass ein Duft auf einer Haut schön riecht und auf der anderen wie Klostein. Es handelt sich im BB doch nicht um eine Verkaufsveranstaltung, oder?

    LG, Jan

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ jan:
    sicher riecht alles auf jeder haut anders usw.
    lediglich - ich fand vestiarios kritik des duftes ein wenig arg hart.
    und: es besteht ja auch definitiv ein unterschied darin, ob jemand persönlich einen duft mag oder nicht und was für eine qualität ein duft hat - dafür gibt es nämlich schon auch die einen oder anderen objektiven kriterien.

    lg, susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    @ jan:
    sicher riecht alles auf jeder haut anders usw.
    lediglich - ich fand vestiarios kritik des duftes ein wenig arg hart.
    und: es besteht ja auch definitiv ein unterschied darin, ob jemand persönlich einen duft mag oder nicht und was für eine qualität ein duft hat - dafür gibt es nämlich schon auch die einen oder anderen objektiven kriterien.

    lg, susi.
    Susi, ich bitte Dich... objektive Kriterien bei Düften? Das ist was ganz Neues. Vestiario hat geschrieben, dass der Duft ihr PERSÖNLICH nicht gefällt. Punkt aus. Ich finde Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster. Willst Du jetzt auch noch Saffran an den Karren fahren, weil sie findet, dass der Duft nach Hundesalon vor dem Waschen riecht? Jeder hat das Recht zu freier Meinungsäusserung. Und vielleicht solltest Du ein bisschen ehrlicher sein und Deine Motivationen hier so zu schreiben ganz klar sehen

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hä?????

    muss das sein?

    Nette Grüsse am Rande.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    Hä?????

    muss das sein?

    Nette Grüsse am Rande.
    Darf ich Darth Vader sein? Büddde büddde

Ähnliche Themen

  1. Vier DÜfte
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 09:53:33
  2. Humiecki & Graef
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 22:22:57
  3. Alle vier Proben der neuen Satellite Duften zu verkaufen
    Von Fledermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:49:45
  4. Noch vier USA Düfte wollen verreisen:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 16:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •